10|Geschäftsreise

19K 478 4
                                    

Grace' Sicht:

Als ich mich in meinem Zimmer umgeschaut hatte ging ich ins Wohnzimmer. Naja eher suchte es da dieses Haus einfach riesig war. Nach einpaar Minuten fand ich es auch.
Auf dem Sofa saßen meine Brüder mit einpaar anderen Jungs die ich am ersten Tag in der Schule gesehen hatte.
"Cameron kommst du mal bitte?" Fragte ich ihn. Er nickte und stand auf während die anderen Jungs uns nur verwirrt beobachten. Als wir im Eingangsbereich waren schaute Cameron mich fragend an.
"Was ist los Gray?" Fragt er dann schließlich.
"Ja ehm...wo ist Dad eigentlich weiß er das ich hier bin?"
"Er ist bis Morgen auf Geschäftsreise und Nein er weiß nichts davon."
Ich atmete einmal tief durch und begann wieder zu reden.
"Was ist wenn er mich nicht hier haben will? Dann muss ich wieder weg und..." weiter kam ich nicht da Cam (Cameron) mich unterbrach.
"Er wird dich nicht wegschicken und wenn er das wollen würde dann würde ich dich nicht alleine lassen"
"Wieso hast du doch schonmal" platzte es aus mir heraus und ich schlug mir sofort die Hand vor den Mund. Er hingehe lächelte mich traurig an.
"Tut..tut mir leid Cameron es ist mir nur so..." er unterbrach mich wieder.
"Nein ist schon ok du hast ja recht. Aber wir alle haben haben dich unglaublich vermisst und würden dich nicht nochmal alleine lassen." Er kam auf mich zu und nahm mich in den Arm." Weißt du wie oft wir auf Dad eingeredet haben damit er dich zu uns holt?" Ich wollte gerade antworten als die Tür klingelte.
"Ich geh schon" sagte ich schnell und ging zur Tür während Cameron wieder ins Wohnzimmer ging. Ich öffnete die Tür und sah einen Jungen ungefähr im Alter von Cole er war groß ungefähr über 1,90m, er war sehr durchtrainiert außerdem hatte er ein 8 pack was man durch sein weißes T-Shirt sah er hatte hell braune Haare und seine Augen waren braun. Er lächelte mich an und erst merkte ich das ich ihn anstarrte weshalb ich meinen Blick sofort von seinem Oberkörper ab Wand und in kalt anlächelte. Ich bin nicht ein Mädchen was schnell rot wird was ich auch gut finde.
"Wer bist du?" Fragte ich unfreundlich
Yeah Bitch I'm Back
Rief meine Innere Stimme
"Javier und du bist...?"
"Geht dich nichts an und was willst du?"
"Hey ganz ruhig Kätzchen ich will nur zu Cole ist er da?" Ich verdrehte genervt die Augen. Und Antwortete.
"Ja im Wohnzimmer" sagte ich genervt
Er lächelte mich nochmal an und ging an mir vorbei. Ich lief ihm nach ins Wohnzimmer wo meine Brüder und schon erwarteten.
"Also Jungs ihr fragt euch bestimmt warum dieses Mädchen hier ist oder?" fragte Ryan in die Runde und alle nicken
"Naja es ist so sie ist unsere Schwester Grace." fuhr Lucas fort. Alles war still bis sich einer räusperte und zu sprechen begann.
"Aber wenn ihr eine Schwester habt wieso habt ihr uns nie von ihr erzählt und wo war sie die ganze Zeit?"
"Naja ihr wisst ja das wir vor ungefähr 5 Jahren hierher gezogen sind und sie hat unser Vater bei unserer Mutter gelassen" erklärte Cole. Alle nickten Verständnisvoll.
"Und warum bist du hier ?" Fragt ein anderer Typ und schaut mich an.
"Das ist egal und es geht euch auch nichts an."
"Ja ist gut" sagte er und hebt abwehrend die Hände.
"Erzähl was über dich" fordert mich Javier grinsend auf. Ich verdrehe die Augen.
"Es gibt nichts was ihr über mich wissen müsst außer das Cameron mein Zwillingsbruder ist das reicht"
"Boor Cam ich wusste nicht das du so eine heiße Zwillingsschwester hast ich meine bei deinem Aussehen" sagte einer und lächelte mich pervers an. Ich verdrehte nur meine Augen während meine Brüder sich anspannten.
"Egal also das sind Taylor, Cem, Mason, Paul, Greg und Javier kennst du ja schon" sagte Cole schnell und zeigt auf die jeweiligen. Der Typ der mich gerade so 'angemacht' hat hieß Greg. Da ich schon müde war sagte ich meinen Brüdern das ich hoch gehe schlafen.

Back to my bigger brother'sWo Geschichten leben. Entdecke jetzt