lube 2.0

4.2K 199 120
                                    

hi babes!
wie mir gerade aufgefallen ist, hat die liebe larrysempire (btw ich liebe deinen usernamen) mich getaggt.

der tag ist eigentlich der mit dem was magst du an dir/was magst du an dir nicht aber ich mag den nicht idk.

deshalb kriegt ihr einfach 13 fakten von mir, auch wenns wahrscheinlich eh niemanden interessiert 😅 i mean, so spannend bin ich nicht.

1. ich liebe es, zuhause zu sein, aber genauso, draußen unterwegs zu sein - egal ob allein, mit meiner mum, freunden oder meinem hund.

2. wann immer ich eine freie minute habe, schreibe ich an einem kapitel - zumindest momentan, weil ich mich in dorm mates verliebt hab, idk.

3. ich bin ein totaler angsthase und hab immer angst, das irgendwas schlimmes passiert.

4. ich liebe spazieren gehen, denn da schalte ich immer ab und höre gute musik nebenbei.

5. ich hasse instagram. irgendwie find ich das langweilig, obwohl ich es hab.

6. ich vermisse meine langen haare und würde sie gern türkis färben.

7. ich hab am samstag ein chorkonzert whoop whoop.

8. ich hasse vanilleeis.

9. ich liebe joghurteis.

10. ich esse lieber gemüse als obst.

11. meine beste freundin ist der meinung, dass ich die sarkasmusqueen bin.

12. oft wirke ich auf den ersten blick schüchtern, aber ich würde mich definitiv als selbstbewusst und extrovertiert beschreiben.

13. ich liebe männer mit langen haaren.

ugh, ich hoffe, ich hab euch nicht allzu sehr gelangweilt. 😂

ich tagge:
louislovedharryfirst
when_oops_meets_hi
Jessieismysugar
dependingfromlarry
melisismysugar

love you all ❤

dorm mates. larry au ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt