Als ich wieder in die Küche kam saß Rider auf dem Platz neben meinem und als ich auf meinen Platz schaute sah ich das er besitzt war. Aber nicht von meinen Brüdern sondern von irgendeinem Mädchen. Sie hatte schwarze Haare. Ich denke das es das Mädchen von letztem mal. Sie drehte sich um und lächelte mich freundlich an. Sie streckte mir die Hand raus und sagte.
„Hey mein Name ist Maddison aber meine Freunde nennen mich Maddy." ich nahm ihre Hand an und schaute Cameron an. Er zuckte nur mit seinen Schultern und widmete sich seinem Handy da er gerade eine Nachricht erhielt.
„Hey Maddison. Ich bin Gr-„ sie unterbrach mich.
„Grace ich weiß Rider hat mir schon viel von dir erzählt. Du bist 16 oder? Oh mein Gott bist du süß. Rider meinte Cameron ist dein Zwillingsbruder. Ist er älter oder jünger? Wie ist es so so viele Brüder zu haben? Hast du einen Freund? Nein hast du nicht ich meine guck mal wie unschuldig du bist." Ich schaute Hilfesuchenden zu Cole der mich nur angrinste. Als sie Fertig mit ihren Monolog war schaute ich sie kurz an.
„Du sitzt auf meinem Platz."
„Ja? Oh sorry aber der Tisch war nur da gedeckt und ich dachte ich setzte mich mal da hin weil ich dann direkt neben Rider sitze."
„Grace setz dich doch einfach auf den anderen Platz und stell dich nicht so an." ich verdrehte die Augen und nickte und setzte mich auf den Stuhl nicht ohne den Platz vorher zu decken. Ich fing schweigend an zu essen und meine Brüder taten es mir nach. Bis auf Maddison sie redete ununterbrochen.Während des Essens war eine unangenehme Spannung diese änderte sich allerdings schlagartig als Cameron, Cole, Lucas und Ryan alle gleichzeitig eine Nachricht bekamen. Sie sahen sich wissend. Cole nickte ihnen einmal zu und alle sprangen auf.
„Wir müssen etwas erledigen. Da ist so ne Sache." Cole kratzte sich nervös am Hinterkopf und ich schaute ihn fragend an.
„Was für ne Sache?" fragte Rider.
„Ja so ne Sache eben also..." fing Cameron an.
„Wir gehen dann..." sagte Ryan weiter. Den Satz beendete Lucas mit einem ‚Ciao' und schon rannten alle Hoch und kamen ungefähr 10 Minuten später fertig gemacht die Treppe runter gejoggt zogen sich ihre Schuhe an, rissen die Tür und schon waren sie weg.
„Ich hab keinen Hunger mehr." sagte ich und stand auf ging in mein Zimmer und setzte mich auf mein Bett. Dann nahm ich mein Handy in die Hand und schrieb Javier an.Hey hast du kurz vielleicht Zeit ich muss mit dir reden?
-GraceEin paar Minuten später erhielt ich eine Nachricht.
Hey Princesa. Sorry aber ich kann jetzt nicht deine Brüder haben unsere Gruppe zusammen Getrommel. Ich kann heute Abend aber mal vorbei kommen.
-JavierIch schrieb ihm noch ein Ok und ging dann auf Bella's und meinen Chat.
Hey hast du Zeit Bella?
-GraceKurze Zeit später kam ihre Antwort.
Ja du kannst kommen ich habe meine Mum gefragt aber pass auf wegen Kason du weißt schon ihr Freund.
-BellaHey Leute
Wie findet ihr Maddison bisher so?
DU LIEST GERADE
Back to my bigger brother's
Teen FictionIn dieser Geschichte geht es um ein Mädchen was nach dem Tot ihrer Mutter von Spanien nach Los Angeles zieht. Zu ihrem Vater und ihren 4 großen Brüdern die sie seit der Trennung ihrer Eltern nicht mehr wieder gesehen hat. Das ist nun 5 Jahre her. Be...