lol nur noch fünf kapitel oder so. drama is coming.😏
Harrys POV:
Der Kuss löste Feuerwerke in mir aus und ich befürchtete, dass mein Herz aus der Brust sprang.
Meine Hände legten sich an seine Wangen, um ihn noch näher zu mir zu ziehen. Es war, als schwebte ich im Himmel, so benebelt war ich von ihm.
Als wir uns atemlos voneinander lösten, lächelte er mich zaghaft an, doch noch bevor er etwas sagen konnte, platzte ich mit der Wahrheit hinaus:
"Ich liebe dich."
Vorsichtig strich er mir eine Locke aus dem Gesicht, erwiderte aber nichts, sondern küsste mich nur erneut, was ich allerdings als schweigende Zustimmung nahm.
Meine Hände glitten seinen Torso entlang und blieben oberhalb seiner Hüften liegen, während er mit seinen durch meine Haare fuhr.
Ihm so nahe zu sein war so ungewohnt und doch vertraut, da ich mir tausend Mal vorgestellt hatte, wie es wohl sein mochte, ihn zu küssen - und zwar so richtig.
Irgendwann lösten wir uns wieder voneinander und sofort wirkte er so fern, obwohl er noch auf mir lag.
"Du bist so schön", flüsterte ich, was ihn rot werden ließ. Plötzlich überkam mich der Mut und ich richtete mich so auf, dass er auf meinem Schoß saß.
Ich lehnte meine Stirn gegen seine und umschlang mit meinen Händen seine Arme, um über seine zahlreichen Narben zu fahren, die sich mit seinen Tattoos vermischten."Ich würde dir gerne sagen, dass du so etwas nie wieder tun sollst, aber ich weiß, dass das utopisch ist. Nur möchte ich dich wissen lassen, dass ich immer für dich da bin."
Augenblicklich erschien ein gerührtes Schmunzeln in seiner Miene und er wisperte: "Danke."
Dieses einfache Wort überwältigte mich, denn es zeigte mir für einen Moment William und den wahren Louis - den, dessen Schale ich zumindest ansatzweise geknackt hatte. Es zeigte mir den Mann, der mir endlich eine Chance gegeben hatte.
Noch eine Weile verharrten wir so, bis er sich langsam von mir hinunter gleiten ließ, aufstand und sich gähnend streckte.
"Ich bin müde", stellte er schläfrig fest und auch ich musste zugeben, dass ich mehr als müde war. Das Wochenende bei Niall war zwar schön, jedoch ohne wirklich viel Schlaf gewesen, weshalb ich mich jetzt tierisch auf mein Bett freute.
Also zogen wir uns beide um und lagen zehn Minuten später in unseren Betten. Gerne hätte ich ihn neben mir gehabt, aber das war wahrscheinlich zu viel des Guten.
So musste ich mich mit einem "Schlaf schön, Hazza" zufrieden geben, ehe ich in die Welt der Träume abdriftete.
Allerdings spürte ich, wie sich mitten in der Nacht meine Matratze bewegte und sich jemand neben mich legte.
Im Halbschlaf blinzelte ich und erkannte Louis, der sich nun an mich kuschelte, woraufhin ich meinen Arm um ihn legte.
"Kannst du nicht schlafen?"
"Albtraum", erklärte er leise, weswegen ich ihn enger zu mir zog, damit er nicht das Gefühl hatte, allein zu sein.
"Danke, Edward."
"Bitte, William."
klein aber fein.😇
bewahrt euch die larry feels, denn drama ist im anmarsch.😏
kapitel ist für HXRRYBXY. 😊
meinungen/wünsche/verbesserungsvorschläge?
lieb euch, habt einen schönen ersten advent. ✨🎀
DU LIEST GERADE
dorm mates. larry au ✔
Fiksi Penggemarwilliam: ich schwör dir, irgendwann bring ich harry noch um. der typ ist so nervig, ugh. -.- edward: ich mach mit, wenn du mir danach hilfst, louis um die ecke zu bringen. ich hasse ihn. eine geschichte, in der louis und harry sich übers intern...