65|Dein Ernst?

10.5K 278 11
                                    

Zuhause angekommen warteten die anderen schon im Wohnzimmer auf der Couch. Naja nicht alle nur meine Brüder und Javier. Die anderen sind anscheinend selber nach Hause gefahren. Genau wie Paul und Cem.

Cameron und ich betraten das Wohnzimmer und ich setzte mich schnell neben Javier bevor Cole auch nur irgendetwas hätte sagen können.
Ich drehte mein Gesicht kurz zu Javier und lächelte ihn an. Javier erwiderte mein Lächeln leicht.

Cole räusperte sich und schaute uns beide an ehe er anfing zu reden.
„Ok ich habe oder eher wir haben mit Javier geredet und nach langer Diskussion sind wir damit einverstanden das du und Javier zusammen seid."

Mein Lächeln verstarb und ich hob eine Augenbraue.
„Du erlaubst es mir?"
Cole nickte nur.
„Da bin ich aber erleichtert das du es mir erlaubst mit wem ich zusammen sein kann. Ist ja nicht so als könnte ich es selber entscheiden. Bist du nicht der Meinung ich könnte es selber entscheiden? In welchem Jahrhundert leben wir Cole?"

„Nein so meinte ich das nicht ich meine nur du bist meine kleine Schwester und Javier ist mein bester Freund."

„Ja und? Weißt du was Cole ich war froh das jetzt alles vorbei ist und wir jetzt alle unser Leben wieder richtig leben können aber wie es scheint habe ich mich geirrt und muss jetzt nach deiner Pfeife Tanzen. Ganz ehrlich darauf habe ich kein Bock."
Ich stand auf und ging in mein Zimmer.

Kurze Zeit Später klopfte es an der Tür und sie wurde kurz darauf geöffnet. Javier.

„Hey alles ok bei dir?" fragte er worauf hin ich nickte. Er kam rein und machte die Tür zu. Anschließend ging auf mich zu und setzte sich zu mir aufs Bett.

„Nimm es ihm nicht übel es war ein langer und anstrengender Tag für uns alle."
„Bist du jetzt auf seiner Seite?"
„Nein Princesa ich bin auf gar keiner  Seite. Ok? Du bist meine Freundin und Cole ist mein Bester Freund." ich nickte und legte mich etwas zur Seite. Javier verstand sofort legte sich neben mich und ich legte meinen Kopf auf seine Brust.

Hey Leute
Ich wünsche euch frohe Ostern 🐣🐰

Back to my bigger brother'sWo Geschichten leben. Entdecke jetzt