×Kapitel Sechs×

1.4K 71 8
                                    

HERMINEEEEEE?!

"MUM HARRY GEORGE KOMMT SOFORT HER HERMINE BLUTET AM GANZEN KÖRPER!!!"

Sie brachten sie mal wieder ins St.Mungos. Einige Tage vergingen in denen sie noch dort bleiben musste, allerdings konnte keine Ursache für ihren plötzlichen Bewusstseinsverlust. Harry hatte den starken Verdacht das es etwas mit dem Armband das sie nicht wiederfanden und mit Lord Voldemord zu tun hatte. Diese Aussage sollte sich bestätigen als sie sich gerade Nachhause in den Fuchsbau apparieren wollten, als sich ein Kreis an Todessern um sie versammelten und sie gerade schnappen wollten und sie dem dunklen Lord zu präsentieren.
Diese ließen von ihnen ab als Remus Lupin um die Ecke bog und sie mit seinem zauberstab verschaeuchte. "EXPECTOOOOOO PARTONUUUUUUUUUUUUUUUUM!"schrie er bis sich ein Schutzschuld um uns alle zu bilden schien, und dann alle Todesser ins dunkle Nichts verschwanden.

"Professor Lupin danke danke danke danke wir wissen nicht was passiert wäre,wären sie nicht da gewesen!"
Übernahm Fred das Wort, und nachdem ihm alle zustimmten Gingen sie zum Fuchsbau.

"Minchen komm her süße..leg dich zu mir"sagte Fred mit zarter und lieblicher Stimme. "Ich bin bei dir Minchen , ich passe auf , auf dich. Dir wird nichts passieren ..schlaf ruhig.."flüsterte er ihr lieblich ins Ohr. Doch bevor sie etwas erwiedern konnte war sie auch schon eingeschlafen.

~Zeitsprung der nächste Tag~

"Würdest du mir die Ehre erweisen und mit mir auf ein Date gehen mylady?"-"Hihi liebend gern werter Herr!"-"dann mach dich mal fertig ."
Gesagt getan dachte sich Hermine und zog aus ihrem Kleiderschrank einen großen fluffig weichen schwarz-weißen Schal , eine schwarze Jeans Hose, ein weißer Pullover und eine schwarze Parka-jacke herraus.
Gerade als sie sich anfangen wollte sich zu schminken umarmte Fred von hinten und legte seine Arme um ihre Hüfte. "Du musst dich nicht schminken meine Süße. Du bist natürlich am aller schönsten. Merlin hat sich schon was gedacht dabei das er dich so schön gemacht hat."-"aww du bist ja süß Freddie"-"können wir los meine Hübsche?"entschlossen nickte sie ihm zu und nahm seine Hand in ihre. Sie gingen eine Weile durch den Wald der hinter den Fuchsbau war und kamen letzt endlich an einer wunderschoenen mit Blumen bedeckten Wiese an. Inder schon eine Rot-Weiß karierte Decke lag bedeckt mit allerlei Essen und Butterbier.
Mehr als ein fast gehauchtes Wow..brachte sie nicht heraus ehe er sie zu sich zog und ihr tief in die Augen blickte. "Minchen ich weiß du hast viel durchgemacht..aber du kannst nicht mehr leugnen das du auch etwas für mich fühlst..vielleicht etwas genauso starkes wie meine Gefühle für dich? Aber da ist aufjedenfall mehr als 'nur' Freundschaft für dich.
Liebstes Minchen , würdest du mir die Freude und Ehre erweisen mit mir zusammen zu sein und diesen Tag als meinen schönsten Tag allerzeiten branntmarken?"sie zögerte etwas doch als er dies bemerkte nahm er ihr Gesicht in die Hände und küsste sie mit allen Gefühlen die er für sie in sich trug. Seit Jahren in sich trug.. Als sie sich lösten sahen sie sich in die Augen und verloren sich in diese des jeweils anderen,deshalb dauerte es einen Moment ehe die beiden begriffen das Hermine noch keine Antwort auf die Frage gab.Plötzlich sprang sie auf ihn drauf und stütze sich mit ihren Beinen auf seiner Hüfte ab und küsste ihn mit all den Gefühlen die sie so lange verdrängte.. Während dieses Kusses ronnen ihr einige Tränen die Wange hinab. So lange war sie hin und her gerissen..so lange wusste sie nicht was sie wollte dabei war alles was sie je wollte Fred Weasley.. "Ich sage .."



Weiter gehts im nächsten Kapitel, sorry für den Cliffhanger aber ich mach das ziemlich gern!😍

Die Wiederkehr Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt