37| Läuft da was?

13.2K 377 5
                                    

Grace Sicht

"Bella hast du noch Lust zu mir nach Hause zu kommen?" Fragte ich sie.
"Ja eigentlich schon aber..."
"Aber was?" Fragte ich sie.
"Naja meine Mum ist Ziemlich streng und mag es nicht wenn ich zu für sie fremden Leuten gehe. Also du müsstest sie erst Kennen lernen. Du kannst ja jetzt zu mir kommen." Sagte sie und lächelte mich nervös an.
"Können wir machen warte wir müssen eben zu meinen Brüdern gehen damit sie Bescheid wissen." Sie nickte und kam mit.

Bei meinen Brüdern angekommen setzte ich mich zu ihnen auf die Bank auf der sie Saßen. Bella stand neben mir und schaute die Jungs schüchtern an.
" hey Jungs." Sagte ich und erhielt von allen ein 'hey kleines' oder ähnliches.
"Also das ist Bella." Stellte ich meine neue Freundin meinen Brüdern vor sie nickten und begrüßten sie mit einem 'Hey'.
"Und Bella das sind Cole, Lucas und Ryan und Cameron und Kyle kennst du ja." Sie nickte und ich zeigte auf die jeweilige Person.
"Also meine Lieblings Brüder." Fing ich an und klimperte mit meinen Augen.
"Was willst du?" Fragte Cole mich leicht genervt.
Ich grinste ihn frech an.
"Nichts schlimmes ich wollte nur fragen ob ich heute zu Bella darf?" Cole überlegte kurz nickte dann aber.
"Unter einer Bedingung." Ich sah ihn abwartend an.
"Einer von uns oder unseren Freunden fährt euch zu Bella und einer holt euch ab ok?" Ich nickte und sah Bella fragend an die auch zustimmte.

*Nach der Schule
Bella und ich verließen das Schulgebäude und steuerten auf den Wagen meiner Brüder zu. Meine Brüder und ihre Freunde standen schon da und warteten auf uns.

"Hello." Sagte ich freundlich und lächelte sie an.
"Wo wohnt Bella denn?" Fragte Ryan mich ich sah Bella an und sie sagte ihre Adresse.
"Ok also Javier kannst du sie  fahren denn du wohnst doch in der Nähe von Bella?" Fragte Lucas ihn. Javier blickte von seinem Handy auf und sah in die Runde.
"Ja kann ich machen. Kommt Mädels ich habe nicht ewig Zeit." Sagte er streng. Ich verabschiedete mich von allen und ging mit Bella dann zusammen zu Javier's Auto. Er schloss es auf und stieg auf dem Fahrersitz ein. Bella stieg hinten ein und ich stieg vorne auf den Beifahrersitz ein.
Er fuhr los und machte das Radio an.
"Ähm Javier?" Fragte ich ihn leise.
"Hm." sagt er konzentriert auf die Straße.
"Danke."
"Wofür?" Fragte er mich verwirrt und schaute mich kurz durch einen Seitenblick an.
"Fürs fahren natürlich." Antwortete ich ihm. Er lächelte leicht und meinte
"Keine Ursache."
Damit war das Gespräch auch schon beendet.
Kurze Zeit später waren wir angekommen und Javier hielt vor einem Mehrfamilienhaus. Bella verabschiedete sich von ihm und stieg aus. Ich schnallte mich ab.
"Tschüss Javier." Sagte ich lächelte ihn an und stieg aus ohne ihn antworten zu lassen. Er sah kurz verwirrt aus fuhr dann aber los.
"Läuft was zwischen euch?" Fragte Bella mich grinsend.
Ich Schüttelte meinen Kopf.
"Wir mögen uns noch nicht mal."
"Das sah aber gerade ganz anders aus. Ich meine so wie er dich immer wieder angeguckt hat."

Back to my bigger brother'sWo Geschichten leben. Entdecke jetzt