Grace' Sicht:
Ich konnte es nicht fassen. Ich dachte wirklich sie mögen mich. Ich nahm mein Handy raus und rief Rider an.
(Gespräch R:Rider G:Grace)
G:"Rider hol mich ab"
R:"Warum was ist passiert?"
G:"Nichts ich will einfach nur nach Hause"
R:"Ich kaufe dir das jetzt zwar nicht ab aber ich hole dich ab und du erzählst es mir im Auto ob du willst oder nicht."
G:"Ok Danke."
R:"Bin in fünf Minuten da"Und schon legte er auf. Ich ging auf die Beiden zu und tat so als ob nichts wäre bis mein Bruder kam.
"Grace kommst du bitte." Hörte ich seine Stimme.
"Ja ich komme. Sorry Mädels aber ihr habt meinen Bruder gehört ich muss leider Schon gehen." Sagte ich stand auf und ging einfach mit Rider raus in sein Auto.
"Also Prinzessin was ist los?" Fragte er mich besorgt und fuhr los.
"Ich war gerade auf der Toilette und als ich wieder kam haben sie mich nicht gesehen weil sie mit dem Rücken zu mir saßen. Auf jeden Fall haben sie über mich geredet naja sie meinten das sie das Vertrauen von Cameron, Cole, Ryan und Lucas haben und sich jetzt nicht mehr mit mir abgeben müssen. Sie waren nur mit mir befreundet damit sie sich an euch ranmachen können."
Sagte ich deprimiert.
Wir waren gerade angekommen weshalb er in die Garage fuhr und anhielt.
"Grace guck mich an." Sagte er und ich schaute ihn an.
"Wenn sie die Freundschaft mit dir nur vorgespielt haben dann haben sie es nicht verdient das du wegen ihnen traurig bist." Sagte er liebevoll zu mir.
"Danke." Sagte ich und stieg mit ihm zusammen aus und umarmte ihn fest.
"Ich habe dich lieb Rider."
"Ich dich auch Süße."
Wir gingen ins Wohnzimmer und setzten uns auf die Couch.
"Kleines sollen wir uns Pizza bestellen und einen Film gucken?" Fragte er mich worauf ich lächelnd nickte.
"Ok erste Frage welche Pizza, zweite frage welchen Film willst du gucken?"
"Hm ich möchte Pizza Hawaii und lass uns doch back to the Future gucken den habe ich schon voll lange nicht mehr gesehen."
"Ok der Film müsste in meinem Zimmer sein holst du ihn bitte und ich bestelle eben die Pizzen ja?"
Ich nickte und murmelte noch ein 'ok' und ging nach oben in sein Zimmer wo ich nach dem Film suchte den ich auch ziemlich schnell fand.
Wieder im Wohnzimmer saß Rider schon der auf mich wartete. Ich legte den Film rein und er began.
Nach einer Viertelstunde klingelte es und Rider machte auf Pause und wollte aufstehen aber ich war schneller. An der Tür angekommen machte ich sie auf und sah den Pizzaboten. Er war ungefähr in meinem Alter vielleicht ein bisschen älter als ich.
"Hallo hier deine Bestellung." Lächelte er mich an und ich lächelte ihn zurück an. Ich muss schon zu geben er ist heiß. Er hat blonde Haare, braune Augen war Relativ groß und war durchtrainiert.
"Danke hier dein Geld der Rest ist für dich ."
"Danke wie heißt du?"
"Grace du?"
"Jake. Ich weiß wir kennen uns zwar nicht aber hier ist meine Nummer." Sagte er und gab mir einen Zettel mit einer Nummer.
Ich wollte gerade ansetzten als Rider kam.
"Was dauert das solange Prinzessin?"
"Schon fertig." Sagte ich und wollte Rider aus der Tür schieben sich er war stärker er sah Jake mit einem Wütenden Blick an und sagte zu mir das ich jetzt kommen sollte.
"Bye Jake"
"Ciao Grace."
DU LIEST GERADE
Back to my bigger brother's
أدب المراهقينIn dieser Geschichte geht es um ein Mädchen was nach dem Tot ihrer Mutter von Spanien nach Los Angeles zieht. Zu ihrem Vater und ihren 4 großen Brüdern die sie seit der Trennung ihrer Eltern nicht mehr wieder gesehen hat. Das ist nun 5 Jahre her. Be...