Harrys POV:
Ächzend schleppte ich meinen Koffer die letzten Meter, bis ich mein zukünftiges Zuhause erreicht hatte: Zimmer 20 im Wohnhaus des Colleges in Orlando (a/n: ich hab keine ahnung, obs in orlando ein college gibt but idc)
Ich wischte mir kurz über die Stirn, dann pfriemelte ich nach dem Schlüssel in meiner Hosentasche, um damit die Tür aufzuschließen.
Doch anscheinend war mein Zimmernachbar bereits da, weil sich mit einem einfachen Klicken die Tür öffnete und ich in den Raum hineinstolperte.
Besagter Zimmergenosse stand inmitten eines Berges aus Koffern und kratzte sich etwas verloren am Kopf. Prompt überkam mich ein Grinsen, da es ziemlich lustig aussah, wie der Typ im Chaos stand und augenscheinlich keine Ahnung hatte, wie er jenes beseitigen sollte.
"Hey", begrüßte ich ihn gut gelaunt, aber er schnaubte nur. "Hi", knurrte er missmutig, weshalb ich seufzend eine Augenbraue hob.
Wenn der immer so genervt drauf war, konnte das ja heiter werden."Ich will das Bett", riss er mich plötzlich aus meinen Gedanken, als ich meinen Rucksack auf das eine Bett legen wollte.
Zwar verdrehte ich innerlich die Augen, drehte mich allerdings mit einer freundlichen Miene um."Und wer sagt, dass du das Vorrecht darauf hast?", fragte ich herausfordernd, woraufhin er nur abfällig lachte.
"Ey, Schmalzlocke." Er stellte sich vor mich, sodass er eine Strähne, die mir ins Gesicht gefallen war, anschnippsen konnte.
"Ich war zuerst hier. Du bist doch nur ein mickriger Erstsemestler. Ich hab nur das Zimmer gewechselt. Also mach mal halblang, ja?"Wütend schlug ich seine Hand weg, ehe ich meine Tasche auf das gegenüberliegende Bett warf. "Gut Mr. Obercool!", fauchte ich, was er mit einem Mittelfinger quittierte.
"Gut Mr. Obercool", äffte er mich mit einer viel zu hohen Stimme nach, bevor er sich gen Tür drehte. Jetzt war ich derjenige, der ihm den Mittelfinger zeigte, obwohl er das gar nicht mehr sah.
Kaum hatte er die Tür hinter sich ins Schloss fallen lassen, sank ich auf meine Matratze, während mir ein Stöhnen entwich.
Ich kannte meinen Mitbewohner noch nicht mal fünf Minuten und fand ihn jetzt schon mega unsympathisch. Na toll.
kapitel werden immer so kurz, weil ich zu lange kapitel voll anstrengend finde, sowohl zum lesen, als auch zum schreiben.
lasst mir eure meinung da, würde mich freuen xxx
kapitel ist für supergeilniall. ich vergötter 'sadharry' 😍 aber das weißt du ja schon
lieb euch ♥
DU LIEST GERADE
dorm mates. larry au ✔
Fanficwilliam: ich schwör dir, irgendwann bring ich harry noch um. der typ ist so nervig, ugh. -.- edward: ich mach mit, wenn du mir danach hilfst, louis um die ecke zu bringen. ich hasse ihn. eine geschichte, in der louis und harry sich übers intern...