Kapitel 22

3.8K 193 8
                                    

"Sag mal wo hast du denn so gut Kochen gelernt?" frage ich Noah, als es eine Zeit ziemlich ruhig an unserem Tisch geworden ist.

Es war keine unangenehme Stille, es war eher eine nachdenkliche Stille, jeder hängt seinen eigenen Gedanken nach, ohne das es unangenehm wird.

"Meine Mutter hat es mir damals beigebracht, sie meinte es würde bei den Mädchen gut ankommen" zwinkert er mir zu

Ich schüttle lachend den Kopf über diese Ungeniertheit und wie er immer versucht jedes Gespräch in seine ganz eigene Richtung zu lenken.

"Ach ja? Beeindruckt das Mädchen?" frage ich ihn mit hochgezogenen Augenbrauen

"Ja, ich meine dich hat es überzeugt" meint er und klopft sich zweimal mit der rechten Hand kurz auf sein Herz und sieht dabei recht überzeugt von sich selbst aus.

"Naja man hätte sie auch besser machen können" meine ich gespielt schnippisch

Noah sieht leicht empört aus und springt auf und kommt um die Kücheninsel herum.

"Ach ja?" fragt er und kommt ganz nah zu mir

"Ja" hauche ich. Seine Lippen kommen meinen immer näher, doch da fängt er auf einmal an mich durch zu kitzeln.

"Oh mein Gott hör sofort auf du Arsch" meine ich unter lachen , doch da gibt mir Noah so einen piks in den Bauch, dass ich mit dem Stuhl nach hinten falle. Ich schreie kurz auf und warte auf den schmerzhafte Aufprall der mich nun früher oder später erwartet, doch stattdessen falle ich relativ Sachte in Noahs gut trainierte Arme.

Ich schaue ihm wieder in die Augen, doch er lächelt wieder nur schelmisch und trägt mich mit meinem Kopf über seiner Schulter zur Couch. Dass ich ihn dabei auf seinen Rücken haue scheint ihn sonderlich wenig zu stören.

Nach einer kurzen Zeit werde ich auf die Couch geworfen, sodass ich einfach nur noch wie ein nasser Sack da lag, doch Noah hält es anscheinend nicht für nötig mich noch etwas entspannen zu lassen, denn er setzt sich über mich und fängt wieder an mich zu kitzeln.

Ich schlage um mich und befreie mich aus seiner Gewalt und drehe den Spieß einfach um. Nun sitze ich auf seinem Bauch und versuche ihn zu kitzeln.

"Boah" haue ich ihn auf seine Brust "Es macht keinen Spaß... du bist null kitzelig." schmolle ich

"Tja, da hast du wohl Pech." meint er triumphierend und streckt mir seine Zung raus

"Pff" meine ich Augenrollend und quetsche seine Backen zusammen, so dass er ganz lustig aussah.Ein bisschen wie ein Fisch. Blub.

Okay, okay es reicht Abigail. - Emma sei einfach leise.

Sei dus doch. - Halt die Klappe.

Wollte nur helfen. - Jaja ist klar.

Wirklich. - Nein.

Doch. - Jetzt..pshht.

'Jetzt..pshht.' - Äffst du mich nach? - Nein würd ich nie tun.

Emma.... - keife ich meine innere Stimme an - Ich bin nur leise.

"Alles okay?" fragt Noah mit einem etwas besorgt aussehendem Gesichtsausdruck

"Was? Ja" lache ich

"Du sahst angestrengt aus" meint Noah jetzt ebenfalls lachend

"Eine kleine Auseinandersetzung mit mir selbst" sage ich schmunzelnd

"Ob du mich küssen sollst oder nicht?" meint er Augenbrauenhochziehend

"Bitte?" frage ich überrascht

NOAH - Tanzen als würde niemand zusehenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt