×Kapitel Sechzehn×

779 44 1
                                    

Ja Leute stellt euch vor,ich lebe noch! Ein Wunder wenn man bedenkt wie lange ich nicht mehr geupdated hab, SORRRRRYY.
Aber jetzt bin ich wieder hier mit einem neuen Kapitel das aus mehreren Sichtweisen besteht.
Ich werde versuchen das dieses Wochenende noch ein Kapitel zur entschädigung kommt.

Viel spaß👋

"Guten Morgen Freddie" murmelte sie leise und verschlafen gegen seine durchs Quiddich durch trainierte Brust. Während sie noch an dieser gelehnt lag und sich an ihn heran schmieg, flüsterte Fred ihr in seiner morgendlich kratzigen und irrsinnig sexy Stimme ein "Guten Morgen mein Engelchen"zu und drückte ihr einen Kuss auf den Scheitel.
Es klopfte an der Tür. "Kinder seid ihr angezogen? Ich will nichts sehn was ich nicht sehn darf.."-"BEI MERLIN DAD DU BIST PEINLICH,Ja sind wir!"
Langsam Schritt Arthur zur Tür rein und bat die beiden hinunter zum Essen.

"AUFSTEHEN MALFOOOOY"sagte Harry laut während er sich auf Draco schmiss. Unsanft wachte dieser auf und sah etwas böse und verwirrt aus. "Wenn du das noch einmal machst dann musst du bestraft werden Potti!" -"Ach wie denn Malfoyleinchen?!"sagte Harry mit einem provokativen und etwas zweideutigen Blick. Gerade als er noch etwas dazu sagen wollte wurde er wild von Draco geküsst.
"Harry schatz nimm doch deinen Schwarm und kommt hinunter zum Essen" murmelte George spielerisch an die Tür ehe er weg ging. "WIESO NENNT ER DICH SCHATZ?! Diese Weasleys! Wenn ich den kriege!!BEI MERLIN!" Dracos Gesicht wurde schon Rot vor wut als sich Harry nicht mehr halten konnte und lauthals anfing zu lachen."Du denkst doch nicht das ich mit George was am laufen habe oder?Okay deinem Gesicht nach zu Urteilen denkst du das schon.George ist wie ein Bruder für mich ich könnte das nie.Aber sehr süß wie du eifersüchtig wirst Dracolein. Jetzt los ,Molly hetzt uns noch Flüche an den Hals wenn wir nicht rechtzeitig unten beim Essen sind.

Ginny wachte auf und spürte etwas schweres auf ihrer Tailie. Langsam sah sie hinunter um festzustellen das da ein Arm lag der sie fest an die andere Person zog.
"Blaise?! Was..was machst du..h-haben wir?wir haben doch nicht!...O-oder...?!"-"Nein wir haben nicht. Du bist gestern beim Film oder wie das heisst schauen eingeschlafen und weil ich so toll bin hab ich dich hier rauf gebracht und dich hingelegt. Doch mich hat meine Müdigkeit auch gepackt weshalb ich hier eingeschlafen bin."
Ginnys Gesicht nahm augenblicklich die Farbe einer Tomate an als sich warme Finger unter ihr Kinn legten. Diese drückten ihr Kinn zärtlich hinauf weshalb sie Blaise nun ansehen musste. "Du bist süß wenn du rot wirst..und wunderschön noch dazu.."
Die letzten Worte sprach er langsam und abgehackt aus während er Ginny immer näher kam und sich in ihren Augen zu verlieren schien. Kurz vor ihren Lippen lächelten sich die beiden noch an. Nicht einmal mehr ein Blatt Papier hätte noch zwischen ihnen gepasst..

Als Molly ins Zimmer hineinstürmte. Sie grinste wissend,zwinkerte ihrer Tochter zu und warf Blaise einen skeptischen Dich-checke-ich-später-noch-aus-Blick zu ehe sie die zwei hinunter zum Essen bat.

Die Wiederkehr Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt