11|Versprochen

18.4K 498 26
                                    

Grace' Sicht:
Oben angekommen ging ich in mein Badezimmer und machte meine Abend Routine. Danach ging ich in mein Ankleidezimmer und zog meinen Schlaganzug an. (Bild oben) Anschließend ging ich in mein Zimmer und legte mich in mein Bett und schlief ein.

Es ist mitten in der Nacht und ich hörte Gepolter von unten. Ich stand auf und ging in das Zimmer von Cameron und wollte ihn wecken da ich Angst hatte doch als ich an seinem Bett angekommen war und ich an ihm rütteln wollte war er weg. Ich ging zum Lichtschalter um besser sehen zu können. Ich machte das Licht an und sah das Zimmer war Leer abgesehen von den Möbeln die noch so dort rumstanden. Ich ging zu seinem Kleiderschrank und öffnete ihn er war leer. So langsam bekam ich Panik wo ist er? Ich rannte leise in das Zimmer von Cole machte dort das Licht an es sah nun genau so aus wie Cameron' Zimmer leeres Zimmer abgesehen von den Möbeln. Mit stiegen Tränen in die Augen ich ging genauso leise in das Zimmer von Ryan und Lucas. Dort war genau das selbe. Wo waren sie nur und warum haben sie mich alleine gelassen? Diese Fragen gingen mir durch den Kopf. In zwischen liefen mir schon die Tränen aus den Augen. Ich beschloss zu meinen Eltern ins Zimmer zu gehen. Im Zimmer drinnen wollte ich zu meinem Dad. Aber er war auch nicht da. Wo waren denn alle. Ich sah nur meine Mamá dort liegen.
Dies war der Tag an dem meine Welt zusammen brach und ich Tag für Tag durch die Hölle ging.

Ich wachte auf und saß Kerzen gerade in meinem Bett. Ich merkte wie mir eine Warme Flüssigkeit die Wangen runter lief.
Och ne nicht schon wieder. Seitdem ich hier bin bin ich viel sensibler. Ich schaute auf den Wecker 24 Uhr toll. 1/2 Stunden geschlafen. Ich stand auf und ging in Cameron' Zimmer und schaute ob er noch da ist. Ich weiß Leute es ist merkwürdig das ich so eine Angst habe ich kann es mir selber auch nicht erklären aber es ist so.
Am Zimmer angekommen öffnete ich die Tür und schaute ob er noch da lag.
Ich sah ihn in seinem Bett mit dem Handy in der Hand liegen. Als ich gerade gehen wollte knarrte der Fußboden sodass ich Cameron' Aufmerksamkeit hatte.
"Was machst du hier?" Fragte er besorgt.
"Ich...nichts"
"Sag mir was los ist."
"Ehem ja ich habe naja von dem Tag geträumt an dem ihr gegangen seit und mich mit Mamá alleine gelassen habt und ich wollte naja gucken ob..." er unterbrach mich.
"Ob wir noch da sind stimms?" Ich nicke nur und plötzlich Rutscht er auf die andere Seite des Bettes und hebt die Decke hoch. Ich verstehe zwar was er meint bleibe aber trotzdem stehen.
"Gray komm schon leg dich zu mir ich verlasse dich nicht mehr versprochen."
"Versprochen?"
"Versprochen! Und jetzt komm."
Ich ging langsam auf sein Bett zu und legte mich auf sein Bett. Allerdings mit Abstand da ich nicht viel, seid der Misshandlung meiner Mamá von Körperkontakt halte. Klar ich habe sie lange Umarmt aber das war sogar eine Überwindung für mich.
Er rückte näher an mich ran und legte einen Arm um mich und zog mich an sich wobei ich zusammen zuckte. Er ließ sich davon jedoch nicht beirren und begann an zu sprechen.
"Gray warum zuckst du Zusammen?"
"Ich habe mich nur erschrocken" log ich.
"Mhmm darüber reden wir morgen noch mal ich weiß das du lügst ach ja und morgen werden wir noch shoppen gehen. Wir lassen die Schule morgen ausfallen."
Nach längeren zögern legte ich meinen Kopf auf seine Brust und schlief nach einpaar Minuten.

Back to my bigger brother'sWo Geschichten leben. Entdecke jetzt