1 K READS IHR WOLLT MICH DOCH VERARSCHEN!
Louis' POV:
Ich konnte gar nicht so schnell reagieren, sodass Zayns Lippen prompt auf meinen lagen und er mich gegen das Waschbecken drückte. Obwohl ich von seiner puren Anwesenheit schon vollkommen benebelt war, hatte ich dennoch noch so viel Verstand, um Harry zu warnen. Denn wenn der etwas ausplauderte, waren Zayn, ich und deshalb auch er tote Männer.
Zayn entwich ein Stöhnen und er hob mich hoch, damit ich meine Beine um seine Taille schlingen konnte. In einer Atempause raunte er in mein Ohr: "Fuck, Tomlinson. Ich hab dich vermisst."
Ich konnte mir ein Grinsen nicht verkneifen und griff in seine Haare, um seinen Kopf in den Nacken zu ziehen und an seinem Hals zu saugen.Als ich mich löste, erkannte ich den lilanen Fleck auf seiner Haut, über den ich zufrieden strich.
Er allerdings sah mich tadelnd an. "Und wie soll ich den jetzt vor Adam verstecken, du kleiner Mistkerl?", fragte er, woraufhin ich ihm nur die Zunge rausstreckte. "Nicht mein Problem, du Arschloch."Er ließ mich hinunter und verpasste mir einen kurzen Schlag auf den Hintern, ehe er meine Hand griff und mich nach draußen zog.
Da dieses ganze beschissene Haus voller Leute war, liefen wir im Lautschritt über den Campus zu meinem Zimmer.Doch kaum stieß ich die Tür auf, entdeckte ich Harry, der auf seinem Bett lag und an seinem Handy spielte.
Sobald er uns bemerkte, schreckte er hoch und ließ im selben Augenblick ein Seufzen ertönen. "Nicht euer Ernst, oder?"
"Zieh Leine, Kleiner", zischte Zayn bedrohlich, weshalb Harry tatsächlich aufsprang und aus dem Zimmer eilte.Allerdings war die aufgeheizte Spannung zwischen uns weg und als Zayn sich an meinem Gürtel zu schaffen machen wollte, schob ich ihn nur weg.
"Zayn. Ich.. Du.." Weil ich nicht wusste, was ich genau sagen wollte, brach ich ab und ließ mich auf meine Matratze sinken.
"Was?" Nervös fuhr ich mir durch die Haare, bevor ich zu ihm aufsah. "Du weißt, dass ich dich geliebt habe. Und ich war nur dein verdammtes Spielzeug."Genervt warf er die Arme nach oben und tigerte auf und ab. "Na und? Stell dich nicht so an, Tomlinson. Du warst doch früher nicht so eine Pussy."
Ich hob eine Augenbraue. "Früher dachte ich ja auch, dass du meine Gefühle erwiderst."
Die Augen verdrehend öffnete er die Tür."Du bist so ein verficktes Weichei, Tomlinson."
"Und du ein verfickter Heuchler, Malik."
Nachdem er die Tür hinter sich zugeschmissen hatte, sank ich frustriert in mein Kissen und versuchte, meinen besten Freund Liam in Los Angeles zu erreichen. Allerdings ging der nicht an sein Handy, weshalb ich stattdessen Edward schrieb und an meinem neuen Kapitel arbeitete.
sassyflowercrown: Ich brauche Liebe...
ayyy. was ist zwischen louis und zayn passiert?
ich meinte ja mal, dass es nur so zwanzig kapitel geben wird. ich glaub, dass es mehr werden.
stay curious, meine cupcakes. 😊💕
kapitel ist für AmStylinson. ich liebe deine kommentare. 😍
q: lieblingsfilm? a: brokeback mountain
DU LIEST GERADE
dorm mates. larry au ✔
Fanfictionwilliam: ich schwör dir, irgendwann bring ich harry noch um. der typ ist so nervig, ugh. -.- edward: ich mach mit, wenn du mir danach hilfst, louis um die ecke zu bringen. ich hasse ihn. eine geschichte, in der louis und harry sich übers intern...