stiefbruder oder nicht?

3K 84 1
                                    

Als Mike in der Tür stand spannte sich lucas an "WAS WAGST DU BASTARD DICH NOCH IN IHRE NÄHE?!" Sagte lucas bedrohlich "Meiner neuen Stiefschwester sagen das wir uns nicht mehr wieder sehen" sagte er spöttisch "ich glaube du weißt was passiert Kata" sagte er nun wieder frech ich zog meine Beine an und zitterte "Geh zu nah an sie ran und ich bring dich um!" Drohte lucas ihm "ach lucas Sie wird so oder so sterben und du..-" dabei zeigte er auf lucas "-..du mein großer wirst nichts machen können!" Jetzt reicht es mir "HALT DIE FRESSE ICH WERDE DAFÜR SORGEN DAS IHR AUSZIEHT!!!" Sagte ich sauer er ging auf mich zu doch lucas schlug ihm ins Gesicht und daraus wurde eine Schlägerei ich sage euch lucas ist stärker wenn er Schwesterinstikte hat. Mike liegt bewusstlos auf den Boden lucas machte sich sauber und trug ihn zu den Krankenschwestern die Grade kamen "Er wurde bewusstlos geschlagen! Helfen sie ihm!" Sagte er gespielt aufgebracht. Die Ärzte kümmern sich sofort um Mike und lucas und ich lachen los "Die haben es geglaubt!" Lachten wir immer noch "ok wie wollen wir Tina und Mike los werden?" Fragte ich nach dem lachanfall und Mike betonte ich stark "wie wäre es du weißt wie unser Vater auf Alkohol reagiert richtig?" Ich nickte "wir geben ihm etwas und wenn er dann voll ist will sie ihn von alleine verlassen!" Sagte lucas mit ein fiesen grinsen "Geht klar!" Sagte ich schnell. Als der Arzt kam lächelte er mich an "Sie dürfen nachhause gehen miss Müller" ich nickte und packte alles lucas fuhr mich nachhause zu hause angekommen hörten wir schon Streit "BIST DU WAHNSINNG?! DEIN SOHN HAT MEINE TOCHTER FAST UMGEBRACHT!!! WÄRE DER NACHBARS JUNGE NICHT GEKOMMEN WÄRE SIE TOT!" Ich sah geschockt zu lucas der genau so zu mir schaut "ABER ICH KANN DOCH NICHT DAFÜR! ER KOMMT JETZT EH ZU SEIN VATER DER HIER IN DER NÄHE WOHNT!" Wir gingen ins Wohnzimmer und rufen "Sind wieder da" wie auf Kommando kommen Tina und mein Vater "Gehts dir gut kleines? Hast du schmerzen??" Redeten beiden drauf los "STOP" schrie ich weil es mir zu viel wurde "Mir geht es gut ich habe keine schmerzen!" Sagte ich und ging mit lucas hoch "Hast du das gehört Mike zieht zu sein Vater!" Lucas nickte wir schrieben sofort den anderen die Grade ins Krankenhaus wollten das sie zu uns kommen sollen. Tyler War durch den Balkon geklettert da er Zuhause War, unten in der Küche fand ich ein Brief von mein Vater.

Hallo kleine,
Wir bringen Mike zu sein Vater und danach haben wir 2 Monate lang eine Geschäftsreise, ich hoffe danach ist das Haus noch ganz! Haben euch lieb

Ok 2 Monate alleine geil als Lucas runter kam gab er mir ein Kuss auf die Wange und wir machten uns auf den weg zur schule dort angekommen schauten mich alle an, wie das nervt "LEUTE BIN ICH EIN KINO?! NEIN ALSO SCHAUT WEG!" Schrie ich und ging zu meiner Gang und lucas zu seiner. Ich sprang in Finns arme und er drehte sich mit mir im Kreis bis sich jemand räusperte ich sprang jeden in die arme und bei Lisa und Marie machte ich extra lang bis es klingelte im Unterricht passte ich wenig auf da ich die ganze zeit mit Lisa finn und Robin redete. "Miss Müller, Mister und Miss Thompson und Mister Parker zum Direktor!" Wir lachten und packten unsere Sachen und gingen zum Direktor "Was War es dieses mal ihr drei?" Fragt Herr pollov ( mir gehen die Namen aus) "wir haben geredet" sagten wir im Chor er nickte und sagte "geht in eure Klassen wieder" wir nickten und gingen in Richtung klasse vor der Klassentür klingelte es und wir gingen in die Pause. "KATA" schrie Marie und rannte auf mich zu die Jungs und Lisa lachten sich ein ab und ich flog wegen Marie auf den Boden "Ja Marie? Du hast mich gerufen?" Sagte ich lachend "Mir ist so ein möchte gern Bad Boy hinterher gerannt!" Sagte sie lachend wir standen auf und sie zeigte auf lucas Jungs "Man Marie das sind keine möchte gern Bad Boys" sagte ich lachend "Nicht die!, DIE!" Erst jetzt sah ich die Jungs hinter lucas ich spannte mich etwas an weil das Neulinge Anschein sind ich ging auf sie zu und die Jungs pfiffen schon. Jetzt reichts mir aber! "Was fällt euch 'Bad Boys' ein meiner besten Freundin hinter her zu rennen und zu mir pfeifen?! Ihr müsst wohl Neulinge sein da kennt ihr die regeln nicht aber ich sag euch eins 'haltet euch von meinen Freunden fährn!' Damit das klar ist!" Die Jungs lachten los "So kleine du bist wohl eher neu hier! Wir sind keine Neulinge wir sind auch keine möchte gern Bad Boys wir sind richtige Bad Boys wir wurden für paar Wochen von der schule suspendiert! Also Pass du lieber auf" sagte ein blond haariger junge, ich ging auf ihn zu und ein seiner Jungs sagte "Ey snaker die will bestimmt was von dir " so heißt der also "Also 'snaker' heißt du also" er nickte mit einem Perversen grinsen ich holte aus und meine Hand landete auf seiner Wange und ich ging zu meinen Freunden "Das wirst du beruhen!" Schrie er noch "Ja ja sagen alle" und ging weiter. Der Unterricht ging eigentlich schnell Rum nach der schule standen diese möchte gern Bad Boys vor mein wagen "Was wollt ihr Vollidioten von meinem Wage?!" Zicke ich sie an "Wow langsam kleine das ist dein wagen?" Sagte dieser snaker ich nickte gelassen und wollte zur Tür als ich am Handgelenk gepackt werde und ich Ruck artig umgedreht werde und gegen mein Auto gedrückt werde "Kleine so schnell kommst du nicht weg wegen vorhin!" Sagte der Typ "pff mir egal ich hab zeit" sagte ich gelassen der spannten sich an und der eine wollte zu schlagen aber ich war schneller packte seine Hand und tritt ihn in die Mitte er sackte auf den Boden und ich stieg ein.
-----------------------------------------------------------
Hey also ihr sollt wissen ich lese Zeichen durch auch andere Bücher die mich auf neue Ideen bringen :) und auch auf die Namen gebracht haben. Ich hoffe euch gefällt das neue kappitel und viel Spaß bei den weiteren! :D

Badboy VS Badgirl Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt