Heiraten oder doch nicht?

2.5K 55 5
                                    

Es ist soweit heute werde ich heiraten... Ich habe so lange auf diesen Moment gewartet ja 4 Jahre kleines 4 JAHRE!!!!!! Ach Fredy ist doch gut... Ich bin grade dabei mich ins Kleid zu stecken und mich schminken zu lassen. "Baby du siehst Hammer aus mit dem Kleid" sagte Lisa "Sì" sagten Marie und ich. Heute ist mein Tag... Heute werde ich heiraten.

Tyler Sicht
Es ist so weit heute sollte ich kata heiraten... Wäre da nicht die eine Gang mit dennen wir seit 3 Jahren Stress haben. Sie haben geschworen sich zu rächen, Luca, Finn und ich haben damals vom Anführer die Freundin erschossen und seitdem will er sich an mir rächen weil ich sie erschossen habe will er sich nun rächen... Als die Musik anging schaute ich durch den Raum und sah dann seine gang und Luca und Finn Anschein auch. Als Kata rein kam lächelte ich. Die Jungs redeten und bereiten sich vor, als Kata vor mir stand lächelte ich. Als der Fahrer anfangen wollte hörten wir ein Schuss der nach oben ging "Hände hoch wir wollen nur die Braut!" Kata schaute mich unglaubwürdig an als tom Kata am Arm packte rastet sie aus "IHR WERDET MICH NICHT MIT NEHMEN" damit trat sie Tom auf den Fuß und entriss ihm denn arm "Mein Mädchen" sagte ich stolz ihr wurde ein Messer an den Hals gehalten von hinten "Wenn jemand die Polizei ruft wird sie sterben!" Sagte lukaso bedrohlich und verschwindete mit meiner Braut.

Kata Sicht

"DU LÄSST MICH JETZT SOFORT LOS!!" Sagte ich mehr als ne wütend "nein kleines, Tyler soll leiden wie ich es getan habe" ich holte aus und schlug denn jungen voll ins Gesicht "du kleine schlampe" ich tritt ihm in die Weichteile bis ich von hinten gepackt wurde, ich tritt nach hinten gegen das Knie und wurde los gelassen ich zog meine Schuhe aus und rannte los bis ich gepackt wurde und ins Auto gezogen wurde ich schrie bis ich ein Schlag gegen den Kopf bekam. Als ich wieder wach wurde, war ich in einem dunklen Raum gefangen und hörte stimmen "Er wird versuchen sie zu retten aber wenn er es versucht wird sie sterben" ich schluckte schwer. Dann ging sie Tür auf "Ist die kleine Prinzessin wach" ich sagte nichts und schaute weg "du kannst noch so sehr schweigen kleines aber du wirst hier bleiben" ich schaute ihn finster an und sagte "SIE haben MICH an meiner Hochzeit entführt und dann soll ich mit IHNEN reden?! Vergissen sie es!" Sein zuvor amüsierter blickt wurde finster er kam auf mich zu und zog mich an meinen Haaren "Du kleine Göre Du hörst auf mich und dir wird es gut gehen!" Er lies meine Haare los und ging zur Tür "Ich bin nicht mehr klein! Tom" sagte ich und seinen Namen spuckte ich aus. "Ach Kata Kata Kata... Wärst du nicht die Verlobte von Tyler... Würde ich dich ja jetzt los machen und dich vergöttern weil du 3 Männer von mir stark verletzt hast, aber da ich dich leider töten muss musst du leiden" Damit Verlies er den Raum "TOM DU BIST FEIGE" schrie ich. Bis die Tür auf ging und ein man mit vielen Wunden rein gerannt kommt und 2 Männer hinterher "Du kleine schlampe!" Das war der Typ denn ich so verletzt habe die anderen zwei Männer packten ihn an den Armen "Jungs macht mich los wenn er mich schlagen will will ich mich wären können" sagte ich frech grinsend ein man packte mich und hob mich hoch und trug mich in einen Raum wo viele Leute standen, "die kleine Prinzessinnen will sich mit Paul anlegen" alle stellten sich in einen Kreis und ich wurde los gemacht. Tom stand mit einem perversen grinsend da und beobachtet alles. Dann kam dieser Paul auf mich zu gerannt ich ging ein Schritt zur Seite und das ging paar mal bis der mich packte "was willst du jetzt tun kleines?" Sagte er voller Wut ich holte aus und schlug voll in sein Gesicht er lies mich fallen ich stellte mich grade hin und sah ein Flucht weg ich rannte so schnell ich kann los und als ich die Tür auf reisen wollte Knallte sie gegen mein Kopf und alles wurde schwarz ich merke noch wie ich hoch gehoben wurde als ich wach wurde war ich wieder in einem fremden Zimmer. Ich wollte Ruck artig aufstehen bis mich ein Arm zurück hielt ich roch denn wunderschönen Duft von Tyler und kuschelte mich an ihn "morgen Schatz" sagte er mit seiner rauen stimme "morgen" sagte ich und schlief weiter am Mittag wurde ich von lauten Gesprächen wach ich stand auf und merkte das ich meine blaue Stoff hot pans und BH war, also ging ich zum Schrank nahm ein Bauch freies top und ging runter "Ihr hätte sonst was passieren können Remo!!" Schrie Tyler einen Typen an "Ey ich kann nichts dafür wenn du seine Freundin erschossen hast!" sagte der andere etwas ruhiger "DOCH du wolltest das ich das mache!!" Schrie Tyler den Typ an ich ging an beiden vorbei bis ich gepackt wurde "Ehh wer bist du? Und kann man dich haben?" Fragt ein Typ um die 20 "arm von mir runter" sagte ich zickig "uhh Kratzbürste gefällt mir" er hob mich hoch und wollte mich hoch tragen ich klammerte mich an Tyler fest "SCHATZ!!!" Schrie ich er drehte sich um und hielt die Ohren zu "Rocky lass sie runter!" Er Lies mich Runter aber grinste mich noch mal pervers an. „Hey Baby, auch mal wach? Darf ich dir Remo vorstellen mein Boss." Tyler schaut ihn finster an „Tag auch, ich bin Remo und immer zu haben wenn du den da" dabei zeigt er auf Tyler „nicht mehr haben willst" ich drehte mich um und ging aufs Sofa zu. Die Jungs die ich als Rocky und Remo entziffern konnte setzen sich dazu und Tyler neben mich und zieht mich zu sich ich kuschelte mich an ihn. „Die Hochzeit holen wir nach Schatz" sagte Tyler Nahe an meinem Ohr das ich eine Gänsehaut bekomme und ihn anschaue „ich liebe dich Schatz".

So Ende der Geschichte... ich hoffe euch hat sie trotzdem gefallen. Tut mir leid für alle Schreibfehler die noch vorhanden sein sollten. Ich werde eine neue Geschichte anfangen und Joa. Danke fürs lesen dieser Geschichte ❤️❤️

Badboy VS Badgirl Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt