Hermine schielte zu Luna und Neville und als sie sah das die zwei händchen hielten breitete sich sofort ein riesiges Lächeln auf ihrem Gesicht aus was auch Fred nicht entging als er ihren Blick folgte.
Hach die zwei waren ein wundervolles Paar,schwärmte Hermine innerlich vor sich hin während Fred sie musterte.Etwas später schrock sie hoch da Fred ihr auf die Schulter tippte. "Schatz?Die Mitglieder sind schon weg, wir werden morgen nach neuen Hinweisen suchen! Derweil koennen wir etwas nach hogsmead gehen vielleicht mit Harry und Ginny ich will ihren Streit klären.." mit einem leichten nicken und einem kleinen lächeln deutete sie ein ja an ehe die beiden Hand in Hand apparierten.
"Ich rede mit Ginny und du Hermine mit Harry! Wir treffen uns hier in einer halben Stunde hoffendlich mit den beiden wieder." Hermine ging zu Harry allerdings bereitete es ihr Kopfschmerzen mit ihm darueber reden zu muessen schliesslich wollte er ihr bisher auch nichts anvertrauen. "Harry? Ich muss mit dir reden hör zu. Ich weiss nicht was mit dir los war oder warum du mit Ginny schluss gemacht hast aber es muss einen triftigen Grund geben sonst haettest du es nie in erwaegung gezogen ihr weh zu tun. Was ich sagen möchte ist das da oben gerade Fred mit Ginny redet und wir mit euch reden wollen am besten im drei Besen , nicht um euch wieder zusammen zu bringen sondern um einfach nur den Streit zu klären und wieder Harmonie in diese schweren Zeit zu bringen. Also was sagst du?"-"hmm ich weiss nicht Hermine ich bring es nicht übers Herz es ihr zu sagen ,aber ich werde mein bestes versuchen , ja!"Währenddessen bei Fred und Ginny..
"Ginny ,Hermine versucht gerade Harry dazu zu überreden das ihr zwei euchcmit unserer Hilfe ausreden könnt. Wir werden euch helfen kommst du mit ? Bitte Ginny keiner sollte sich in dieser schweren Zeit streiten.." -"ja Fred ich komme mit!"sagte sie und ergriff seine Hand.
~Eine dreiviertel Stunde später im drei Besen~
Als Ginny ,Harry sah brach sie sofort in ein lautes und qualvolles weinen aus. Und Harry konnte nicht anders als sie in den Arm zu nehmen. Doch er wartete nur darauf das sie ihn wegstossen wuerde doch das tat sie nicht,entgegen aller Erwartungen drückte sie sich fest an ihn ran und krallte ihre Fingernaegel in seinen Pullover.
"Ginny ich..ich muss dir etwas gestehen ich..ich ..
DU LIEST GERADE
Die Wiederkehr
Fanfiction×Hermine liegt im Koma und Ron ihr derzeitiger Freund führt etwas im Schilde. Zur selben Zeit findet Harry etwas mit dem keiner gerechnet hätte. Und was hat Draco Malfoy damit zu tun?× ×Geschichte wird überarbeitet× Wenn du mehr erfahren möchtest li...