H-H-HERMINEEEEE schrieh Harry so laut er konnte während er versuchte ihren derweil nicht spürbaren Puls zu fühlen. Er hebte sie hoch und apparierte zum Fuchsbau. Dort war allerdings nur noch Fred wach der nun umher schlich damit Ginny in ruhe schlafen konnte.
Als Harry schließlich im Wohnzimmer ankam und Fred das mitbekamm rannte er sofort zu ihnen.
"Was ist passiert?! Minchen?!bitte wach auf .."sagte Fred während Harry ihr eine Herzmassage verpasste. "Geh mal weg Harry ich versuch etwas. Mund zu Mund beatmung" den zweiten satz murmelte er nur noch ganz kurz vor ihren Lippen und noch bevor Harry dagegen protestieren konnte lagen Freds Lippen schon auf Hermines. Bis sie schließlich Luft schnappte und hustete. "Hermine du bist am Leben!!"schriehen die beiden gleichzeitig was sie etwas überforderte.
"W-Was ist p-passiert?"-" Du wolltest spatzieren gehen nachdem wir geredet haben erinnerst du dich noch daran?Aufjedenfall bin ich dich nach ein paar Stunden suchen gegangen weil ich mir Sorgen um dich gemacht habe. Und dann lagst du im Schnee total überschneit und dann hab ich mich mit dir im Arm her appariert."-"Wo ist mein Armband? Es ist aufgeplatzt wo ist es jetzt?"~Zeitsprung,im Bett~
"Fred ich bitte dich erzähl Ginny nichts von meinem Gesundheitlichen Zustand vorher zu erzählen.Sie hat schon genügend Sorgen.."-"Minchen ich mache nichts was du nicht möchtest das weisst du doch"-"Ja Freddie das weiss ich.."während sie sich tief in die Augen sahen beschloss Fred duschen zu gehen.
Nach einer Weile in der Hermine ein Buch las das 'Zaubergeschichte von Hogwarts' hies. Doch sie wurde unterbrochen von Fred der gerade nur mit einem Handtuch über die Hüften ganz entspannt vom Badezimmer zurück ins Zimmer kam. Knallrot sah sie weg bis Fred genau vor ihr stand und einen Finger unter ihr Kinn legte damit sie zu ihm herauf sieht. "Du musst nicht so verlegen wegsehen Minchen.Ich werde mir noch schnell im Bad eine Boxershorts anziehen,dann komm ich zu dir und wir können kuscheln."Am nächsten Tag klopfte Harry an die Tür mit der Bitte mit hinunter zu kommen auf den Lippen,folgte ich ihm.
"So da wir jetzt alle hier versammelt sind möchte ich euch etwas mitteilen. Wir brauchen die DA ,denn Voldemord ist zurückgekehrt. Er hat versucht mich an zu greifen an dem Tag an dem ich hier her appariert bin. Anscheinend war nicht ich der letzte Horkrux. Es gibt noch einen und ich vermute das dieser in etwas alltäglichem steckt. In etwas alltäglichem was wir alle oder zumindest einer von uns täglich tragen oder benutzen. Und in anbetracht an die Geschehnisse vermute ich das dieser in Hermines Bettelarmband liegt.Fred wo hast du das Armband gekauft"-"Harry, Ich hab ihn von einem Juwelier gekauft den ich davor noch nie gesehen hatte. Der besitzer war ein Kobold der als ich ihm meine Lage schilderte mir sofort dieses Armband in die Hand drückte. Und als ich es mir näher angesehn hatte bemerkte ich das alles an diesem Armband Perfect zu Mienchen passten,also habe ich es ihm abgekauft."
"Hermine ich wusste das nicht ich schwöre es dir..ich würde doch niemals die jenige die ich l.." -"Fred ..es wird zeit.."lassen wir die zwei mal alleine sagte George zu den anderen und alle verliesen den Raum.
"Hermine es wird Zeit das ich dir sagen muss was ich fühle. In den letzten Jahren fand ich dich ganz schön süß,hab aber meinen Bruder freie Bahn gelassen..und seitdem du auch noch jeden Tag mit mir im Bett schläfst hab ich mich noch mehr in dich verliebt. Du bist wunderschön,so süß klein und ich liebe deine Augen wenn sie zu mir hochschauen mit einem unfassbar niedlichen Blick. Ich habe dir so lange nichts davon verraten weil ich dir nicht wehtun wollte ..weil ich dachte du bist zu verletzt von Ron..ich verstehe wenn du Zeit brauchst um das zu verarbeiten.."-"F-Fred ich weiss nicht was ich sagen soll..ich bin total überwältigt. Bisher hat noch nie jemand so über mich geredet ..allerdings bin ich mir mit meinen Gefühlen nicht im klaren. Deshalb denke ich das es besser ist wenn ich vorrübergehend in Ginnys Zimmer schlafe.."
DU LIEST GERADE
Die Wiederkehr
Fanfiction×Hermine liegt im Koma und Ron ihr derzeitiger Freund führt etwas im Schilde. Zur selben Zeit findet Harry etwas mit dem keiner gerechnet hätte. Und was hat Draco Malfoy damit zu tun?× ×Geschichte wird überarbeitet× Wenn du mehr erfahren möchtest li...