Grace
MontagAn der Schule angekommen stiegen wir aus dem Auto aus und liefen ins Schulgebäude. Dort trennten sich unsere Wege ich ging mit Cameron in unsere Klasse und die anderen jeweils in ihren Jahrgang. Im Klassenzimmer dann drinnen sahen wir Kyle auch schon an seinem Platz sitzen. Cameron setzte sich neben ihm hin und ich setzte mich in die Reihe vor ihnen.
Der Lehrer betrat den Raum mit einem Blondem Mädchen was mir sofort bekannt vor kam den Raum.
"Hallo Liebe Schüler ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende. Wie auch immer wir haben eine Neue Schülerin. Stell dich doch mal vor." Bittete sie Mr Monroe. Bella sah nervös durch die Klasse und blieb bei mir hängen. Ich lächelte sie aufmunternd an und sie lächelte zurück.
"Ja ähm hi ich bin wie ihr gerade schon gehört habt neu auf der Schule. Ich heiße Bella North ich bin 16 Jahre alt und komme aus Chicago. Noch fragen?"
Sie sah fragend in die Runde und einpaar Finger gingen hoch.
Sie nahm ein Mädchen dran.
"Warum bist du den hier her gezogen?"
"Meine Mum ist zu ihrem neuen Freund gezogen und ich musste halt mit."
Sie beantwortete noch einpaar fragen bis der Lehrer meinte sie soll sich hinsetzten damit er den Unterricht beginnen kann.
Bella sah sich um und kam auf mich zu und setzte sich neben mich.
"Hey Grace. Ich hätte nicht gedacht das wir in einer Klasse sind." Flüsterte sie mir ins Ohr.
"Hey Bella. Ich auch nicht."Nach dem Unterricht standen wir auf und verließen den Raum.
"Was hast du jetzt?" Fragte mich Bella.
"Musik du?" Ihre Augen wurden groß.
"Ich auch." Quiekte sie und fing sich einen verstörten Blick von Cameron und Kyle ein.
"Hey kleines." Sagte Cameron und küsste meinen Kopf.
"Hey Cameron, hey Kyle. Das ist Bella eine Freundin von mir." Stellte ich Ihnen Bella vor.
"Ich weiß sie hat sich vorgestellt." Sagte Kyle.
Ich verdrehte die Augen und lächelte dann Bella an.
Sie sah mich nur verwirrt an.
"Das ist mein jüngerer Zwillings Bruder Cameron und mein Cousin Kyle." Sagte ich und zeigte auf die jeweiligen Personen.
Sie nickte und wir gingen zum Musiksaal da die beiden Jungs jetzt Sport hatten."Du Grace?" Fragte sie mich vorsichtig ich schaute sie an und schaute sie erwartungsvoll an.
"Also der Junge der mit dem du shoppen warst ne."
"Taylor. Ja was ist mit ihm?" Fragte ich interessiert.
"Ähm weißt du ob er eine Freundin hat?" Fragte sie mich vorsichtig.
"Stehst du auf Taylor? Und nein er hat keine also...?"
"Nein ich kenne ihn doch gar nicht ich finde ihn nur..." sie ließ den Satz offen da Taylor gerade mit Javier um die Ecke bog.
"Hey Grace, hey Bella richtig?" Fragte er sie. Sie nickte und lächelte ihn an.
"Hey ich bin Javier. Du musst Bella sein. Taylor hat gerade die ganze Zeit über dich-" er wurde unterbrochen dadurch das Taylor ihm seinen Ellenbogen in die Rippen haute.
Javier schaute ihn Böse an und verzog dabei schmerzhaft das Gesicht.
"Also ich glaube wir sollten gehen wir wollen doch nicht zu spät kommen oder Javier. Und Mädels ihr solltet euch auch beeilen." Sagte Taylor und zog Javier hinter sich den Gang entlang.
"Ok was war das?" Fragte Bella mich.
Ich lachte und zuckte mit den Schultern.
DU LIEST GERADE
Back to my bigger brother's
Teen FictionIn dieser Geschichte geht es um ein Mädchen was nach dem Tot ihrer Mutter von Spanien nach Los Angeles zieht. Zu ihrem Vater und ihren 4 großen Brüdern die sie seit der Trennung ihrer Eltern nicht mehr wieder gesehen hat. Das ist nun 5 Jahre her. Be...