42|Geburtstag

13.1K 380 14
                                    

Mittlerweile sind vier Wochen um und Javier und ich haben in der Zeit viel zusammen gemacht. Wir verstehen uns immer besser und lachen viel zusammen, was uns schon viele komische Blicke von Cole einfing.

"Hey Grace." Begrüßte mich Cole als er ohne zu klopfen in mein Zimmer kam.
Ich verdrehte genervt die Augen.
"Kannst du nicht anklopfen?" Fragte ich ihn ebenso genervt. Er jedoch grinste mich an und antworte provokant 'nein'.
"Was willst du hier Cole?" Seufzte ich genervt.
"Naja da du im Moment so gut mit Javier befreundet bist wollte ich dich wissen lassen das wir am Samstag auf seinen Geburtstag gehen."
Ich hielt einen Moment inne.
"Moment Javier hat Geburtstag?" Fragte ich ihn leicht verwirrt. Er nickte.
"Ja wusstest du das nicht? Er wird 19 Jahre alt und hat mir gesagt du bist am Samstag auch eingeladen eigentlich hat er Sonntag Geburtstag und Feiert Nachmittags mit seiner Familie aber da er rein feiert sind wir Samstag da. Man der wird einen Kater am Sonntag haben." Plapperte mein Großer Bruder drauf los.
Wie vom Blitz getroffen snappte ich mein Handy und schrieb Bella eine SMS das wir uns in 30 Minuten vor der Mall treffen würden. Ich sprang auf in meinen Kleiderschrank suchte mir Klamotten raus bestehend aus einer weißen High Waist mit Löchern an den Knien und einen Bordeaux roten Pullover von Shawn Mendes wo in weiß eine 98 drauf stand und oben Mendes. Unterhalb des Pullovers war ein Autogramm von ihm zu sehen. Ich kam raus ging in mein Bad machte meine Haare zu einem Fischgräten Zopf dann schminkte ich mich noch dezent und fertig ich kam raus und sah Cole auf meinem Bett sitzen.

"Was?" Fragte ich ihn. Er schüttelte den Kopf.
"Nichts, Nichts."
Ich drehte mich von ihm weg um meinen nicke Rucksack zu nehmen und mein Portmonee. Ich steckte mir ein bisschen Geld ein und drehte mich wieder zu meinem Bruder.
"Cole kannst du mich in die Mall fahren?"
"Nein sorry Grace aber ich denke du bist alt genug um mit dem Bus dort hin zu fahren."
Ich schaute kurz auf mein Handy und sah das Bella mir zurück geschrieben hat.
Von Bella:
Hey Gray, geht klar treffen wir uns am Ost Eingang.

Ich steckte mein Handy wieder weg und sah Cole ernst an.
"Oh Cole komm schon bitte." Flehte ich ihn an.
"Nein. Grace du kannst doch wohl mit dem Bus fahren." Ich stöhnte genervt auf und verließ den Raum. Ich ging ins Wohnzimmer wo Rider saß und irgendetwas im Fernsehen guckte.
Ich setzte mich neben ihm und schaute ihn eine Weile an. Ich hörte ihn seufzen und er machte den Ton aus und drehte sich zu mir.
"Was willst du Grace?"
"Könntest du mich bitte in die Mall fahren?" Er wollte gerade ablehnen als ich meinen Hundeblick aufsetzte.
"Na gut komm." Ich grinste und er stand auf nahm sich seinen Schlüssel und ging mit mir durch die Küche in die Garage.
"Jetzt sag nicht du wirst doch gefahren? Ich hab dir doch gesagt du bist alt genug um mit dem Bus zu fahren. " ich streckte ihm die Zunge raus und ignorierte Rider's verwirrten Blick.
Wir stiegen ins Auto und er fuhr mich in die Mall.
Vor der Mall sah ich Bella auf mich warten.
"Bis Später Rider." Sagte ich gab ihm einen Kuss auf die Wange und stieg aus.
"Hello Bella ." Grinste ich sie an. Sie nahm mich in den Arm und erwiderte mein Hallo.
Zusammen gingen wir in die Große Mall rein.

Back to my bigger brother'sWo Geschichten leben. Entdecke jetzt