×Kapitel Dreizehn×

886 58 9
                                    

Eine Weile lang war Draco im Gedanken versunken. Doch ehe Harry etwas sagen konnte rannte er schon davon mit den Worten "I-ich m-muss gehn bye." er lies Harry ganz verdattert und traurig im drei Besen alleine, noch eine Weile saß er da und dachte nach ehe er dann in den Fuchsbau apparierte. Zumindest versuchte er das doch als er im Garten der Weasleys ankam stockte ihm der Atem. Bellatrix Lestrange hielt gerade ihren Zauberstab an Hermines kehle während alle anderen am Boden mit einem Zauber gefesselt lagen

"Na..schaumal einer an unser Auserwählte ist da..Draco?! Schnapp ihn dir und halte ihn fest , der dunkle Lord wird mich ehren wenn ich ihn zu ihm bringe!" verdattert und unfähig etwas zu sageb starrte Harry zu Draco der gerade auf ihn zu kam. " Ich dachte du hättest dich verändert doch das einzige was du bist ist immernoch das miese kleine Frettchen von früher!"schrie Harry ihn an. Draco packte seine Arme und zog ihn nach hinten sodass sie zu Bellatrix's Rücken sahen.
"Psst..ich werde dich jetzt loslassen und du hetz einen Fluch auf sie, ich steh hinter dir mit dem Zauberstab"flüsterte Draco ihm zu und so wie er sagte machte es Harry auch. "AVADA KEDAVRA BITCH!" schrie er und sie fiel schreiend zu boden.
Die zwei befreiten alle Weasleys sowie auch Hermine von ihren verzauberten Fesseln und dann sahen sie sich in die Augen..lange..
"Potter..eh ich meine Harry ich..also würdest du ...dasdatemitmirwiederholen?"letzteres sagte er so leise und schnell wie nur möglich doch Harry verstand ihn nur zu gut,doch er lies ihn etwas zappeln ehe er mit einem Nicken einwilligten und sich Morgen vor dem Fuchsbau ausmachten.

Die Wiederkehr Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt