×Kapitel Sieben×

1.2K 77 4
                                    

..JA ICH NATÜRLICH MÖCHTE ICH DAS .."
Fred wirbelte sie durch die Luft und ein breites Grinsen breitete sich auf deinem und ihren Gesicht aus ehe sich die zwei wieder küssten. Hermine schlief bei Fred und sie kuschelten und knutschten bis sie irgendwann schließlich einschliefen.

~am nächsten Tag..~

..gingen sie Hand in Hand die Treppe zur Küche hinunter. Alle Blicke lagen auf ihnen. Hermine konnte Harrys Herzzerreissenden Blick fast auf ihr spüren. "Wir müssen heute Hermines Armband wiederfinden denn meinermeinung nach steckt Voldemord in einem der Anhänger. Ich schlage vor wir alle machen uns um 14 uhr auf den Weg!und ihr zwei? Seid ihr etwa..et-etwa..zu-zusammen?!"Fred sah verliebt zu Hermine und wendete danach den Blick wieder zu Harry "Ja sie ist bei Merlin endlich mein Mädchen!"er drehte sich um ,schaute hinunter und hauchte einen langsamen und zärtlichen Kuss voller Gefühle auf ihre zarten und weichen Lippen. "Lass uns Frühstücken mein Minchen"

~bei der Suche~

Fred und Hermine suchten gemeinsam und händchenhaltend im Osten vom Fuchsbau aus. Harry und Ron im Norden. Ginny und George im süden und Arthur und Molly Westen.

Das nächste Kapitel wird länger da es dann ganz spannend wird. Bis morgen oderso muss das hier reichen haha xD

Die Wiederkehr Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt