Nach einigen Wochen fangte sich Hermine wieder und die Stimmung im Fuchsbau normalisierte sich wieder.
Nur mit Ron redete sie noch immer kein Wort.
Bald war Weihnachten. Fred machte sich große Gedanken was er Hermine schenken konnte..er grübelte eine weile bis George mit einem besorgten Blick in sein Zimmer stürmt.' "Fred,ich mach mir seit Wochen große Sorgen um dich. Du bist anwesend aber doch gleichzeitig abwesend. Im Schlaf redest du von Hermine und siehst sie mit einem Blick voller Liebe und Zärtlichkeit an. Freddie du bist Hals über Kopf verliebt in sie warum sagst dus ihr denn nicht endlich?"-" Ach George..das ist nicht so einfach..was wenn sie die Gefühle nicht erwiedert? Außerdem hat Ron sie so verletzt,erst seit kurzem zeigt sie wieder ihre Gefühle ich will sie nicht überfordern."
Länger saßen die beiden noch auf dem Bett und quatschten über Hermine und Weihnachten. Bis den zweien eine grandiose Idee kam. Sie rauschten sofort nach Hogsmead in einen süßen Juwelier Laden. Der Besitzer dessen sah nicht sehr vertrauenswürdig aus. Ein Kobold mit spitzen Ohren, einer großen Nase der verdächtig nach Knoblauch duftete. Ein Knobold könnte man sagen. Fred und George lachten als sie auf diesen Gedanken kamen und gingen auf den Knobold zu. Die beiden erläuterten ihn die Lage und er ging kurz ins Lager und kam dann mit einem wunderschönen goldenen Bettelarmband zurück. Es hatte kleine Bücher , eine kleine Feder und eine Katze die,die beiden eindeutig an Krummbein erinnerte als Anhänger. Also kaufte Fred es ihr für einige Galleonen. Glücklich tapsten die beiden ins drei Besen und tranken dort ein Butterbier. Morgen war schon Weihnachten also rauschten auch alle anderen die erst spät die Geschenke kauften nach Hogsmead. So auch Hermine und Ginny. Sie klapperten einen Laden nach den anderen ab doch bisher fanden sie leider noch nichts. Bis sie schließlich an einem ziemlich versteckten Scherzartikelladen ankamen. Sie kaufte den beiden nach langem rumstöbern ein Buch mit dem namen 'alles rund um Streiche und Scherze'. Nachdem sie bezahlt hat gingen die zwei Mädchen zu einem kleinen Schnickschnack laden wo sie Arthur und Molly ein zusammenpassendes Armband kaufte,auf dem immer stand wie weit der andere entfernt ist. Und für Harry eine silbern glänzende Uhr. Nachdem die beiden Mädchen das erledigt hatten, beschlossen sie ins drei Besen auf ein warmes Butterbier zu gehen da sie schon fast erfrohren.
Dort angekommen sahen sie gleich Fred und George die panisch das Geschenk für Hermine wegpackten. Sie hatte es da gut. Hermine hat alles einfach klein gezaubert und in ihre Tasche gepackt.~Zeitsprung Abend~
"Ich gehe schnell duschen Fred, dann können wir quatschen und kuscheln."
Während sie im Bad duschen war dachte Fred lächelnd an Hermine. Er dachte an ihr wunderschönes Lächeln und an ihren kleinen zierlichen Körper der sich jeden Abend beim Kuscheln an ihn schmiegt.
Doch sein Gedankengang wurde von einer im Gesicht knallroten und nur mit Handtuch bekleideten Hermine unterbrochen. Knallrot sah er weg während sie sich schnell ihre Kleidung zusammen suchte und wieder im Bad verschwand.Nach dem er sicher war das sie wieder im Badezimmer war sah er wieder auf und musste erst einmal verarbeiten was er da gesehen hat.
Ein paar Minuten später kam sie dann heraus mit ihrem schlaf Gewand an und legte sich zu ihm ins Bett.
Sie quatschten und scherzten noch eine Weile dann sagte Hermine allen noch einmal Gute Nacht (außer Ron) und legte sich zurück ins Bett. Ein paar Minuten später waren die beiden auch schon kuschelnd in einen Traumlosen schlaf gerutscht.~Der Weihnachtsmorgen 🎄~
FRÖHLICHE WEIHNACHTEN MIENCHEN.
Weckte Fred sie ganz zärtlich auf. Es dauerte einige Sekunden bis er schließlich begriff ,sie gerade Mienchen gennant zu haben. Knallrot versuchte er aufzustehen doch sie zog ihn in eine lange innige Umarmung. 'Dir auch frohe Weihnachten Freddie.'sie nannte ihn immer Freddie wenn sie ihn dazu provozieren wollte das er sie kitzelt. Also tat er dies auch eine ganze Weile bis sie vor Lachen schon weinte. 'Nana nicht weinen ,mine' sagte er und küsste mit einem Kuss auf ihre Backe eine einzelne Träne weg. Ein bisschen perplex fing nun Hermine an Fred zu kitzeln. Zu ihrem Verhängniss war er nicht kitzlig. Er hob sie hoch und lies sie dann ein paar Meter vom Bett entfernt wieder ganz sanft runter sodass jetzt beide ganz nah voreinander standen. Nur noch ein paar Zentimeter trennten ihre Lippen voneinander. Die Stimmung war wie aufgeladen voller Gefühle, die durch ihre Blicke weitergeleitet wurden. Doch nicht nur vielleicht Verliebte Gefühle lagen in ihren Augen. Sondern Fred glaubte auch starke Angst zu sehen. Doch mutig wie eine Griffindor eben ist ließ sie sich eigendlich nichts anmerken. Sie kamen sich weiter immer näher und er vergrub seine Hand in ihren Haaren. Jetzt wo uns nicht einmal mehr ein Blatt von einander entfernen konnte...... stürmte Molly hinein um die beiden zum Essen zu holen. Peinlich berührt gingen die beiden hinunter und genoßen ihr Frühstück.
Doch es fiel auf dass Ron der einzige war der lustlos in seinem Essen rum stocherte. Er war ganz klar eifersüchtig auf Fred seitdem er erfahren hat das Hermine seit Wochen jede Nacht mit Fred und nicht mit Ron im Bett kuschelte. Immer wieder probierte er neue Versuche um sie wieder um zu stimmen. Tja er hätte früher bemerken sollen was fuer ein wundervoller und bereichender Mensch Hermine ist ,dachte sich Fred.
Im selben moment apparierte Harry in den Fuchsbau.
DU LIEST GERADE
Die Wiederkehr
Fanfiction×Hermine liegt im Koma und Ron ihr derzeitiger Freund führt etwas im Schilde. Zur selben Zeit findet Harry etwas mit dem keiner gerechnet hätte. Und was hat Draco Malfoy damit zu tun?× ×Geschichte wird überarbeitet× Wenn du mehr erfahren möchtest li...