×Kapitel Achtzehn×

826 40 26
                                    

-Kurz vor dem Ball-

'HERMINEEEEEEE KOMM INS BAD ICH MUSS DEINE HAARE MACHEN' schrie Ginny so laut sie konnte worauf Hermine kaum reagierte. Ohne von ihrem guten Buch auf zu sehen sprach sie leise 'Später ich lese grad ein gutes Buch 'sie merkte nicht wie Ginny ins Wohnzimmer schlich 'Geschichte von Hogwarts?Du hast das Buch bei Merlin nochmal schon mindestens 10 mal durch also LOS LOS ins Bad!!'

Langsam und mit einem leicht genervten Blick legte Hermine dann doch das Buch weg und bewegte sich langsam in Richtung Bad zu Ginny.

Nach cirka einer Stunde als Hermine in den Spiegel sah wurde ihr Lächeln immer breiter. 'Ginny du machst mich wunderschönn!!!' sagte sie begeistert mit diesem gewissen Glitzern in den Augen. 'Ich mach dich nicht wunderschön,süße du bist genau so schön wie dein Spiegelbild das du gerade ansiehst. Ich unterstütze das nur ,und jetzt HOP HOP rein ins Kleid und erstaune meinen Bruder. Wenn er dich so sieht werden ihm die Augen raus fallen.

-Bei den Treppen, am Weg zu den Jungs-

Lächelnd und Händchenhaltend gingen Ginny und Hermine die Treppe hinab. Am Fuße dieser standen Fred und Blaise die mit Glitzernden Augen in zwei wundervollen schwarzen Festumhängen zu den Mädels hoch blickten. Unten angekommen nahm Fred die Hand seiner Hermine in die seine und verschränkte ihre Finger miteinander. 'Ihr seht wundervoll aus Mädchen!'

-Bei Harry und Draco-

'Sollen wir wirklich zusammen dort hin gehen? Was wenn die anderen nicht gut auf unsere Schwule Beziehung reagieren ..Ich hab so angst..'-'Potter ..eh ich mein Harry ich glaube ich werde mich nie daran gewöhnen dich nicht mehr beim Nachnamen zu rufen. Es ist mir ganz ehrlich egal was die anderen denken , ich weiß das ich diesen Ball nur mit dir genießen möchte,mit dir tanzen möchte und dich küssen mö..' Weiter kam er nicht den Draco unterbrach sich selbst in dem er Harry leidenschaftlich küsste. Dies scheint Harry überzeugt zu haben denn er nickte schließlich ein sodass auch die beiden langsam den Weg zu dem Ballsaal ansteuerten.


So meine Tauben Nüsschen..

Ich weiß das war ein kurzes Kapitelchen, ist allerdings auch nur ein Lückenfüller, denn eins kann ich euch jetzt schon sagen, das nächste Kapitel wird seeehr lang und Actionreich.

FRAGE:
Wie seid ihr auf diese Fanfiction gestoßen und wie alt seid ihr?:)

Die Wiederkehr Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt