×Kapitel Vierzehn×

881 52 6
                                    

Am nächsten Tag saß Harry vor seinem Koffer völlig ratlos was er anziehen sollte. Lange überlegte er herum ehe er sich dafür entschied Ginny und Hermine als Style-Beraterinnen in sein Zimmer zu holen. Als die zwei Mädchen angekommen waren stand Harry eigendlich nur noch als Modepuppe daneben während die zwei etwas für ihn aussuchten. Heraus kam eine skinny Jeans die hellblau war, ein schwarzer Blazer und darunter ein weißes T-shirt. Er drehte sich um ,damit er in den Spiegel sehen konnte doch er sah sein Spiegelbild erschrocken an und drehte sich sofort zu Hermine und Ginny und umarmte sie stürmisch. "DANKE MÄDCHEEEN ich wusste garnicht das ich so gut aussehen kamnn"-"na wenn Malfoy da nicht staunt dann weiß ich auch nicht, also los los los mach dich auf den Weg" sagte Hermine und sobald sie fertig gesprochen hatte ging er schon los.

Währenddessen bei Malfoy

Was soll ich nur anziehn.. es muss schick sein ..allerdings nicht zu schick..hmm..ich glaube ich ziehe eine dunkelblaue jeans an..und..hmm lange überlegte er noch herum ehe er sich dann doch für eine schwarze Jeans und ein weißes sehr enganliegendes Hemd entschied. Auf seinen Körper war er sehr stolz, das ganze trainieren und Quiddich spielen hatte sich bei seinem deutchlich abzeichnenden Hemd wirklich bezahlt gemacht.

So viele Mädchen sind ihm Jahrelang nach gelaufen doch keiner außer Pansy hatte er jemals gestanden das er Schwul war..zu goße Angst hatte er vor der Reaktion der anderen und vorallem die seines Vaters. Doch da dieser jetzt in Azkaban einsaß und seine Mutter immer schon tolerant und blos an seinem Glück interessiert war beschloss er es bald bekannt zu machen, der beste Anfang dafür ist bestimmt ein Date mit seinem Schwarm Harry. Wenn er nur wüsste wie oft er an ihn dachte.. jeden Morgen war Harry der erste und jeden Abend der letzte Gedanke von Draco.. seit dem dritten Schuljahr in Hogwarts.

-im drei Besen-

Nervös saß Draco an einem eher abgelegenen Tisch in der rechten Ecke der Bar und wartete auf Harry.

Ein paar Minuten später kam er auch schon um die Ecke gebogen und setzte sich zum Tisch. 'darf ich dir deine Jacke abnehmen Potter?'fragte Draco ihn so höflich und so bemueht seine Nervösitätzu verstecken wie er nur konnte.

Harry staunte nicht schlecht als nun Draco der jenige war der sich seine Jacke auszog. Zum Vorschein kam ein Muskulöser Körper umhüllt von einem edlen weißen Seidenhemd. Das ihm verboten gut stand. Er informierte Harry nur schnell darüber zwei Butterbiere für sie zu holen und ging zu bar. Er konnte sich einen Blick auf seinen erstaunlich großes aber knackiges Hinterteil leider nicht verkneifen, genau so wie ein Lächeln danach.

Nach einer kurzen zeit kam er dann wieder mit zwei großen Krügen Butterbier in beiden Händen.

Er stellte sie auf den Tisch und es breitete sich ein ziemliches Schweigen aus, denn beide schienen tief in ihren Gedanken versunken zu sein. Nach einer Weile fangten sich die beiden wieder und so begann ein Gespräch. Erst über Quiddich, und Hogwarts dann über Hogsmede und dann wurde es privater. Sie fragten sich gegenseitig wann sie wussten das sie schwul wären und ob sie schon einen Freund hatten.

Dann entschlossen sie sich langsam zum Schloss zurück zu kehren.

Wieder breitete sich eine unheimliche Stille aus doch aus heiterem Himmel nahm Draco,Harrys Hand in die seine. Und so gingen sie bis zum schwarzen See hinunter als Draco aprupt stehn blieb.
Ohne ein wort zu sagen lehte er sich nach vor und hinunter da er größer war als Harry, nahm sein Gesicht in die Hände und flüsterte ein leises "Darf ich?"mit einem Nicken antwortete er und schon lagen ihre Lippen aufeinander. Es war eine Gefühls-Explosion inder Milliarden von Schmetterlingen in ihren Bäuchen wüteten.

Die Wiederkehr Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt