(Am Bild oben ist Rita Kimmkorn)
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
EXTRABLATT EXTRABLATT!Anbahnende Affäre zwischen Bellatrix Lestrange und Lucius Malfoy?!
Die zwei wurden kurz nach ihrer Flucht aus Askaban in der Nähe vom ehemaligen Malfoy Manor gesichtet.
Ich bleibe für sie dran.
Ihre Rita Kimmkorn.
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Nachdem Arthur diesen Absatz laut vorgelesen hatte machte er sich sofort auf den Weg um die DA zusammen zu trommeln. Währenddessen sind im Fuchsbau alle unter Panik und vorallem Hermine scheint der Schock am meisten getroffen zu haben..
Langsam aber zögerlich nahm Fred sie in den Arm während sich in Harrys Augen einerseits ein loderndes Feuer vor Eifersucht wie auch angst vor Voldemords wahrscheindlich baldiger Rückkehr spiegelte. Er war hin und her gerissen doch nun gab es keine Zeit mehr zu überlegen.~Etwas später ~
Alle DA Mitglieder saßen in einem Raum und Disskutierten über den Zeitungsartikel. "Voldemord wird zurückkehren!"schrie Harry total ausser sich doch selbstbewusst mit dem glauben das ihn die anderen Mitglieder in der hinsicht vertrauen würden.
Doch all sein Selbstbewusstsein in der sache wurde niedergeschmettert mit einer einzelnen Aussage"Wird er nicht das ist bestimmt nur ein dummes Gerücht der Kimmkorn!" meckerte Angelina Johnson. "Das denke ich allerdings nicht! Voldemord wird zurückkehren und dafür gibt es vielerlei Anzeichen! Wir müssen etwas dagegen tun!!" meinte Arthur streng während er die Metallkugel mit der Lateinischen Inschrift aus seiner Manteltasche zog.Er reichte sie Luna die die Inschrift las und erschrocken die Kugel zu Boden fallen lies."Das ist eine Drohung! Wir werden alle sterben wenn wir nicht etwas dagegen unternehmen. Dann gibt es uns und die Schlickschlümpfe bald nichtmehr!"sagte sie und fing an etwas schneller zu atmen was allerdings nur Neville bemerkte der neben ihr saß und darauf hin ihre Hand in seine schloss.
Mehr gibts im nächsten Kapitel meine lieben:3
DU LIEST GERADE
Die Wiederkehr
Fanfiction×Hermine liegt im Koma und Ron ihr derzeitiger Freund führt etwas im Schilde. Zur selben Zeit findet Harry etwas mit dem keiner gerechnet hätte. Und was hat Draco Malfoy damit zu tun?× ×Geschichte wird überarbeitet× Wenn du mehr erfahren möchtest li...