Ein paar Tage vergingen in der Hermine schon bei Ginny schläft. Jede Nacht weint sich diese in den schlaf. Wenn sie doch blos heraus kriegen würde in wen sich Harry so plötzlich verliebt war, obwohl er ja eigendlich meinte er ist in diese Person schon lange verliebt,dachte sich Hermine. Heute Nacht wenn sie Ginny beruhigt hatte würde sie mal ein ernstes Wörtchen mit ihm reden.
~Die Nacht~
"Harry? Können wir kurz reden?Es ist wichtig."flüsterte sie ganz leise in sein Zimmer. Harry willigte ein und lud sie zum sitzen auf ein frisch gezaubertes Sofa in seinem Zimmer ein.
"Harry ich.."doch weiter kam sie nicht denn er unterbrach sie ganz hastig. "Hermine ich bin schon lange in jemanden verliebt..und ich habe mir lange gedanken darüber gemacht ob ichs der Person sagen soll doch du hast mich überzeugt.."sagte Harry und zauberte mit einem kleinen Wink seines Stabes,sich einen riesigen Strauß Rosen in die Hand. "Hermine Jean Granger..ich bin seit dem Winterball unsterblich in dich verliebt. In deine wunderschönen Haselnuss Braunen Augen und dein strahlendes Lächeln das mich selbst an dem schlechtesten Tag noch Lachen lässt. Würdest du mir die Ehre erweisen und ein Date mit mir haben?"-"Ha-Harry i-ich ich kann das nicht...Du warst die große Liebe meiner besten Freundin..ich ..ich muss jetzt gehn."sagte sie und rannte ins Wohnzimmer und als sie dann vor dem Karmin saß zauberte sie sich einen Feuerwisky herbei. Einen..dann einen zweiten und einen dritten und so ging das weiter.. Bis Fred verschlafen die Treppe hinuntergestiegen kam und ihr die Flasche aus der Hand riss. "Mine ..was machst du denn da?.."-"zu vielehhh liebeeeesch.."-"was?"-"weisst du was lustisch ist? Harry liebt misch auusch.."sagte sie und brach in großes gelächter aus. Fred nahm sie auf den Arm und trug sie in sein Bett. Er deckte sie liebevoll und zart zu und zauberte sich ans andere Ende des Raumes auch ein Bett herbei. Und dann legte er einen Schutzzauber um das Zimmer damit niemand ihr etwas anhaben konnte.Am nächsten Tag machten sich alle auf den Weg nach draußen um das Armband zu suchen.
Es war gefährlich. Keiner fand etwas doch Hermine bestand darauf im Wald morgen weiter zu suchen. Nachdem alle voller Sorge aber entschlossen einwilligten apparierten sie wieder zum Fuchsbau. Diese Nacht schlief sie wieder bei Fred. Sie redeten irrsinnig viel über Merlin und die Welt,während sie im Bett saßen. Irgendwann entschloss sich Hermine ein Muggel Gerät namens Fernseher und Dvd player herbei zu zaubern.
Also sahen sie sich ein Film namens 'Das Schicksal ist ein mieser Verräter ' an. So lange bis sie plötzlich in sich zusammen fiel und bewusstlos am Bett lag.
DU LIEST GERADE
Die Wiederkehr
Fanfiction×Hermine liegt im Koma und Ron ihr derzeitiger Freund führt etwas im Schilde. Zur selben Zeit findet Harry etwas mit dem keiner gerechnet hätte. Und was hat Draco Malfoy damit zu tun?× ×Geschichte wird überarbeitet× Wenn du mehr erfahren möchtest li...