5|Unsere Schwester

24K 602 21
                                    

Zur selben Zeit...
Cameron's Sicht:
Sie schaute mir mit Tränen in die Augen und plötzlich machte es Klick. Sie kam mir von Anfang an so bekannt vor jedoch wusste ich nicht woher. Es war Grace. Meine große Schwester.
Naja du bist nur 5 Minuten älter.
Halt die Klappe das ist nicht der richtige Zeitpunkt. Shit was habe ich getan? Ich habe sie geschlagen meine Schwester.
"Grace" flüsterte ich und wollte nach ihrer Hand greifen die sie jedoch weg zog aufstand und raus rannte. Ich wollte ihr hinterher rennen mich bei ihr entschuldigen jedoch hielt Kyle mich fest.
"Was ist?!" Zischte ich ihn an. "Sollte ich dich das nicht lieber Fragen du hast deine eigene Schwester geschlagen was ist bei dir schief gelaufen?" Schrie er mich wütend an. Ich sagte nichts sondern schaute ihn einfach nur wütend an obwohl ich genau weiß das er recht hat und ich kein Grund habe wütend auf ihn oder irgendjemanden zu sein außer auf mich.
"Junge was ist in dich gefahren du hast doch noch nie eine Frau oder Mädchen geschlagen was war los mit dir und vor allem wie kannst du und deine Brüder so dumm sein und sie nicht erkennen. Weißt du wie sehr ihr 4 sie angeekelt habt hm? Ich musste ihr Versprechen den Ganzen Tag bei ihr zu bleiben da sie sich so sehr vor euch geekelt hat." Schrie er nun so laut das ich zusammen zuckte. Er setzte wieder an zu reden.
"Mann es ist deine Schwester-" weiter kam er nicht da die Tür aufgerissen wurde und nun Ryan, Lucas und Cole eingestürmt kamen.
"Hey Jung's beruhigt euch was ist hier überhaupt los und wo ist die geile Schnitte?" Fragte Cole und ich schlug gegen die Wand und schrie einemmal laut auf da ich fast ein Loch in die Wand gemacht hatte und wer hätte es gedacht die Wand ziemlich weh tat. Ich sah zu Kyle der mich ebenfalls anguckt und ich nicke ihm zu das er es erzählen kann. Er holte einmal tief Luft und begann zu reden.
"Also die "geile Schnitte" wie ihr sie nennt ist nicht einfach irgendein Mädchen sondern es ist. Grace." Ich sah zu meinen Brüdern die ihn nur geschockt anschauten."Naja und euer toller Bruder hier hat sie gerade so wie ihr gerade abgebaggert nur das er kurz davor war sie durch zu nehmen worauf sie ihn nur angewidert angeschaut hat er hat sie beleidigt sie ihn und dann hat er sie" er machte eine Kurze Pause und sah mich nochmal an."und dann hat er sie geschlagen" beendete er den Satz. Meine Brüder sahen jetzt noch geschockter aus als vorher. Nach einer Kurze schockstarre wurden ihre Gesichter wütend. Sie kamen nun auf mich und Kyle zu und Ryan fing an rumzuschreien
"Cameron bist du noch ganz dicht wie kann man nur so dumm sein wie kannst du sie schlagen und zu dir Kyle warum hast du uns nichts gesagt?"
"Erstens hat sie mich darum gebeten es euch nicht zu sagen und Zweitens wie kann man so dumm wie ihr 4 sein und sie nicht erkennen eure eigene Schwester." Schrie nun Kyle.
"Man wir müssen sie suchen Jungs kommt jetzt" sagte Lucas etwas ruhiger.
Wir gingen einfach aus der Schule und Suchten sie auf Schule habe ich jetzt auch kein Bock mehr.
-
Nun ist es schon fast dunkel und wir haben sie noch immer nicht gefunden.
"Lass zu mir nach hause vielleicht ist sie ja da" kam Kyle auf die Idee.
"Warum ist dir das nicht früher eingefallen du schlaues Kind?" Fragt ihn Cole wütend.
"Ach jetzt ist es meine Schuld oder was ihr hättet genauso gut daran denken können. Er hat recht also gingen wir zu ihm nach hause.
-
Kyle schloss die Tür auf und zusammen gingen wir rein.
"Wartet hier ich schaue ob sie in ihrem Zimmer ist" wir vier nickten angespannt. Kyle läuft die Treppe rauf. Nach wenigen Minuten kam er wieder runter.
"Sie ist oben und schläft"
"Dürfen wir sie aber noch mal sehen?" Fragt Ryan hoffnungsvoll. Kyle nickt und zusammen gingen wir hoch in ihr Zimmer.
Eine kurze Zeit beobachten wir sie aber gehen dann doch nach hause.

Back to my bigger brother'sWo Geschichten leben. Entdecke jetzt