43+Wichtige Information

12.6K 349 25
                                    

Bitte Info am Ende lesen!!!⬇️

"Man was soll ich ihm den Kaufen?" Seufzte ich frustriert als wir den gefühlt 50 Laden verließen ohne etwas gefunden zu haben. Verzweifelt schaute ich Bella an die nur ahnungslos mit den Schultern zuckte.
"Hmm vielleicht schenkst du ihn etwas persönliches. Du weißt schon wo er an dich denken muss wenn er es sieht und in seinen Händen hält."
"Vielleicht ein Fotoalbum?" Fragte ich sie und Bella zog kritisch eine Braue hoch.
"Ich weiß nicht so recht aber du musst es entscheiden. Aber was mag er den gerne?" Ich runzelte meine Stirn und überlegte. Was könnte Javier bloß mögen.
"Er spielt Basketball im Team unserer Schule mit meinen Brüdern, er skatet gerne, über seine Familie weiß ich so gut wie gar nicht naja eigentlich gar nichts. Denn immer wenn ich dieses Thema anspreche blockt er ab." Rede ich mit mir selbst.
"Ok das ist ja schon mal ein Anfang was weißt du noch über ihn?"
Fragte mich Bella und ich grübelte weiter.

Javier

Ich gehe so oft wie Möglich zu meiner Mamá bis jetzt hat sich ihr Zustand nur leicht gebessert. Außerdem habe ich alle Hände voll zu tun damit ER nicht weiß wo Grace ist.
Grace. Grace und ich haben uns zu meinen Bedauern sehr gut angefreundet. Versteht mich nicht falsch aber ich möchte nicht nur irgendein Freund sein.
Dios was ist bloß mir los.
Zu meinem Geburtstag habe ich eigentlich nur 2 wünsche. Das meine Mamá ihre Augen wieder öffnet und sie ihre Krankheit besiegen kann. Und meine Zweiter Wunsch ist ein Kuss. Aber nicht irgendein Kuss sondern von einer ganz bestimmten Person.


Hello meine Lieben,
Da wir ja Ferien haben, es sehr warm ist und ich mit meiner Familie und meinen Freunden das schöne Wetter und die Zeit genießen möchte kann ich euch nicht versprechen das jede Woche ein Kapitel hochgeladen wird. Letzte Woche war meine letzte Schul Woche vor den Ferien. Dann musste ich meinen Koffer noch packen da ich eine Woche im Urlaub war. In München um genau zu sagen.
Wart ihr schon mal in München? Es ist eine Mega schöne und Faszinierende Stadt und ich würde gerne nochmal dort hin. Naja ich quatsche euch jetzt mal nicht weiter mit meinem Unwichtigem Gelaber voll und hoffe euch hat das Kapitel gefallen und das ihr Verständnis für mich habt.
Bis dann und Schöne Ferien meine Süßen😘

Back to my bigger brother'sWo Geschichten leben. Entdecke jetzt