*
Sie sprüht vor Energie. Sie ist ganz anders als in der Schule. Ich beteilige mich an ihrem Gespräch nicht, da ich es für besser halte mich herauszuhalten. Doch eine Frage von Abby macht mich hellhörig."Also erzählt, wer ist oder wer war Schülersprecher als ich nicht da war oder... oh mein Gott wer hat die Cheerleader angeführt? "
Sie war mal Schülersprecherin UND Cheerleader Captain?!
Den Rest bekomme ich nicht mehr ganz mit, es ist nicht sehr interessant für mich, jedoch finde ich es umso interessanter wie sehr Abbigail vor Freude sprüht in der Nähe dieser zwei Personen.
"Hast du eigentlich wieder getanzt?" fragt nun Holden
Abbys Gesicht verfinstert sich. Sie kann doch gar nicht tanzen!?
" Lass gut sein Holden.... Roseund ich bringen jetzt unsere Tabletts weg!"
Rose sieht mich flüchtig an und folgt Abby zur Tabbletrückgabe.
Was haben sie zu verbergen?
*
Wieso bin ich so anfällig? Wieso bin ich so empfindlich was dieses Thema angeht?
Vielleicht weil es deine Eltern umgebracht hat.
Emma, ich danke dir, du bist so aufmunternd.
"Kommst du ?" fragt mich Rose besorgt
Ich lächle wieder, auch wenn es eher ein gefälschtes lächeln ist und folge ihr zurück zu den anderen.
Irgendwie habe ich Lust auf einen 'Partymarathon'.
-
Wir sitzen eine Weile still da, und keiner sagt etwas doch ich breche die Stille.
" Hat jemand eventuell Lust auf einen 'Partymarathon'?"
Ich bekomme zwei geschockte und einen verwirrten Blick zugeworfen.
Irgendwie habe ich ein gutes Gefühl bei der Sache.
Nachdem wir Noah also ausgiebig erklärt haben was ein 'Partymarathon' ist, hatte er eingewilligt und wir fahren nun zur Villa meiner Eltern, meiner toten Eltern.
Ich habe das Haus nichtmehr betreten seitdem sie nichtmehr da sind. Wir haben uns jedoch dafür entschieden unsere zwei Angestellten weiter zu bezahlen, damit sie das Haus instand halten. Ich habe Angst dieses Haus zu betreten. Es hängt mit so vielen Momenten zusammen.
Schönen Momente, traurigen Momente und natürlich auch die schlimmsten Zeit habe ich dort erlebt. Ich vermisse sie so schrecklich. Ich habe Angst mein altes Zimmer zu betreten, meine Sachen von dort anzuziehen. So schreckliche Angst.
Aber ich habe es vorgeschlagen, ich werde nun keinen Rückzieher machen. Ich muss doch nur das Kleid und die Schuhe holen.
Richtig?
Richtig?!
DU LIEST GERADE
NOAH - Tanzen als würde niemand zusehen
General FictionAbby scheint als das klassische Klischee eines jeden Autors. Sie ist eine Außenseiterin, man meint sie geht in Ihrer Freizeit in die Bibliothek oder besucht ältere Menschen im Seniorenheim. Hinter dieser Fassade jedoch steckt ein Mädchen, das niem...