vierundzwanzig.

4.6K 512 165
                                    

hab ich schon mal erwähnt, dass ich euch liebe?

Harrys POV:

Eleanor hielt mir mein Handy hin.  "'William'. Er will ne Chance haben", informierte sie mich über den Inhalt der WhatsApp Nachricht, die eben eingegangen war.

Wir saßen auf einer Bank zwischen Campus und Wald, wo ich mir die Augen ausheulte, während sie mich knuddelte.
"Soll ich zusagen?", fragte ich unsicher, woraufhin sie schnaubte. "Natürlich! Ich hätte sowieso nicht gedacht, dass ihr so blöd sein und euch auch noch streitet!"

Ich hob eine Augenbraue. "Na ja, bis vor einer Stunde haben wir uns auch noch gehasst", gab ich zu Bedenken, was sie überzeugte. "Stimmt schon. Aber ich denke, dass ihr euch zusammenraufen solltet. Ich meine du bist eh verliebt in ihn und für ihn ändert sich nur der Name. Attraktiv fand er dich schon immer."

Unwillkürlich musste ich lächeln. "Das hatte mal erwähnt, ja." Spielerisch kniff sie mir in die Seite. "Glaub mir, in meiner Gegenwart nicht nur einmal."

Also stand ich am nächsten Abend wieder in Eleanors Zimmer vor dem Spiegel und begutachtete mein Outfit, das aus schwarzen Jeans und einem mit Blumenmuster bedrucktem Hemd bestand. Sie war der Meinung, dass ich fantastisch darin aussah, zumal meine Haare angeblich sexy verwuschelt waren und sie sowieso auf meine Boots abfuhr.

"Bist du nervös?", wollte sie wissen, bevor sie sich von hinten auf meine Schulter abstützte und ihre Arme um mich schlang.
Mir auf die Unterlippe beißend nickte ich, was sie zum Kichern brachte. "Wenn ich auf Typen stehen würde, wärst du meine erste Wahl. Du bist echt süß, weißt du das?"

Dafür kassierte sie einen Schlag gegen ihre Rippen, der sie theatralisch aufjaulen ließ.
"Nicht Louis?" Prompt prustete sie los. "Louis? Ich bitte dich, der ist schwuler als zehn Friseure!" Da musste ich ihr recht geben und um das zu unterstreichen, nahm ich seine Körperhaltung ein und stolzierte völlig übertrieben durchs Zimmer, woraufhin sie vor Lachen in die Knie ging. "Du musst mehr mit dem Arsch wackeln!", prustete sie, als sie wieder Luft zum Atmen hatte.
Wie mir befohlen streckte ich meinen Hintern nach hinten.

Nun lachten wir uns beide schlapp, wodurch wir gar nicht bemerkten, dass auf einmal niemand anderes als Louis im Zimmer stand.
"Über was lacht ihr?", erkundigte er sich, weshalb Eleanor sich an ihn hängte und sagte: "Über dich, so wie immer."
Erst runzelte er die Stirn, dann grinste er und streckte ihr die Zunge hinaus. Und schon wieder war ich hin und weg von den Lachfalten, die sich um seine Augen kräuselten und ihn zu goldig aussehen ließen. Am liebsten hätte ich ihn geküsst.

Doch ehe ich mir darüber Gedanken machen konnte, wurde er wieder ernst und nickte in meine Richtung. "Ich dachte, ich bin mal ein Gentleman und hole dich ab." Er wirkte schüchtern, aber als ich lächelnd zustimmte, entspannte er sich und reichte mir die Hand.

"Darf ich bitten?" Erstaunt über diese Geste nahm ich seine Hand in meine und folgte ihm nach draußen. "Viel Spaß!", rief Eleanor uns noch nach. "Und benutzt Gummis! Ich hab dir welche in die Hosentasche gesteckt, Harry!"

Ungläubig griff ich in jene, in der sich tatsächlich ein Kondom befand. Louis, der das bemerkte, grinste und zwinkerte mir zu. "Sie ist schon speziell, was?" Ich zuckte mit den Schultern. "Das macht sie doch so einzigartig." "Keine Frage. Ich liebe sie für ihre verrückte Art."

Sobald wir in seinem Auto saßen, räusperte er sich und meinte: "Du siehst gut aus." Ich sah lächelnd zu ihm. "Du auch." Und es stimmte. Das Jeanshemd stand ihm ausgezeichnet und die schwarzen Hose umspielte perfekt seine Kurven.

Plötzlich beugte er sich über die Mittelkonsole, um mir in die Grübchen zu piksen. "Es tut mir leid, dass ich so ein Idiot war", murmelte er und klang dabei wirklich aufrichtig, weshalb ich erwiderte: "Entschuldigung angenommen. Als William bist du ja echt cool." Er grinste.

"So bin ich auch in echt, versprochen."

"Und ich bin in echt auch kein Sunnyboy."

Er seufzte und fuhr sich durch die Haare. "Das ist mir zwar vier Wochen zu spät bewusst geworden, aber jetzt weiß ich es."

Einige Sekunden herrschte Stille zwischen uns, bis er hinzufügte:
"Soll ich dir was verraten? Ich hab mir oft vorgestellt, wie es wäre, Edward zu küssen."
Mein Magen hob sich und ich schluckte nervös. Jetzt kam er mir ganz nah, sodass unsere Münder nur noch wenige Zentimeter von einander entfernt waren. "Und jetzt will ich wissen, wie es ist, Harry zu küssen."

Und dann legte er seine Lippen endlich auf meine.

AHHHHHHHHHHHHHHHHH

kapitel ist für kmll_mnl_stls. gaaaanz viel liebe für dich. 💚

meinungen?
lieb euch meine muffins.💕

dorm mates. larry au ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt