Kapitel 6

5.4K 256 32
                                    

Rose hatte ihm leider doch keine Gescheuert, jedoch hielt sie mit erhobenen Hauptes Noah ihren Pullover hin und erklärte ihm wie man ihn, per Hand zu waschen hat.

Noah ist schon ein kleiner, riesengroßer Trottel.

Kann man gar nicht glauben, er ist doch eigentlich der coolste Badboy dieses Planeten.

Ich stöhne auf und setze mich aufrecht auf mein Bett. Rose ist vor einer halben Stunde gegangen und nun bin ich allein. Mein Zimmer ist nicht sonderlich groß , aber dafür wunderschön eingerichtet. Meine Wände ziert ein leichtes gelb-orange und meine Möbel sind weiß, es sieht aus wie der Traum eines jeden Mädchen, nur mein Traum ist es nicht.

Es klopft an der Tür und ich werde durch einen leicht bedrückt aussehender Nate aus meinen Gedanken gerissen. Er steht im Türrahmen und steht unschlüssig herum. Das hat nichts Gutes zu bedeuten.

Was soll ich machen?

"Hey Abs, ich habe dir doch erzählt das wir heute Abend weg gehen?!"

Ja zu einem Geschäftsessen, Nate übernimmt einen Teil 'meiner' Firma , während er es zusammen mit unserem besten Mitarbeiter leitet.

Doch nur bis ich meinen Schulabschluss habe. Leider.

"Ja?!" gebe ich also als Antwort

"Clara meint es wäre gut wenn du mitkommen würdest."

Niemals. Nein.
Nur über mein... - schlechtes Sprichwort.

"Niemals Nate!"

"Danach gehen wir zu McDonaalddss!" flötet meine Tante von unten

McDonalds.
Ein Wort.
Eine Liebe.
Für diesen Laden würde ich fast alles tun.

Ich springe von meinem Bett auf und begebe mich an meinen Kleiderschrank um ein schönes Kleid zu suchen und es mir und Ihnen nicht unnötig schwer zu machen, denn McDonalds kann mich schon lange nicht mehr begeistern.

Schicksal, ich hasse dich.

Such dir gefälligst ein anderes Opfer!

Kurze Zeit später sitze ich also auf der Rückbank des schwarzen Jaguars und frage mich wieso wir eigentlich ein Auto besitzen, obwohl es richtig gute Verbindungen mit Bus und U-Bahn gibt, aber ich meine es gibt auch Taxis... aber gut. Andererseits frage ich mich wieso um alles in der Welt ich überhaupt zugesagt habe. Mein Magen randaliert jetzt schon. ich kann das nicht!

"Muss ich wirklich mit? McDonalds ist ein gutes Argument, aber wenn ich es mir recht überlege... "

Ich habe ein rosa Ballonkleid angezogen, welches mir bis zur Mitte meiner Oberschenkel reicht. Dazu trage ich braune Keilabsatzschuhe und habe meine Haare nach hinten zu einem Zopf gebunden.

Nate startet ohne ein Wort den Motor und fährt Richtung Downtown.

Sterbe! Sterbe Schicksal und lass mich in Ruhe. Niemand hat dich gebeten je nur ein Fuß in mein eigentlich perfektes Leben zu setzen.

Aber nein, ruiniere alles!

Hoffentlich hat es dir wenigstens Spaß gemacht mein Leben kaputt zu machen!

Ich habe das Gefühl das mein Leben schon viel zu lange zerstört ist.

Ich schließe die Augen und atme tief durch und fühle mich kurz frei von all der Last die auf meinen Schultern liegt, doch als ich meine Augen wieder öffne befinde ich mich wieder in einem Auto, einer hell erleuchteten Stadt und muss ein weiteres Mal feststellen das Das nun wohl mein Leben ist.

NOAH - Tanzen als würde niemand zusehenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt