Im Ballsaal angekommen hörten alle schon die laute Musik. Bei der Playlist dieser waren sogar einige Muggelsongs dabei! Das verwunderte Hermine aber sie konnte nicht anders als Fred auf die Tanzfläche zu ziehen und hemmungslos mit ihm zu tanzen.
Nach einigen Songs indenen alle Freunde tanzten kam ihnen ein langsames Lied zu den Ohren. Draco und Harry wurden zwar anfangs angestarrt aber ignorierten diese irgenwann da sie sich in die Augen ihres Gegenübers verloren während sie langsam zu dem Lied passend tanzten,genauso wie alle anderen und schon war es allen egal das die beiden Feinde gerade eng umschlungen miteinander tanzten und sich ihre Lippen langsam näher kommen bis sie sich letztendlich küssten.Die Musik wurde nach einer Weile abgestellt und Mcgonagall fing an zu reden.
''Liebe Schülerinnen und Schüler Hogwarts' ich möchte mich bei ihnen bedanken das sie alle so zahlreich erschienen sind. Ich ..''
Weiter kam sie nicht denn ein lauter knall erschreckte alle Schüler als einige dann weiter hinten in Raum ein Loch in der Decke entdeckten begonnen einige zu schreien.
Von vielen hörte man nur ein verzweifeltes,erschrockenes und ängstliches 'Bei Merlin!'Erst nach einer Weile kamen Mcgonagall und die Schülter weiter vorne darauf was los war und zuckten sofort ihre Zauberstäbe.
Voldemord war wieder da,und er sah ekliger und hässlicher aus als jemals zuvor.'Harry Potter..wo bist du mein Junge..'
Sprach er mit seiner alten krächzigen Stimme die bei jedem Wort kurz abbrach und er nocheinmal ausatmen musste. Er sah schwächer aus als je zuvor und trotzdem wussten alle das das kein einfacher Kampf wird. Voldemord sollte man nie unterschätzen.
'Da bist du ja... Die schlacht wird nie gewonnen sein..du wirst mir immer unterlegen sein Harry Potter und ich werde immer wieder kommen!!!''Nicht wenn wir das verhindern können sie wiederlicher alter Mann!'schrie Fred während er kurz davor ein Avada Kedavra abfeuerte. Allerdings verfehlte er diesen und traf die Patil Zwillige. Ein lautes erschrockenes Geräusch ertönte aus den Mündern der Schüler und einige konnten sich ein Schluchzen wie auch ein Weinen einfach nicht unterdrücken. Denn die Patil Zwillinge waren sehr beliebt in Hogwarts,weshalb viele ihr Tod sehr traf.
Mit einem rauen und kratzigen Lachen drehte sich Voldemord zu Fred. ' ihr könnt mich nicht umbringen denn meinen neuen Horkrux werdet ihr nie Finden!HAHAHAHAHA'
'Wir werden alles töten nur um sicher zu sein das du nie wieder das Licht der Erde erblickst!'-' Für heute ist es vorbei Harry. Noch bin ich zu schwach. Aber ich werde zurück kehren und dich Töten!' und schon disapperierte er.Alle rannten zu den Patil Zwillingen und weinten sich die Augen aus oder blieben erstarrt stehen.
-ein paar Stunden später-
Nachdem man die Leichen der zwei Schwestern begraben hat genauso wie sie es sich wahrscheinlich gewünscht hätten wurde die restliche Dumbledores Army in Mcgonagalls Büro gerufen.'Wir müssen uns etwas einfallen lassen'sprach Mcgonagall mit spürbarer panik in der zittrigen und älter gewordenen Stimme..
DA ICH MORGEN GEBURTSTAG HABE DACHTE ICH EINFACH MAL ICH SCHREIBE HEUTE EIN NEUES KAPITEL FÜR EUCH HOFFE ES GEFÄLLT EUCH WIE IMMER :3
DU LIEST GERADE
Die Wiederkehr
Fanfiction×Hermine liegt im Koma und Ron ihr derzeitiger Freund führt etwas im Schilde. Zur selben Zeit findet Harry etwas mit dem keiner gerechnet hätte. Und was hat Draco Malfoy damit zu tun?× ×Geschichte wird überarbeitet× Wenn du mehr erfahren möchtest li...