Während dessen bei Javier und den Jungs
„ok Chicos was ist los das ihr mich so früh von zuhause wegholt?" fragte ich aufgebracht als ich an der Alten Lagerhalle ankam.
Cole der bisher gemütlich auf der Couch saß setzte sich nun aufrecht hin und schaute mich nun an.
„Wir warten noch eben auf die anderen. Also gedulde dich Junge." genervt von ihm verdrehte ich meine Augen. Setzte mich dann aber auf den alten kaputten Sessel der gegenüber der Couch war.Nach einer gefühlten Ewigkeit waren alle da und Cole erhob sich um zu sagen was er wollte.
„Also wie ihr alle wisst ist Grace aus Spanien 'geflohen' da unsere Mamá sie an irgendeinen Typen frei gegeben hat." Was sagt er da wie kann eine Mutter seinem eigenen Kind so etwas antun? Meine weiteren Gedanken wurden von ihm unterbrochen.
„Naja für die die es nicht wissen jetzt wissen sie es. Grace hat das Gespräch mit angehört und ist geflohen. Plötzlich hörte sie einen lauten Knall und als sie nach einiger Zeit wieder kam sah sie eine Blutlache allerdings war unsere Mutter nirgendwo zusehen. Kyle's Vater unser Onkel nahm sie bei sich auf bis sie zu uns kam. Das ist die Kurzform für die die bisher nichts davon wussten." Es herrschte betretende stille im Raum keiner sagte etwas bis Mason sich räusperte.
„Ok und was hat das jetzt mit uns zu tun? Ich meine du hast uns bestimmt aus einem bestimmten Grund hier antanzen lassen." Cole warf ihm einen vernichtenden Blick zu und nun begann Ryan zu sprechen.
„Wir vermuten wir wissen wer es ist. Ihr kennt doch Kason den Anführer der Hell Bloods oder?" Wir alle nickten und schauten ihn nun erwartungsvoll an.
„Nun ja kurz nachdem Grace hier her gekommen ist kam er aus Spanien wieder zurück." sagte nun Lucas.
„Kann es nicht sein das er einfach wieder nach Hause wollte? Ich meine wieso war er sowieso in Spanien er ist doch Amerikaner genau wie seine Gang. Alles was er sich aufgebaut hat ist in Amerika. Also warum das alles?" meldete sich Cem zu Wort. Ich blieb still und grübelte nach.
„Das versuchen wir ja gerade heraus zu finden. Ein Paar von uns werden ihm einen Besuch abstatten und mal mit ihm reden ob er eine Rosá de las Amborés kennt."
„Und wenn er nicht mit der Sprache rausrückt?" fragte ich ihn mit kalter Mine.
Lucas zuckte mit den Schultern.
„So weit haben wir noch nicht nachgedacht aber wir werden es heraus finden. Also wer kommt mit?"
„Cameron und Kyle bleiben au jeden Fall hier. Wir werden zu sechst gehen und der Rest bleibt hier also wer von euch kommt mit wer bleibt hier?"
Alle sagten auf ein mal das sie mit kommen würden auch ich und Cole suchte dann schließlich aus wer mit kommen würde. Er nahm zu erst die ältesten von uns also Taylor, mich, er dann nahm er die nächsten Cem, Mason und Ryan. Der Rest blieb hier. Mal gucken was wir aus dem Bastard rauskriegen...
DU LIEST GERADE
Back to my bigger brother's
Teen FictionIn dieser Geschichte geht es um ein Mädchen was nach dem Tot ihrer Mutter von Spanien nach Los Angeles zieht. Zu ihrem Vater und ihren 4 großen Brüdern die sie seit der Trennung ihrer Eltern nicht mehr wieder gesehen hat. Das ist nun 5 Jahre her. Be...