"Minchen merkst du auch das Harry irgendwie so komisch reagiert hat als er uns zusammen gesehen hat?"-"hm ja..ist mir auch aufgefallen ich glaube ich rede heute abend mit ihm.. Aber jetzt lass uns weiter suchen Freddie."
Ein paar Minuten später stolperte Hermine so tollpatschig sie auch war über eine Wurzel eines Baumes. Am Boden liegend sah Hermine vor ihrem ebenfalls am Boden liegenden Gesicht ein kleines mit etwas Schnee bedecktes metallisches etwas. Fred half ihr auf und als sie dieses metallische etwas aufhob stockte ihr der atem. Es war eine art metall kugel die dank der lateinischen Aufstrift die Hermine lesen konnte vielleicht mit einem Zauberspruch zu öffnen war. Also probierten sie so viele Zaubersprüche aus die sie wussten. Doch irgendwann verzweifelten auch sie und wussten sich keinen rat mehr..ausser..nein das kann nicht sein oder? Vielleicht muss man die Kugel mit einem verbotenen Zauberspruch öeffnen, falls er was mit Voldemord zu tun hatte. Also beschlossen sie nach Hause in den Fuchsbau zu gehen und den anderen von ihrer Entdeckung zu erzaehlen.
~im Fuchsbau angekommen ~
Als sie die Tür aufmachten sahen sie Molly,Arthur und die anderen Weasleys sowie auch Harry. Diese disskutierten darüber das sie nichts gefunden hatten. "Wir haben etwas gefunden, diese Metallkugel. Auf ihr steht eingrawiert auf latein'Ex umbra in solem Eu, fugit hora, fugit tacito pede annus et artas Cita mors ruit.' was soviel heisst wie 'ins Dunkle ans Licht auf leiser Sohle flieht die Stunde und mit ihr Jahr und Jahr denn schnell eilt der Tod' ,wir haben so viele Zaubersprüche ausprobiert wie Hermine blos wusste und das sind wie wir alle wissen einige aber keiner funktionierte. Unsere Thorie bei der Sache ist also das ,um die Metallkugel öffnen zu können brauchen wir einen Verbotenen Zauberspruch!" ein entsetzter Luftausstoss raunte durch den Raum.
"Gebt mir bitte die Kugel Kinder, ich werde mich darum kümmern doch nun solltet ihr alle ins Bett,es ist spät. Ich gebe euch Morgen über meine Entdeckungen bescheid. Gute Nacht."fasste sich Arthur in Worte. Wie es uns gesagt wurde gingen alle in ihre Zimmer.
~Knappe 2 std spaeter~
"Freddie ich werde zu Harry gehen und versuchen mit ihm zu reden. Bis spaeter"sagte Hermine den eifersüchtig dreinsehenden Fred und küsste ihn auf die Backe ehe sie ging. Fred konnte sich schon vorstellen warum Harry sich so verhielt als er die zwei sah. Denn es lag viel Wut und Enttäuschung in seinen Augen..Da steckt ein großes Geheimniss dahinter!
Als Hermine schließlich schon fast das ganze Haus nach Harry abgesucht hatte klopfte sie schweren Herzens an Rons Tür.
Sie Klopfte und Klopfte .. Sie wusste das die zwei da drinnen waren denn man hörte die Stimmen durch die Tür hin durch.Als ihr nach 4 Mal klopfen immernoch keiner aufmachte machte sie die Türe einfach auf. Sie war geschockt darueber was sie da sah..
DU LIEST GERADE
Die Wiederkehr
Fanfiction×Hermine liegt im Koma und Ron ihr derzeitiger Freund führt etwas im Schilde. Zur selben Zeit findet Harry etwas mit dem keiner gerechnet hätte. Und was hat Draco Malfoy damit zu tun?× ×Geschichte wird überarbeitet× Wenn du mehr erfahren möchtest li...