Es sind jetzt 3 Wochen her! Das ich entführt wurde und ich versuche jedes mal aufs neue von den Black Princess zu entkommen! Doch jedes mal fängt mich Mike wieder. Wenn man vom Teufel spricht Mike kam Grade die Tür rein "So das ist der letzte tag für deine Gang! Wen sie heute nicht kommen bist du entweder eine von uns oder tot!" Sagte er mit fiesem grinsen "halt die fresse ich werde nie zu euch gehören!!!" Jetzt War ich die die grinste. "Werden wir ja sehen" sagte er eher zu sich als zu mir. "JA werden wir du spast von physo!" Sagte ich frech "Wie hast du mich genannt?!" Ich grinste frech und sagte "spast von physo!" Er kam bedrohlich auf mich zu und zückte sein Messer "Sag das noch mal und du bist dran du kleine schlampe!" Da ich mich nicht wehren konnte da sie Beine und Hände zu sammen gebunden haben konnte ich nichts machen als er an der Tür War sagte ich noch ein freches "wixxer" und er ging sauer aus der Tür. Von unten hörte ich Wie er Rum schrie "DIE KLEINE SCHLAMPE WIRD STERBEN DAS SAG ICH EUCH!!!" jetzt habe ich etwas Angst... "Mike man Chill die wird schon noch freiwillig zu uns kommen wenn ihre Gang nicht kommt!" Hörte ich nun ein anderen reden, man wo bleibt meine Gang... wir hatten doch alles zusammen...
Finn Sicht
Diese behinderten Kinder haben meine kleine Maus entführt! Sie ist wie meine kleine Schwester! Es sind nun 3 Wochen Rum und heute haben wir alles als Lucas Handy klingelte sagte er "die Black Princess rufen von Katas Handy an!" Alle rannten zu ihn er nahm an "Habt ihr es endlich?" Sagte Mike gleich, Grade als ich was sagen wollte sagte Mike noch "wenn nicht gehört die kleine ansonsten zu uns oder sie leitet ihrer Mutter oben Gesellschaft!" "TU IHR WAS UND DU BIST TOT!" Sagen alle gleichzeitig er lachte gemein und sagte kalt "Kommt zum alten Kaffee am Stadtrand! Um 18.00! Mit den Drogen sonst wird der kleine vor euren Augen was passieren!" "DU ARSCH WIRST IHR NICHTS TUN!!!" ruft Luca und tyler wie im Chor damit legte er auf. Wir fuhren zur Halle und nahmen alle Drogen es War Grade 17.30 also stiegen wir in die Autos und fuhren los 17.55 kamen wir dort an und ich sah von weiten Kata und blieb wie erstarrt sie hatte eine wunde am Arm und am Bauch! Bastard dachte ich mir, die Jungs folgten mein Blick und spannten sich an als wir vor ihnen standen hielt jemand Kata das Messer an die Kehle alle spannten sich an "Leute regt euch ab das ist nur wenn ihr auf dumme Gedanken kommt! Und vergesst es nicht in Hinterhalt zu locken überall stehen meine Männer!" Von Kata kam ein schluchzen alle sahen zu ihr bis dieser Bastard sagte "Boah Micke lass mal locker bei ihr wir wollen sie nicht gleicht tot haben!" Als er locker ließ schaute Kata zu uns und zwinkerte "Also ihr gebt uns erst Kata und dann bekommt ihr die drogen!" Mike nickte wieder willig diesem Micke zu er ließ sie los und sie nahm ihm das Messer ab und sprang auf mike zu und stach auf ihn ein "DAFÜR DAS ICH MICH NICHT WEHREN KONNTE UND IHR MICH VON MEINEN JUNGS GETRENNT HABT!" Wir schießen jeden ins Bein und hauten ab aber mike lebt noch das heißt er wird sie oft finden!. Sie sprang erst tyler um den Hals und dann jeden anderen.
Kata Sicht
Als der Typ locker ließ und mich frei ließ nahm ich die Chance und stach einmal auf Mike ein. Zuhause angekommen erwartet uns mein Vater "Kata Lucas es gibt was zu sagen!" Sprach unser Vater ich schaute Lucas an doch er zuckte mit den Schultern "Ich habe eine neue Frau gefunden! Sie hat ein Sohn in eurem altern" "BITTE?! DU ERSETZT MAMA?!" sagte ich sauer und rannte in mein zimmer knallte die Tür zu und zum Glück liegt moriz auf mein Bett und springt mir ins Gesicht "moriz hab dich ja auch vermisst" sagte ich und streichelte ihm. Am abend gingen wir dann noch essen mit seiner neuen Freundin und ihrem Sohn hätte ich gewußt wer es ist wäre ich zu hause geblieben...
Am Restaurant angekommen gingen wir gleich rein, ach bevor ich es vergesse ich hatte ein schwarzes Knie langes Kleid meine harre zusammen geflochten und schwarze Nike airs und Lucas eine schwarze Jeans schwarze Nike airs und weißes Hemd hoch gestylt als wir an kamen begrüßte unser Vater eine junge Dame so ungefähr 35-40 alt so wie unser Vater als wir am Tisch sahsen sagte die Frau "Also ich bin Tina und mein Sohn mike müsste auch gleich kommen er hatte nur was zu tun und ihr müsst dann wohl Kata und Lucas sein stimmts?" Wir nickten warte sagte sie MIKE Lucas überlegte auch kurz und dann ging ihn auch das Licht an und er spannte sich an "Ach da vorne steht mike auch schon, Mike Liebling hier" sagte sie wir drehten uns in die Richtung und als er uns sah grinste er frech "Vater mir geht es nicht gut kann mich bitte Lucas nachhause fahren?" Sagte ich so gut es ging freundlich "Nein junge Dame du bleibst mal schön hier!" Sagte er sauer "Aber..." er ließ mich nicht ausreden und sagte gleich "Kein aber!" Ich ließ mich in den Stuhl nach hinten fallen und War den ganzen abend angepisst ich schrieb mit den Jungs und mit tyler da wir eine Gruppe hatten ja tyler und seine Jungs sind unsere Partners "ey Leute!" Schrieb Lucas alle nur "ja bro?" Oder "ja Lucas?" "Wir bekommen vllt ein stiefbruder und jetzt ratet wen!😤" schrieb ich "IHR BEKOMMT EIN STIEFBRUDER?!, ist er wenigstens heiß Kata?" kam es von Lisa und Marie "Diggah Nein den das ist der Typ der mich 3 Wochen entführt hat!😠" schrieb ich und Lucas sah das ich kurz vorm ausrasten bin "Vater Kata brauch Frische Luft sie ist ganz Rot!" Er nickte und Lucas zog mich raus "Boah Danke ey ich wäre noch auf ihn los gegangen!" In der gruppe wurde nur noch geschrieben
T(tyler): ich hätte ihn um bringen sollen Diggah der soll es wagen und ich bin in 2 min bei ihm und erschlagen den!" Oder "der soll dein Stiefbruder werden omg er ist tot!" Und ich schrieb "wenn deine Gang in mein Haus will sind alle tot!" Und damit gingen Lucas und ich rein.
--------------------------------------------------------
Hey Leute :) neues Kapitel oben :) ich brauche etwas zeit für die Kapitel da ich entweder 3 auf einmal schreibe oder nur ganz kurz Sachen schreibe :) hoffe es gefällt euch trotzdem bei rechtschreibfehler tut es mir schrecklich leid habe aber versucht so wenige wie es geht zu machen :) aber jeder kennt es jeder hasst es... Trommelwirbeln bitte Die Autokorrektion (sorry wenn es falsch ist xD).Hab euch lieb meine klein Badgirls und badboys ❤
DU LIEST GERADE
Badboy VS Badgirl
RomanceWas wäre wenn ein eigentlich Badgirl sich ganz nett verhält aber ihre Meinung sagt? Kata 17 wohnte bis vor kurzem in Las Vegas ihre Mutter Strab als sie 5 war, sie zog nach London und traf dort auf den Badboy der Stadt. Tyler 17 Badboy der Stadt. wa...