×Kapitel Neun×

1.1K 67 8
                                    

Harry hatte ein blaues Auge?! Warum um alles in der Welt hatte Harry ein blaues Auge?! Dachte sich Hermine und ging voller Sorge zu Harry um ihn zu fragen ob alles okay ist und was passiert ist. Noch bevor Harry antworten konnte stürmte Ron vor Wut tobend aus dem Zimmer hinaus.
"RONALD BILLIUS WEASLEY DU BLEIBST JETZT STEHN UND ERKLÄRST MIR WAS GERADE PASSIERT IST ODER ICH HOLE DEINE MUTTER ,DANN KRIEGST DU ERST ÄRGER!!" schrie Hermine Ron nach. Dieser blieb kurz stehen und schien über ihre aussage nachzudenken ehe er sich zu ihr umdrehte "Hermine du hast mir gar nichts zu sagen. Geh doch zu Harry der is dir ja sowieso am aller liebsten in dieser Familie!"-"was?!" doch sie bekam keine antwort mehr denn Ron hatte nach dieser Aussage schon das weite gesucht. Und war eben so weit entfernt das dieser sie nicht mehr hören konnte.
Lange saß Hermine mit Harry noch im Zimmer doch auch dieser wollte ihr einfach nicht erklären aus welchem grund sein Auge blutunterlaufen und blau ist.
Zwei Tage später sprach Ron immer noch kein Wort mit ihr .Doch als sie einmal aus Freds Zimmer hinaus ging um sich um Badezimmer frisch zu machen sah sie Ron der gerade mit Fred redete. Nichtsahnend stand sie vorm spiegel und wusch sich das Gesicht. "Sagmal wann wolltest du mir eigendlich von deinem Lover erzählen? War ich nur ein netter zeitvertreib oder was soll das?! Geh zu deinem ach so tollen Harry!!!"-"Fred hör mir doch bitte zu, ich weiss doch gar nicht was ihr alle mit Harry habt! Wir haben uns nicht angenähert oder Gefühle für einander zumindestens ich hab keine! Ich liebe dich doch so..das merkst du doch! Ron kam mir gestern auch schon so,ich wollte gestern Harry suchen und mit ihm reden um herauszufinden was in letzer mit ihm los ist. Doch als ich ihn endlich gefunden habe lag er am boden mit einem blauen blutunterlaufenen Auge,und Ron rannte Wut entbrannt heraus..."
Traurig kam ihr jede Sekunde in der Fred nichts sagte wie eine Ewigkeit vor.. Doch als er endlich etwas sagte traute sie sich ihm garnicht in die Augen zu sehen,viel zu sehr hatte sie angst einen enttäuschten Fred zu sehn..
"Minchen..ich glaube dir..aber wir müssen herausfinden was mit Harry los ist und was es mit der Metallkugel sowie auch den angeblichen Horkrux los ist."

~Der nächste Tag~

Arthur,Molly,Fred und George,Hermine,Harry,Ginny und Ron saßen an Esstisch und genossen gerade Ham and Eggs die ihnen Molly gemacht hatte als Arthur ein schluck von seinem Kaffee trinken wollte und er ihn direkt auf den Tisch spuckte.
"Wir müssen die Dumbledores Army wieder zu einem Treffen zusammen rufen ihr glaubt nicht was in der Zeitung steht!"

₪ Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und ein tolles fest,und danke das ihr immer meine Geschichte so fleißig lest. 710 Views yeah 😊😊
Habt ihr Vorschläge oder Ideen wie die Story weiter gehen könnte?schreibts in die Kommentare😊₪

Die Wiederkehr Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt