1. Kapitel

10.8K 416 29
                                    

Der Tod meiner Familie ist inzwischen 9 Jahre her. Damals hatte mich der Mörder meiner Familie mitgenommen und aufgezogen als seine Sklavin. Er war ein armer Vampir gewesen, ganz unten in der Nahrungskette. Die Vampire haben damals die Komplette Stadt übernommen und durch einen Zauberer geschützt, sodass kein Mensch hineingelangen konnte. Seit ca. 2 Jahren lebe ich als Sklavin bei einem der hochrangigen Vampire. Er war ein Freund des Königs.
Zusammen mit 17 weiteren Sklaven und Sklavinnen kümmere ich mich hier um das große Haus und die Versorgung des Herrn. Zu meinem Glück muss ich nur sauber machen. Kayla ist sein lebender Blutbeutel und Joanna sein Spielzeug. Die andern mich inbegriffen haben ganz normale und noch menschenfreundliche Jobs. Wir bekommen keine Aufmerksamkeit von den Vampiren und das ist auch gut so! Ich wollte noch nie etwas mit diesen Monstern zu tun haben. Es reicht mir schon ihren Dreck weg zu räumen.

Ich teile mir ein Zimmer mit 5 weiteren Mädchen. Tracie, Lis, Mona, Dell und Lyna. Wirklich Freunde sind wir allerdings nicht. Wir reden nicht viel eigentlich gar nicht. Aber es ist uns ja auch untersagt zu reden...
Ich bin momentan 17. Das heißt ich habe noch einige Jahre als Sklavin vor mir. Bis 30 Darf man bei den hochrangigen leben, aber auch nur wenn man hübsch genug ist. Vampire sind extrem arrogant und anspruchsvoll! Zu meinem Glück fand einer mich hübsch und hat mich hier rein gesteckt. Es ist mir viel lieber hier als Sklavin zu leben als bei irgendeinem Idioten der nichtmal ein Bett hat.

Ich räume gerade brav die Küche auf. Morgen kommt der König zu Besuch und das erste mal auch der Prinz. Das Vampire nicht altern ist totaler quatsch. Sie werden älter wenn sie es wollen. Es ist wie ein Schalter den man umlegen kann. Deshalb ist der König auch ein recht älterer Herr. Vampire können auch Kinder bekommen, diese sind dann automatisch auch Vampire. Irgendwie müssen sich Vampire ja auch fortpflanzen können. Menschen zu verwandeln ist nämlich untersagt. Es dürfen nur geborene Vampire leben, da die Rasse 'rein' bleiben muss. Die Logik dieses Königs muss man auch erstmal verstehen... Also alles in einem sind Vampire nicht mal annähernd wie sie in Büchern oder Filmen beschrieben werden. Außer das sie das Sonnenlicht schwächt. Töten kann man einen Reinen Vampir nur durch einen anderen ebenfalls reinen Vampir, das heißt ein Mensch könnte keine Vampire töten nicht mal wenn er ihm den Kopf abhacken würde. Menschen die zu Vampiren wurden kann man dafür aber um so leichter töten, da reicht schon ein Pfahl ins Herz.

Der Prinz wird vom König immer ziemlich versteckt gehalten. Ich selbst habe ihn auch noch nie gesehen. Laut meiner Rechnung müsste er 19 sein, vielleicht auch älter.
Ich sortiere Tassen ein und Räume die Spülmaschine Aus. Zum arbeiten habe ich ein hässliches graues bodenlanges Kleid bekommen. Zumindest war es nicht schlimm fals es versaut wurde, und das wurde es oft.
Das mache ich jeden Tag. Sortieren, waschen, putzen, aufräumen... Nur weil diese Säcke zu faul sind und denken über alles und jeden bestimmen zu dürfen! Innerlich macht es mich immer wieder rasend wie die mit uns umgehen. Vor allem tun mir Kayla und Joanna leid, Spielzeug und Blutbeutel. Für die Vampire sind wir Menschen wertlose Gegenstände.
Ich stelle gerade die letzte Tasse an ihren Platz und verlasse dann die Küche um mich meinen weiteren Aufgaben zu widmen. Auf dem Weg zum Wohnzimmer laufe ich an einigen anderen Sklaven vorbei, die hektisch Körbe hin und her tragen. Die Armen müssen alles für die Ankunft des Königs vorbereiten. Es ist eine unglaublich Last dies zu machen. Ein kleiner Fehler könnte dir das Leben kosten, deshalb war ich auch froh gewesen nur putzen zu müssen.
Es mag egoistisch klingen, aber hier muss man sehen wo man bleibt. Hier ist kein Platz für Hilfsbereitschaft, hier heißt es fressen oder gefressen werden. Da ist es doch wohl klar das ich mich nur im mein Leben kümmere oder nicht? Schließlich tun die anderen nicht Anderes.

Am abend lasse ich mich müde in mein Bett fallen. Nach solchen Arbeitstagen bin ich schon froh ein einigermaßen gutes Bett zu haben. Die Andern Mädchen schlafen schon alle, da sie früher fertig waren als ich.
Noch heute plagten mich manchmal Alpträume von dem Schicksalhaften Tag an dem ich jeden verlor den ich liebte. Ich bin mir absolut sicher mich irgendwann für Markus rächen zu können, egal was es koste. Das war ich ihm Schuldig.

Recht früh wurden wir aus den Betten gescheucht. Alle haben ganz schön was zu tun. Leicht abwesend wende auch ich mich meiner Arbeit zu, indem ich den kleinen Tisch im Luxuriösen Wohnzimmer säubere. So bekomme ich gar nicht mit das Aroon, mein Herr den Raum betritt. "Was tust du noch hier Sklave?!" Erschrocken fahre ich herum und starrte schnell auf den Boden. "Bist du etwa noch nicht fertig?" Fragte er wütend und starrte an mir vorbei auf den Tisch, der perfekt sauber geputzt war. "Geh!" Ich nickte schnell ohne ihn anzusehen und laufe an ihm vorbei. Gott... Grade nochmal so davon gekommen. Würde er nicht so gut drauf sein hätte es mich bestimmt das leben gekostet.

In der Hektik von hier weg zu kommen laufe ich gegen jemanden und Lande auf meinem Po. In der Hoffnung nur einen einfachen Sklaven umgerannt zu haben schaue ich langsam nach oben. Ich starre in ein mir unbekanntes Gesicht. Hübsch, ganz ehrlich. Augen golden, wie die eines Vampirs. OH SHIT! Der Vampirjunge vor mir Streicht sich gerade sein teuer aussehendes Hemd glatt. Mir weicht alle Farbe aus dem Gesicht und ich richte mich schnell auf. Ich bete das er nicht von großer Wichtigkeit ist... Ach was laber ich da?! Ob wichtig oder nicht, ich bin tod! Leicht panisch schaue ich um her nach einem Fluchtweg. Ich spüre nun den Blick des jungen auf mir. "Du hattest es wohl sehr eilig, was?" Seine Stimme klingt schön und melodisch mit einem leicht wütenden Unterton. Ich schweige.
"Du hast Glück das ich keinen Hunger habe. Pass das nächste mal besser auf bevor du einen Prinzen umrennst." Ich hebe blitzschnell meinen Kopf mit weit aufgerissenen Augen. Shit, shit, shit, shit!
Er sieht kurz in meine Augen und grinst amüsiert, bevor er sich an mir vorbei drückt und geht.
Er leichter darüber das ich noch lebe drehe ich mich noch einmal um und sah ihm nach. Wow, den Prinzen der Vampire hatte ich mir etwas epischer vorgestellt.

----------------------------------

So ich hoffe euch hat das erste Kapitel gefallen♡
Lasst doch einen Kommentar da und Votet ein bisschen ;)

Wenn ihr Vampirgeschichten mögt und Grad nichts zu tun habt schaut doch mal in mein anderes Vampir Buch "Im Schatten der Unsterblichkeit" rein^^

Bella :*

His Girl - Slave of a VampireWo Geschichten leben. Entdecke jetzt