×Kapitel Fünfzehn×

778 42 4
                                    

Sie hatten sich geküsst. Vollkommen ungläubig starrte Harry in die Grauen Augen von Draco

"W-was ...also ich mein was soll..also wie ..also .."-"sssht Harry.. Lassen wirs langsam angehen , wir hatten beide noch nie ein Freund und es ist für uns beide eine völlig neue Situation.. Hättest du Lust auf ein zweites Date?" Harry brachte nur ein Nicken zustande und blickte mit rotem Gesicht zu Boden. "Komm..ich bring dich in deinen Schlafraum.."sagte Draco und zog ihn mit seiner Hand ganz sanft zum Schloss.

×Vor der Tür×

Langsam stellte sich Harry auf seinen Zehenspitzen und presste seine Lippen auf die von Draco. Etwas überrumpelt brauchte er eine Weile ehe er anfing den Kuss zu erwiedern. Langsam bewegten sich ihre Lippen im gleichen Takt aneinander. Draco drängte Harry liebevoll an die Wand , dieser schlang die Beine um ihn und so machten sich die zwei auf den Weg in Harrys Zimmer Ohne sich voneinander zu trennen legte Draco,Harry behutsam in sein Bett.
Lange Knutschten die beiden ehe sie Arm in Arm gekuschelt einschliefen.

×Währenddessen bei den anderen×

In Freds Zimmer lagen Hermine und Fred dicht aneinander gekuschelt in Löffelchen Stellung..
"Du bist wunderschön weißt du das eigendlich?.."-"ach Fred..das meinst du doch nicht so.." sagte sie und sah beschämt und rot im Gesicht zu Boden "ich brauche keine Worte um dir das zu beweisen.."langsam küsste er sie ..doch nach einer Weile wurden die Küsse der beiden leidenschaftlicher und stärker. Und so passierte es. Die zwei hatten ihr erstes Mal miteinander. Glücklich lag Hermines Kopf auf Freds Brust. Sie lächelte und langsam wurden ihre Lieder schwer..nach einem harten Kampf dagegen schlief sie friedlich ein.
"Ich hab dir gesagt ich brauche keine Worte ,meine kleine Prinzessin.."er gab ihr noch einen Kuss auf die Haare und schloss dann selbst die Augen um zu schlafen.

"Ssssht steig leise ins Zimmer sonst hören dich noch die anderen!"-"ruhig ruhig Süße alles gut."sagte Blaise als er in Ginnys Fenster stieg. "Das ist aufjedenfall kein typisches erstes Date"sagte er wieder und zwinkerte Ginny zu. Die wiederrum wurde rot und blickte zu Boden. "Setz dich doch"sagte Ginny und klopfte auf den Platz neben sich. Blaise lies dich das nicht zweimal sagen und hüpfte neben sie."was ist das für ein Ding?"Ginny musste grinsen bei dem verwirrten Blick von Blaise. "Das mein lieber Blaise, ist ein Fernseher. Soetwas benutzen Muggel darauf kann man Filme sehen."-"was sind Filme?"nun begonnen beide lauthals zu Lachen aber versuchten es zu unterdrücken.

4 Stunden lang sahen sie mehrere Komödien an. Doch gerade als der letzte Film zu Ende ging bemerkte Blaise das Ginny in seinem Arm friedlich eingeschlafen war.

FRAGE: Wie denkt ihr das es weiter geht?;)

Ich weiss das hier war eher ein kleines Filler Kapitel aber dafür kriegt ihr schneller ein neues!:D

An dieser Stelle noch etwas Schleichwerbung. Wenn ihr Blaimione ,Dramione oder einfach ein Fan von einer Harry Potter Story ohne Ship seid , schaut doch mal bei meinen anderen Storys vorbei.

Die Wiederkehr Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt