zwei.

6K 510 152
                                    

fuck, dieser tag ist so beschissen, fml.

Harrys POV:

Frustriert stützte ich meine Ellbogen auf meinen Knien ab und legte meine Stirn in meine Handflächen.
Es war gerade mal der erste Tag am College und ich wollte schon wieder zurück nach San Francisco, um mich in meinem Zimmer unter meiner Bettdecke zu vergraben.

Nicht nur, dass mein Zimmernachbar ein totales Arschloch zu sein schien, sondern auch, weil ich mich momentan komplett überfordert war. Jetzt war ich also offiziell Student und hatte überhaupt keine Ahnung, wie ich das finden sollte.

Ab morgen würde ich in einem Hörsaal voller mir unbekannter Menschen sitzen - etwas, was mir, wenn ich ehrlich war, Angst bereitete, da ich die letzten drei Jahre nach meinem Schulabschluss in einer Bäckerei (sorry, das muss sein) gearbeitet hatte und absolut nicht wusste, was nun auf mich zukommen würde.

Mit einem Blick aus dem Fenster stellte ich fest, dass Mr. Obercool draußen vor dem Eingang des Wohnhauses stand und an einer Zigarette zog. Unwillkürlich musste ich seufzen, weil ich mich innerlich schon auf die Nächte freute, in denen er am Fenster stand und unentwegt rauchte, obwohl ich schlafen wollte. Nicht.

Um mich ein bisschen abzulenken von den sich überschlagenden Gedanken in meinem Kopf, griff ich zu meinem Handy. Erfreut stellte ich fest, dass mein bester Freund Niall mir eine Whatsappnachricht geschickt hatte, um sicherzugehen, dass ich gut angekommen war.

Niall: Alles in Butter?

Harry: Na ja. Ich kenne meinen Zimmernachbarn noch nicht einmal 5 Minuten und kann ihn jetzt schon nicht leiden.

Danach schickte ich meiner Schwester noch ein kurzes Selfie per Snapchat, damit sie wusste, dass ich noch lebte,  ehe ich das Handy wieder in meiner Hosentasche verschwinden lassen wollte. Aber genau in dem Moment vibrierte es, weshalb ich es abermals zückte.

Sobald ich sah, welche Nachricht eingegangen war, machte mein Herz einen Aussetzer, denn mein Lieblingsautor auf wattpad hatte mich angeschrieben. Ich las jede seiner Geschichten mit einer großen Begeisterung, da er ein Meister der richtigen Worte war, und kommentierte gefühlt unter jedem einzelnen Kapitel, dass er wundervoll war. Und jetzt hatte er mich per Privatnachricht angeschrieben.

sassflowercrown: hey, ich dachte mir, ich schreib dich mal an und danke dir, dass du immer so fleißig votest und so süß kommentierst 🙈😊

ugh dieser tag ist so beschissen, aber das erwähnte ich schon.

ich könnte gerade ein bisschen liebe gebrauchen idk.

egal. meinungen? 😊
lieb euch ♥

kapitel geht an lashton_fever. i love u michelle. deine treue ist der hammer. 💕

dorm mates. larry au ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt