Ich bücke mich um mein Buch aufzuheben und murmle ein leises "Sorry" und sehe darüber hinweg das die Person sich nicht entschuldigt.
Ich hatte nicht vor heute einen ungleichen und ungerechten Streit auf dem Schulflur auszuüben.
Ich stehe wieder und setze mich in Bewegung als eine Stimme mich zurückhält.
"Willst du dich nicht richtig entschuldigen Püppchen?"
sagt sie.Püppchen?
Ich drehe mich um und schaue in zwei braune Augen die mich triumphierend ansehen.
Vor mir steht Noah Cooper.
Badboy und erster Quaterback unserer Schüler- Footballmanschaft.
Mein früheres Ich wäre wahrscheinlich schon mit ihm zusammen, aber ich heute kann und will mich gar nicht in sein Herz kämpfen. Zu viele Personen in seinem Leben zu haben bedeutet nur das man verlassen oder verletzt werden kann.
Ich wünschte manchmal ich hätte nicht diese Ansichten, aber nichtmal ich slebst kann mir helfen wie soll es jemand anderes tun?
"Was?"
frage verwirrtSein aussehen ist eine eins plus. Braune Haare, Braune Augen. Von seiner Statur wollen wir gar nicht erst anfangen. Seine Jawline steht hervor, aber nicht so das man meinen könnte sie ist schärfer als das beste Küchenmesser. Einfach makellos. Der Traum eines jeden Mädchen.
Aber eben auch arrogant, fies und sich seines aussehens bewusst. Das führt dazu das er der beliebteste Junge der Schule ist. Naja, irgendwie verständlich oder?
"Ich denke du hast mich verstanden du ..."
Er beendet den Satz nicht und grinst nur als einer seiner Kumpels von der Seite schreit
"Bitch!"
Okay, habe ich erwähnt das ich ganz schnell auf 180 bin?! Egal wer vor mir steht, wer mit mir redet oder wer er sich einbildet zu sein
Tja ... wenn nicht dann...
Ich fühle mich wie ein Kochender Topf Nudeln der gerade überkocht, als Noah noch einen drauflegen muss:
"Also ....?"
reist mich Noah aus meinen Gedanken.Wir haben mittlerweile wahrscheinlich auch die Aufmerksamkeit von jedem der sich in diesem Flur befindet.
"Du bist in mich reingelaufen!"
sage ich und wollte eigentlich wieder gehen, bevor ich ausraste.Doch er hält mich mit den Worten
"Deine Eltern haben dem kleinen Nerd wohl keine Manieren beigebracht!"
Okay!
Er soll meine Eltern da raus lassen!"Okay, ich werde dir jetzt mal was sagen Cooper!"
sage ich wahrscheinlich viel zu schroff als alle anderen von mir erwartet hätten."Ich weiß wirklich nicht warum dich alle so toll finden!
Ich denke das du auch nicht wegen deinem können der erste Quaterback bist.
Außerdem bist du, so wie du alleine schon redest so erbärmlich!""Ach ja ? Was hast du nochmal gesagt ich spreche kein Luserrisch."
"Okay. Du wolltest es so Quaterbitch!"
"Hör mal kleines ich hab echt keine Zeit für solchen Kindergarten hier"
"Ach so ist das? Wieso lässt du mich dann nicht in Ruhe nh?
"Ich sag dir jetzt mal etwas Babe, ich kann machen was ich will okay?"
"Wieso? Hm? Weil dein Dad ohne zu zögern ein bisschen Kleingeld auf den Tisch Blättert und der Schule eine neue Sportanlage finanziert oder was?"
"Ist doch was gutes" grinst Noah arrrgogant
"Ach ja hab beinahe vergessen das du Sportler bist" lache ich falsch auf
"Woher hat Nerdy so ne große Klappe?"
"Pff... du hältst dich wirklich für einen Gott oder?"
"Mit der Rolle des Teufels würde ich mich auch zufrieden geben" sagt er und schnalzt mit der Zunge
"Dann bin ich die Zahnfee wenns keinen Stört ok?" frage ich zuckersüß nach
"Klar..." antwortet Noah für einen kurzen Moment total glaubwürdig, doch dann ist sein boshaftes Grinsen wieder in seinem Gesicht "und die Zahnfee und ihre Elfen bekommen die Schulbibliothek um dort weiter rumzuspinnen."
"Was ist eigentlich dein Problem Noah?" - er lacht auf - "Nein, jetzt mal ernsthaft!"
"Ich hab kein Problem du etwa Zahnfee?"
"Naja, ich hätte da schon eins..." meine ich stirnrunzelnd
"Und welches wäre das?" fragt er spöttisch
"Ich kann mir nicht erklären welche meiner Theorien stimmt... dabei könntest du mir helfen" ich setze nun ebenfalls ein arrogantes Grinsen auf und Noah spielt ohne Skrupel mit.
"Ich kenn da son Typen er heißt Noah und er hat sichtlich ein Problem, doch ich weiß leider nicht welche meiner Theorie stimmt...."
Noah zieht die Augenbrauen nach oben und lauscht meinem Monolog, meinem Todesurteil
"Also wir haben da Theorie eins: Noah ist psychisch gestört, aber es gibt auch Theorie zwei Noah hat ein winziges Gehirn. Oder aber drittens: Noah hat einen kleinen Pimmel"
"Und wem genau soll ich hier gerade helfen?" fragt er wütend und überheblich klingend zugleich
Jap, ich bin nichtmehr zu bremsen, ich werde durch meine Wut gesteuert, denn nur so kann ich mir meine nächste Aktion erklären.
Ich nehme den Kaffee und Kippe ihn über sein Shirt hinunter, so das auch seine schwarzen Nikes voller Kaffee sind. Ich gehe nahe an den verblüfften Noah heran und flüstere in sein Ohr
"Die Zahnfee, Problem damit?"
Ich drehe mich um und gehe erhobenen Hauptes in Richtung Englischsaal.
Noah Cooper,
ein Mensch dem ich nun besser aus dem Weg gehen sollte.
DU LIEST GERADE
NOAH - Tanzen als würde niemand zusehen
General FictionAbby scheint als das klassische Klischee eines jeden Autors. Sie ist eine Außenseiterin, man meint sie geht in Ihrer Freizeit in die Bibliothek oder besucht ältere Menschen im Seniorenheim. Hinter dieser Fassade jedoch steckt ein Mädchen, das niem...