ok. fassen wir den heutigen tag zusammen: ich bin mega verliebt in meine neue frisur, habe den 6. platz bei einem literaturwettbewerb gewonnen, habe übermorgen geburtstag und schreibe nun das vorletzte kapitel zu dieser wundervollen geschichte.
gelungen, würde ich sagen.Harrys POV:
Wie versteinert starrte ich auf die Szene vor mir und sah, wie Zayn Louis seine Hände um den Hals legte, als würde er ihn würgen.
Allerdings war ich zu überrumpelt, um zu reagieren, sodass ich die Tür zuschmiss und einfach nur die Flucht ergriff.
Ich hatte Louis suchen wollen, um ihn vielleicht zum Tanzen oder Sternegucken zu überreden, doch ihn dabei zu erwischen, wie er seinem verhassten Exfreund einen Blowjob gab, warf mich völlig aus der Bahn.
Deshalb kämpfte ich mich an den Partygästen vorbei, um möglichst schnell an die frische Luft zu kommen. Dort erst spürte ich, wie Tränen mein taubes Gesicht hinunterliefen.
Blindlinks lief ich in die Dunkelheit der bereits angebrochenen Nacht, damit ich erst einmal wieder zu klarem Verstand kam.Denn erst nach einigen Schritten verstand ich, was ich da eigentlich gerade gesehen hatte.
Louis, jemand der selbst betrogen wurde und fast daran kaputt gegangen wäre, würde niemals selbst zum Betrüger werden, zumal ich wusste, wie weh Zayn ihm in Wahrheit getan hatte.
Der Schmerz, den er ans Tageslicht ließ, war vielleicht nur die Hälfte dessen, was sich in ihm verbarg.Und plötzlich verstand ich sein Weinen vom gestrigen Abend und den Wunsch, auf diese Party zu gehen.
Zayn hatte ihn genötigt. Die Hände, die sich im seinen Hals geschlungen hatten und die Panik, die ich in seinen Augen hatte erkennen können - das alles ergab einen schrecklichen Sinn und mir war klar, dass ich etwas unternehmen musste.
Also wählte ich mit zitternden Fingern Eleanors Nummer, in der Hoffnung, dass die dran ging und Louis aus dieser furchtbaren Lage retten konnte.
Allerdings hatte sie ihr Handy entweder vergessen oder auf lautlos, denn nach einigen vergeblichen Sekunden Klingeln sprang bloß ihre Mailbox an.Da die mir in dieser Situation aber herzlich wenig brachte, legte ich schnell auf und entschied, auf der Krankenstation unseres Wohnheimes anzurufen, wo glücklicherweise auch am Wochenende und in der Nacht immer eine Krankenschwester war.
Vielleicht reagierte ich über, jedoch wollte ich nicht ausprobieren, zu was Zayn noch alles in der Lage war, denn vor meinem inneren Auge formte sich das Bild, wie Zayn Louis zu Boden prügelte, dem halb bewusstlosen Körper die Kleider vom Leib riss und brutal in ihn eindrang.
Schmerz machte sich in meiner Brust breit und ich beeilte mich, in meinem Adressbuch nach der Nummer der Krankenstation zu suchen.
Plötzlich allerdings flimmerte eine Nachricht von wattpad über meinen Bildschirm, die ich eigentlich erst weg drücken wollte, dann aber sah, von wem sie stammte: sassyflowercrown hatte mir bestimmt nach einem Monat das erste Mal wieder geschrieben.
sassyflowercrown: edward. es war nicht so, wie du denkst. und bitte pass auf dich auf, zayn ist abgehauen und ich weiß nicht, wo er hin will.
Mir lief es eiskalt den Rücken runter, als ich bemerkte, dass ich mich ausgerechnet im Wald befand. Das Einzige, was ich hier erkennen konnte, waren die schemenhaften Umrisse der Bäume und den Mond, der hell vom Himmel schien.
Mir wurde mulmig zumute und sobald ich ein Knacken hinter mir hörte, fuhr ich erschrocken herum.
Da es nur ein Ast gewesen zu sein schien, drehte ich mich wieder um und ging langsam weiter. Wenn ich mich nicht irrte, brachte mich der Weg direkt zum Hintereingang des Wohnhauses, wo sich hoffentlich auch Louis befand.blackkitten: Ich liebe dich, William.
Ich biss mir auf die Unterlippe, bis ich Blut schmeckte, so nervös und angespannt war ich. Theoretisch konnte Zayn hinter mir her sein, und allein die Unwissenheit darüber machte mich fertig, weshalb ich meinen Schritt beschleunigte und nun fast rannte.
Im Lautschritt sah ich die nächste Nachricht von Louis, die mein Herz noch schneller als sowieso schon klopfen ließ.
sassyflowercrown: Ich liebe dich, Edward.
Doch noch bevor ich eine Antwort tippen konnte, riss mich etwas zu Boden. Erst dachte ich, ich sei gestolpert, aber dann spürte ich, wie sich zwei Fäuste in meinen Magen bohrten...
DAMM DAMM DAMM.
meinungen? hättet ihr damit gerechnet, oder dachtet ihr, es gäbe jetzt so voll den klischeehaften streit zwischen harry und lou?
ich liebe euch, morgen kommen letztes kapitel, eventuell ein epilog und ein fettes danke an euch.💕
wenn ich euch ganz viel liebe zusende, krieg ich dann auch welche? 😏❤
kapitel ist für real_Loubarry.🌚💕
DU LIEST GERADE
dorm mates. larry au ✔
Fanfictionwilliam: ich schwör dir, irgendwann bring ich harry noch um. der typ ist so nervig, ugh. -.- edward: ich mach mit, wenn du mir danach hilfst, louis um die ecke zu bringen. ich hasse ihn. eine geschichte, in der louis und harry sich übers intern...