Immer öfter wirkte Fred unbeteiligt an Streichen und lustlos in allem was er tat. Dies machte George mehr als nur skeptisch. Was ist bloß mit seinem immer aufgeweckten und streiche spielenden Bruder los? Grübeld verzog sich George in sein Zimmer um nachzudenken. Er dachte nach und dachte nach bis er sich dazu entschloss Freds Verhalten eine Zeit lang ganz genau zu beobachten. Vielleicht bekam er ja so etwas aus seinem Bruder heraus.
Es vergingen 6 langsam vergehende Tage bis etwas passiert das George alles verstehen lies. Er sah Ron andauernd mit einem Blick an den ihn erschaudern lies. Was war bloß mit Fred los,das er so unfassbar wütend auf ihn sein konnte.. Es schien nicht wie einer der üblichen Streitereien..nein das war mehr. Das ist sicher sicher!George entschloss sich heute Abend ,wenn alle schliefen mit Ron zu reden vielleicht kriegt er ja etwas aus ihm heraus.Gesagt getan. George schrieb sich in der zwischen Zeit in der er wartete das alle einschliefen neue Ideen für Streiche auf. Eine halbe Stunde später ging er zu Ron ins Zimmer und gegen seinen Erwartungen lag er da nicht alleine in seinem Bett. "RON ! Wie Kannst du es nur wagen Hermine zu betrügen Während sie im Koma liegt? Du nichtsnutz. Warte nur bis Mum das erfährt" und schon war er verschwunden,Ron hatte noch verzweifelt versucht George auf zu halten doch der ließ das nicht zu. Er schrie so laut das alle mit bekamen was Ron für eine Topfpflanze war. Molly kam mit lauten Schritten die Treppe zu den zwei Jungs hoch ,schnappte sich Rons Ohr und sagte :"RONALD WEASLEY WAS FÄLLT DIR EIN HERMINE ZU BETRÜGEN? Das beste was dir je passiert ist?! Warte nur bis wir unten angekommen sind. Du mein lieber wirst was erleben, und kriegst für immer Hausarrest!"
Am nächsten Morgen erwachten alle wieder. Außer Fred, der bekam mal wieder kein Auge zu, wie schon seit mehreren Wochen.Dies sah man ihm auch deutlich an seinen dunklen Augenringen und dem leeren Blick ins weite an.Wenn es einmal gut lief kriegte er vielleicht eine oder zwei Stunden Schlaf pro Nacht. Doch heute bekam er nicht einmal eine Minute ein Auge zu. Er konnte es nicht fassen wie dreist Ron sein konnte. Er schläft in dem Bett indem auch Hermine mit ihm jede Nacht lag , mit einer ANDEREN! Wie konnte er nur?! Nicht nur das er sie ihm geklaut hatte obwohl Ron ganz genau wusste was Fred für sie fühlte.. all die Jahre lang , nein er betrügt sie auch noch. Der Kerl weiß doch echt nicht was er will. Bei jedem anderen Mädchen hätte er darüber hinweg sehen können aber wie kann er nur Hermine Granger betrügen? Die Hermine in die er schon seit Jahren verliebt war..
Jedes mal wenn er sie da sah im Quiddich-Stadion und sie Griffindor anfeuerte oder einfach nur mal wieder ihre Nase in ein gutes Buch steckte musste er lächeln. Er musste sich immer wieder fassen und darauf aufpassen sie nicht an zu starren damit sie nichts merkt. Zu groß war seine Angst vor einem Korb von ihr.
Ich wollte ab der Stelle noch kurz mal ein bisschen Schleichwerbung für meine anderen Storys machen hehe
1.Depressionen-Dramione
2.Des Todessers große Liebe-Dramione
3.The Murderers Eyes ( keine Liebes Fanfic. Ab 16. Freigegeben!)
4.Granger und der Bücherwurm-Blaimione OS
5.Ein Turm zusammen -Dramione OSDanke fürs lesen ❤
DU LIEST GERADE
Die Wiederkehr
Fanfiction×Hermine liegt im Koma und Ron ihr derzeitiger Freund führt etwas im Schilde. Zur selben Zeit findet Harry etwas mit dem keiner gerechnet hätte. Und was hat Draco Malfoy damit zu tun?× ×Geschichte wird überarbeitet× Wenn du mehr erfahren möchtest li...