64|Ihr fahrt getrennt

10.4K 284 17
                                    

„Geht es dir gut?" ist das erste was er mich fragte als er seine Arme von mir löst. Ich antwortete gar nicht erst, zog ihn zu mir runter und Küsste ihn...

Kurz danach lösten wir uns wieder. Javier sah mich an und lächelte mich an.
„Geht es dir gut?" wiederhole er wieder.
„Jetzt schon." er sah auf mich runter und lächelte mich erleichtert an.
„Ich hatte solch eine Angst um dich Princesa." mit diesen Worten drückte er mich wieder näher an sich und ich sog seinen Duft ein.

Nach kurzer Zeit hörte ich ein räuspern. Schnell löste wir uns voneinander und sahen nach links zu meinen Brüdern.
„Was ist das jetzt gewesen?" fragte Lucas verwirrt.
„Wie lange läuft das schon mit euch?" fragte Ryan gleichzeitig.
Javier kratze sich am Hinterkopf und schaute die Jungs nervös an.
„Keine Ahnung nicht so lange..." sagte Javier und schaute wieder zu mir runter. Kurz drehte ich mich nach rechts und sah zu Cem und Paul die mir beide Damen hochsteckten und mich anlächelten. Daraufhin drehte ich mich wieder zu meinen Brüdern und sagte.
„Können wir nach Hause und da alles bereden?" Cole nickte und ging in Richtung Auto gefolgt von den anderen. Kurz bevor er ins Auto stieg hielt er noch kurz inne und sagte.
„Ihr fahrt aber getrennt. Ich möchte nochmal alleine etwas mit Javier besprechen." mit diesen Worten setzte er sich auf dem Fahrersitz und wartete das Javier zu ihm ins Auto kommt. Kurz sah er mich nochmal an.
„Ich glaube ich sollte zu ihn ins Auto steigen sonst holt er mich gleich." er gab mir noch einen Kuss auf die Stirn und verschwand im Auto in welches Cole, Lucas und Ryan verschwunden sind. Kurz darauf fuhr das Auto los und ließ den Rest hier einfach stehen.
Ich ging zu Cameron der dort stand wie bestellt und nicht abgeholt und umarmte hin fest was er sofort erwiderte.
„Ich bin froh das du wieder da bist. Nimm es den anderen drei nicht übel sie wissen nur nicht wie sie gerade mit der Situation umgehen sollen. So wie ich Cole kenne wird er jetzt Javier eine Ansage machen das wenn er dich anfasst er tot ist aber um ehrlich zu sein Obst er insgeheim froh das du mit Javier zusammen bist und nicht mit irgendeinem dahergelaufenen Idioten.
Ich geh schon mal ins Auto." er stieg auf den Beifahrersitz ein neben Paul und wartete auf mich. Ich wollte nur noch einmal kurz zu Rider.

Ich drehte mich um und ging auf Rider zu der mit an einem schwarzen Wagen stand und gerade mit irgendjemanden redete.
„Rider?" er drehte sich zu mir um.
„Ja?"
„Danke." mit diesen Worten umarmte ich ihn fest.
„Ist es vorbei?"
„Ja es ist vorbei du brauchst keine Angst haben." er löste sich von mir.
„Geh nach Hause Grace und schlaf. Du brauchst die Ruhe." ich nickte.
„Was ist mit dir?"
„Ich komme später wir müssen uns hier noch um alles kümmern." wieder nickte ich und ging zu Cameron, Paul und Cem ins Auto. Die anderen waren auch schon im Auto und fuhren mit uns zusammen los.

Heyyy endlich mal wieder ein neues Kapitel. Tut mir leid dafür aber ich bin im Moment ziemlich mit lernen beschäftigt da wir jetzt alle arbeiten geschrieben haben und vor den Ferien wieder die in allen 4 Hauptfächern die Arbeiten schreiben und nach den Ferien sind auch noch die ZAP also kann ich nicht versprechen das im Moment regelmäßige Updates kommen.

Back to my bigger brother'sWo Geschichten leben. Entdecke jetzt