*
Wir laufen an der riesigen Schlange vorbei an den Eingang wo uns zwei Türsteher erst mal unfreundlich prüfend ansehen, bis der eine, bevor ich überhaupt etwas sagen konnte, einen freudigen Gesichtsausdruck aufsetzt und meint"Na das ich dich hier nochmal sehe hätte ich auch nicht gedacht!"
"Wir auch nicht!" antworten Holden und Rose gleichzeitig
"Hey Rob" begrüße ich den Türsteher freundlich, welcher uns eintritt gewährt.
Natürlich mit riesigem Gegröle hinter uns. "Wir waren zuerst da!" rief einer, ein anderer meinte "Hey ich gehöre zu ihnen!".
Immer das gleiche! Es ist wirklich zum Todlachen.
Nachdem wir uns unsere Bändchen geholt haben verschwinden Holden und Rose in der Menge.
Ich stehe also neben Noah, welcher immer noch keine Anstalten macht mich zu beachten.
"Ähm Noah..." rufe ich dann also über die Musik hinweg
Er sieht mich an. Ich sehe ihn an.
Okay lassen wir das! Das hört sich extrem kitschig an.
Ich ziehe ihn an seinem Handgelenk hinaus in die 'Eingangshalle', dort ist es etwas leiser.
"Wir müssen reden!"
Wieso muss das Leben immer so kompliziert sein?
-
Ich will nicht mehr mir ist schlecht! Ich öffne meine Augen und sehe zu Noah der am Steuer sitzt. Warum habe ich nicht gesagt das ich fahre ?War klar das es mir jetzt schlecht geht.
Gestern Nacht, nachdem ich mit Noah ein halbwegs normales Gespräch geführt habe, war alles relativ entspannt gewesen.Flashback
"Weißt du ich bin genauso begeistert wie du das wir hier zusammen sind okay?! Aber können wir bitte trotzdem einfach so tun als hätte ich dir den Kaffe damals nie übergeschüttet?"
Er schaut mich an, so wie davor auch. Dieser Typ geht mir langsam aber sicher auf meine nicht vorhandenen Eier!
"Können wir bitte heute Abend so tun als wären wir Kumpels?"
Ich umfasse mit meiner Hand Noahs Handgelenk und schaue ihn eindringlich an.
Ein warmes Gefühl zieht sich durch meinen Körper.
Bah was ist das? Soll ich ihn wieder loslassen?!
Plötzlich zieht Noah mich näher zu ihn und legt einen Arm um mich und meint
"Na dann los neue Beste Freundin. Auf in den Kampf."
Etwas überrumpelt werde ich von Noah mitgerissen, wieder zurück in den Partysaal.
Hat besser geklappt als ich gedacht habe.
Flashback Ende
"Wir sind da Abigail."
und ich zucke zusammen, weil ich so in Gedanken vertieft war.An was ich dachte?
Verurteilt mich nicht, doch seine Augen sind wunderschön.
DU LIEST GERADE
NOAH - Tanzen als würde niemand zusehen
General FictionAbby scheint als das klassische Klischee eines jeden Autors. Sie ist eine Außenseiterin, man meint sie geht in Ihrer Freizeit in die Bibliothek oder besucht ältere Menschen im Seniorenheim. Hinter dieser Fassade jedoch steckt ein Mädchen, das niem...