ICH HABE ÜBERÜBERMORGEN ENDLICH GEBURTSTAG HOLY MOTHER OF JESUS!!!! (ich zähl auf dich, HXRRYBXY 😅😏)
UND ICH BIN MORGEN BEIM FRISEUR UND KRIEG GANZ KURZE HAARE!!!!
UND ICH BIN MORGEN BEI DER PREISVERLEIHUNG DES KURZGESCHICHTENWETTBEWERBS BEI DEM ICH DEN 6. PLATZ GEMACHT HAB!!!
ok sina, beruhig dich...
äh... weswegen war ich nochmal da?
ach ja stimmt. larry ff und so. drama. i remember.
könnt ihr mir vorher n paar gefallen tun?
schaut doch mal zum einen bei dependingfromlarry vorbei, die produziert gerade voll die coole story (dear diary) und zum anderen bei Headlong90, ich lese nämlich gerade ihre ff falling for an angel (ich glaub so war der titel richtig, oder?) und die ist mega.
und da die adventszeit zeit der liebe und ehrlichkeit ist, verwende ich mal mein herz dazu, (echte!!!!) komplimente zu machen. passiert in unserer welt viel zu selten tbh.
aber nun zurück zum thema. wollen ja auch zum ende kommen, oder?
Louis' POV:
Seit der Nacht, die wir gemeinsam in einem Bett verbracht hatten, waren Harry und ich irgendwie zusammen. Zwar hatten wir es nicht explizit ausgesprochen, doch wir hielten in der Öffentlichkeit Händchen, küssten uns regelmäßig und verwendeten beim Schreiben von Textnachrichten Herzchen.
Und ich musste zugeben, dass mir der Gedanke jeden Morgen aufs Neue gefiel, wobei ich diese drei heiligen Worte, die er an jenem Abend gesagt hatte, noch nicht erwidert hatte.
Denn wenn ich es tat, wollte ich es aus tiefster Überzeugung sagen, und so weit war ich noch nicht. Doch das akzeptierte er, wofür ich ihm unendlich dankbar war.
Auch miteinander schlafen taten wir nicht, dazu war ich nämlich noch zu unsicher. Ich war noch nicht bereit, ihm meine Narben zu zeigen, auch wenn ich mich eigentlich nicht für Sie schämen brauchte.Aber bis jetzt kannte er eben nur die an Armen und Oberschenkeln. Die an meinem Oberkörper hatte er bis jetzt noch nicht gesehen, und ich traute mich nicht, ihm den Grund zu zeigen, warum ich mit 16 fast verblutet wäre:
Eine riesige weiße Narbe, die ganz verhärtet war und mich immer an diesen schrecklichen Tag erinnern würde, prangte oberhalb meines Bauchnabels.
Damals hatte das Ganze angefangen. Damals hatten sich meine Eltern getrennt und ich war in ein tiefes Loch der Verzweiflung gefallen - so tief, dass ich hatte sterben wollen und mir meinen Bauch aufschlitzte.
2 Monate hatte ich im Krankenhaus gelegen, bis die Ärzte es mir zugetraut hatten, wieder heimzukehren.Zayn und mein früherer Freund Chris hatten sie je zu Gesicht bekommen, was ich erst mal so belassen wollte.
Jener bemerkte natürlich, dass Harry und ich nun ein Paar waren, weshalb er mich immer wieder beobachtete - dabei eine lauernde Miene aufgesetzt.
Obwohl er immer an Adam hingen und die beiden selbst ziemlich auf Kuschelkurs gingen, egal wo sie waren, beäugte er mich jedes Mal, wenn Harry und ich die Cafeteria betraten, von seinem Platz aus kritisch, sodass ich schon Angst hatte, irgendwann an Verfolgungswahn zu leiden.
Eines Abends, als das "Ich liebe dich" von Harry schon zwei Wochen alt war, saßen wir auf meinem Bett nebeneinander und schauten einen Film, während wir unsere Finger miteinander verzweigt hatten und sein Kopf an meiner Schulter lehnte.
Plötzlich vibrierte mein Handy, weshalb ich Harry bat, es mir von meinem Nachttisch zu reichen.
"Wer ist es?", wollte ich wissen, als sich seine Miene verdunkelte.
"Zayn."
Ich musste schlucken.
"Was will er?"
Er zuckte bloß mit den Schultern, woraufhin ich schnell seine getippten Zeilen überflog und direkt eine Gänsehaut bekam.
Zayn: Ich würde aufpassen, oder dein kleiner Harry geht bald baden.
"Ich... Ich muss mal kurz raus", krächzte ich bloß, ehe ich mich von ihm löste und aufstand, um das Zimmer zu verlassen.
Draußen auf dem Flur hockte ich mich auf den Boden und wählte Zayns Nummer.
"Malik?"
"Was ist dein Scheißproblem?", fauchte ich ihn direkt an, was ihn nur zum Lachen brachte.
"Tomlinson, Tomlinson, du wirst aber auch nicht schlauer, oder?", sagte er abfällig, wofür ich ihm am liebsten eine verpasst hätte - wäre er da gewesen.
"Du gehörst mir, und niemand anderem, das hab ich dir doch schon erklärt."
Prompt stiegen Tränen in mir auf und ich biss mir wütend auf die Unterlippe, bis ich Blut schmeckte.
"Akzeptier, dass ich über dich hinweg bin", brachte ich zwischen zusammengebissenen Zähnen hervor, woraufhin er am anderen Ende der Leitung nur noch lauter lachte.
"Soll das ein verfickter Scherz sein? Ich hab dich in der Hand, Louis. Und das weißt du auch."
"Nein, hast du nicht. Ich bin jetzt mit ihm zusammen. Ende der Diskussion."
"Wenn ich dir so egal wäre, würdest du auf meine Nachrichten nicht reagieren", kicherte er.
Nach einer Weile des Schweigens sagte er:
"Hör zu, Tomlinson. Morgen Abend steigt ne Party bei uns in der Fraternität. Komm her uns blas mir zum Abschied einen. Danach lass ich dich in Ruhe. Und weder Harry, noch Adam werden je davon erfahren."
Ich verschluckte mich an meiner eigenen Spucke und musste erst mal kräftig husten, bevor ich wieder Luft bekam und antworten konnte.
"Das werde ich nicht tun!"
Seufzend atmete er aus.
"Dann kann ich für deinen neuen Schatz nichts garantieren."
Weil mich dieser Satz so schockte, legte ich auf und warf mein Handy in hohem Bogen gegen die Wand.
Das hörte Harry natürlich, weswegen der Lockenkopf nur zehn Sekunden später neben mir kniete, um mich in den Arm zu nehmen.
Zwar wollte er wissen, was passiert war, jedoch weinte ich zu stark, um ihm zu antworten.
Und so hielt er mich einfach, während seine leise Stimme, die mein Lieblingslied Look after you sang, in mein Ohr drang.
Ich hatte Angst. Ich war verschissene 23 Jahre alt und ich hatte Angst, zu was Zayn in der Lage war, wenn ich seiner Bedingung nicht folgte.
Denn Harry so hintergehen konnte ich auf gar keinen Fall. Ich hatte ihn schon einmal zu Unrecht behandelt, dass wollte ich nicht nochmal wiederholen.
Allerdings wollte ich genauso wenig, dass ihm was zustieß, nur weil Zayn seine Wut an ihm ausließ.
ayyy, was denkt ihr, wird louis tun? 😏
meinungen zum kapitel? noch letzte wünsche für den schluss?
lieb euch.💕
kapitel ist für lonelychocolate.✨💕
DU LIEST GERADE
dorm mates. larry au ✔
Fanfictionwilliam: ich schwör dir, irgendwann bring ich harry noch um. der typ ist so nervig, ugh. -.- edward: ich mach mit, wenn du mir danach hilfst, louis um die ecke zu bringen. ich hasse ihn. eine geschichte, in der louis und harry sich übers intern...