51|Familienfrühstück

11.1K 314 10
                                    

Glücklich lehnte ich mich an die nun geschlossene Haustür.
Ich spürte seine Lippen immer noch auf meinen. Seufzend zog mir die Schuhe aus und ging leise in mein Zimmer. Ich zog mir meinen Schlafanzug an und ging anschließend ins Badezimmer um mich weiter fertig zu machen.
Fertig mit allem ging ich wieder in mein Zimmer nicht ohne vorher festzustellen das niemand da ist. Ich blieb kurz stehen und überlegte wo sie sein könnten.
Cole, Lucas, Ryan und Cameron sind bestimmt bei Freunden und Rider keine Ahnung wo der ist.

In meinem Zimmer angekommen legte ich mich in mein Bett.
Pling
Ich nahm mein Handy vom Nachttisch und schaute drauf.

Hey der Abend war echt schön.
Schlaf schön Princesa. :*
-Javier

Ich lächelte in mich hinein und schrieb zurück.

Ja fand ich auch
Schlaf du auch schön :*
-Grace

Ich drehte mich um und schlief mit einem Lächeln auf den Lippen ein.

-Sonntag-

Nächster Tag
Müde öffnete ich meine Augen. Ich setzte mich auf und schaute auf die Uhr. 9am. Toll ich hätte noch gern länger geschlafen aber egal.
Immer noch müde stand ich auf nahm mir Kuschelsocken aus meinem Schrank und ging runter. Unten war es noch ruhig und ich beschloss Rührei zu machen und anschließend meine Brüder zu machen.
Gesagt getan. Ich deckte den Tisch, schüttete meinen Brüdern Kaffee ein und stellte das Rührei auf den Tisch und Backte Brötchen auf. Anschließend ging ich zu Cole ins Zimmer um ihn zu wecken.
„Cole aufstehen." sagte ich und rüttelte in sanft am Arm. Er brummte etwas unverständliches und setzte sich dann seufzend auf.
„Was ist Gray?" fragend und mit halb offenen Augen schaute er mich an. Oh mein Gott sieht er knuffig aus er sieht gerade mit seinen braunen Augen und seinem Blick aus wie ein Teddybär.
„Ich habe Frühstück für uns gemacht. Ich dachte wir könnten alle mal wieder als Familie zusammen essen oder?" unsicher schaute ich ihn an. Er lächelte mich an und stand auf.
„Na wenn das so ist dann muss ich ja wohl aufstehen." er zog sich ein graues T-Shirt und eine schwarze Jogginghose an.
„Dann komm lass uns die anderen Wecken." Ich lächelte ihn an und wir teilten uns auf. Ich Weckte Ryan und Cameron und er Weckte Lucas und Rider. Auch wenn ich auf Rider im Moment nicht besonders große Lust habe ich wollte das Familien Frühstück.
Cameron und Ryan zogen sich auch ein T-Shirt und Jogginghose an. Wir saßen gerade alle unten und warteten auf Rider.
„Wenn der noch länger braucht ist das Rührei kalt." hörte ich Lucas leise motzten.
„Ich bin schon hier kein Grund rum zu motzten." hörte ich Rider's tiefe Stimme die mich erschrak.
„Morgen. Ähm ich habe jemanden mit gebracht. Wir müssen also noch für jemanden decken Grace." ich schaute zu ihm hoch.
„Ok." allerdings bewegte ich mich nicht warum muss ich immer alles machen?
„Grace könntest du das bitte machen ich muss noch kurz mit den Jungs reden bevor sie kommt." ich verdrehte genervt die Augen und brummte noch leise.
„Ist doch dein Gast warum muss ich dann den Mist machen?"
„Das habe ich gehört." Was ist los mit ihm seit wann tut er ein auf du-musst-alles-machen-was-ich-sage?

Back to my bigger brother'sWo Geschichten leben. Entdecke jetzt