INTERVIEW

4.6K 304 565
                                    

Hier ist das versprochene Interview der Charaktere. Schlagt mich nicht, ich hab mein bestes gegeben, um lustig zu sein.

Vorab aber ein fettes Dankeschön an hazzibearloueh für das mega schöne Cover! *Applaus* 😍

Sina: Sooooooo heute Abend darf ich die Charaktere der Fanfiction 'Dorm Mates' begrüßen.
*Menge applaudiert*

Louis: *zwinkert in die Kamera*

Eleanor: *schlägt ihn* Lass das!

Louis: Fick dich.

Sina: *verdreht die Augen, schämt sich für ihre eigenen Charaktere, checkt ihre letzten Zeugnisse, seufzt und widmet sich wohl oder übel wieder den Idioten da vor ihr* Möchten die andren auch noch etwas sagen, bevor die Fragen beginnen?

Zayn: Kann ich gehen?

Eleanor: *wirbelt herum* Ich bring dich zur NASA, die brauchen den ersten Mann auf der Sonne.

Harry: Ist das nicht Donald Trump?

Eleanor: Stimmt, da war ja was. *seufzt, wirft ihre Dreadlocks zurück und trifft damit absichtlich Zayn*

Sina: *verkneift sich ein Lachen, schließlich sollte sie als Erschafferin Zayns ihn nicht mobben*

Sina: Als erstes haben eure Fans einige Fragen an Louis. Bist du bereit?

Louis: *zwinkert ihr zu* Immer wenn du es bist, Babe.

Sina: *wird rot*

Eleanor: Tja Schätzchen, hättest ihn mal nicht schwul machen sollen, dann hättet ihr ein schönes Paar abgeben können.

Sina: *grummelt* Mist, das nächste Buch wird mit Heterolouis...

Sina: Na ja, bist eh schwuler als zehn Friseure, von daher.
Erste Frage kommt von polysyllabiclou. Sie möchte wissen, ob du in Harry immer noch den Sunnyboy siehst.

Louis: *kratzt sich am Hinterkopf, druckst herum* Nein, und es tut mir leid, dass ich jemals so gedacht habe.

Zayn: *lacht*

Sina: *wirft ihn mit ihrem Notizblock ab* Sei leise.

Adam: Ey, lasst meinen Schatz in Ruhe!

Liam: *kichert* Bist du Gollum oder was?

Sina: *verdreht die Augen* Weiter im Text. Lou, dependingfromlarry sagt: pls fuck harreh, thank you.

Harry: *wird rot* Äh...

Eleanor: *guckt streng  in die Kamera* Kinder, die Sextapes werdet ihr nie bekommen.

Sina: Alles klar.... smkgang4ever fragt, warum du Harry als William stundenlang zuhören konntest und alles liegen gelassen hast, aber als Louis nicht, auch nicht als du wusstest, dass sie ein und die selbe Person sind.

Eleanor: *hebt eine Augenbraue und fixiert ihren besten Freund* DAS würde mich auch interessieren.

Louis: *schrumpft in sich zusammen* Ich weiß nicht. Es war total verwirrend und ich kann es nicht einfach so abstellen. Ich muss mich erst an ihn gewöhnen, schätze ich.

dorm mates. larry au ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt