19. Kapitel

2.9K 125 40
                                    

... Und küsst mich.

Völlig perplex von der unerwarteten Situation, in die er mich gerade gebracht hat, versteife ich mich. Zu meiner eigenen Verwunderung jedoch brauche ich nicht lange um den Kuss zu erwidern und mich vollkommen ihm und diesem zarten warmen Kribbeln in meinem Bauch hinzugeben. Sofort lösen sich meine angespannten Muskeln und ich lasse mich tiefer in seine Arme sinken. Es ist als würde sich ein warmer Schleier um meinen Körper, jeder meiner Muskeln steht in Flammen. Es ist ein überwältigendes Gefühl, welches ich zuvor noch nie erlebt habe, meine Sinne komplett betäubt, gerade lebe ich einfach nur in diesem Kuss. Vielleicht lag es daran, dass ich seit Jahren keine wirkliche freiwillige Nähe mehr zu einer anderen Person gehabt habe, oder daran das ich gerade absolut am Ende war, woran auch immer es lag, in diesem Moment, in dem seine Lippen auf meinen lagen gab es nur uns und ich hatte absolut kein Problem damit gehabt mich fallen zu lassen, was zugegebenermaßen total untypisch für mich ist. Eine Mischung aus Verzweiflung, Wut und Trauer legte ich in diesen Kuss, irgendwie war dieser immer inniger werdende Kuss für mich eine Art all meine Gefühle zu verarbeiten.

Meine Hände sind tief in seinen schwarzen locken vergraben und ich ziehe ihn noch näher an mich heran. Eine Gänsehaut liegt auf meiner gesamten Haut und hinterlässt ein prickelndes Gefühl. Ich fühle mich irgendwie High, als würde ich fliegen ohne zu wissen wie und ohne den Boden zu kennen. Seine Zunge streift über meine Unterlippe und erbitten Einlass, den ich ohne zu zögern gewähre und mich damit noch mehr ihm hingebe. Ich habe das Gefühl das er sich in diesem Kuss genauso verliert wie ich. Er umklammerte mit seinen Händen meinen Kopf und unsere Lippen verschmilzen immer mehr miteinander, je länger wir so da ineinander geschlungen sitzen, als würden wir langsam zu einem werden. Es ist falsch, keine Frage, alles in diesem Moment gerade ist falsch, aber wie kann es sich so verdammt gut und richtig anfühlen? Als würden Tausende Einhörner mit Maschinengewehren gegen mein Herz ballern und die heftigste Technoparty des Jahres feiern.
Aber ist es nicht immer so? War das nicht auch der Grund gewesen für Eva das Paradis für den Apfel hinzugebe? Die Versuchung fühlt sich doch immer so viel besser an als das was eigentlich richtig ist.

Er drückte mich vorsichtig nach hinten auf die Matratze und ich lasse mich in die Weichen Kissen fallen. Kurz lösen wir uns voneinander um dann nur ein paar Sekunden später halb lachend wieder in einem intensiven Kuss zu versinken. Er stützt sich mit seinen Händen neben meinem Kopf im weichen stoff der matratze ab. Irgendeiner muss jetzt die Reißleine ziehen bevor wir eine Grenze überschreiten, die absolut nicht überschritten werden darf. Doch weder ich noch er haben die Kraft dazu das ganze jetzt noch zu stoppen. Wie ein Lawine werden wir gerade überrollt. Mein Herzschlag beschleunigt sich mit jeder verstreifenden Sekunde mehr und ich habe das seltene Gefühl als könnte mir nichts und niemand etwas anhaben hier in seinen Armen. Hier bin ich sicher. Wenn auch nur für diese winzigen Sekunden... jedoch muss ich mir selbst eingestehen das ich das Paradis noch nicht verlassen kann.

Ich muss es jetzt stoppen.

Ich drücke ihn mit meinen Händen sanft von mir. Zu mehr bin ich gerade auch nicht im Stande.
Mit zitterndem Atem lösen wir uns voneinander und sehen uns stumm an. Noah schluckt schwer und lässt seinen Blick über mein Gesicht wandern bis er wieder an meinen bebenden Lippen hängenbleibt. Eine peinliche Stille umhüllt uns und macht die Situation noch komischer als sie eh schon ist. Fast scheint es als hätte ich so etwas wie Nervosität in seinem Blick gesehen, jedoch verfliegt diese so schnell, das ich nicht einmal sicher bin ob ich mir das gerade nicht eingebildet habe. Irgendwie sind wir beide völlig überfordert und keiner weiß so richtig was er sagen soll. Zumindest ist es bei mir so. Ich bin wie erstarrt und sehe einfach in diese wunderschönen goldenen Augen mit diesen kleinen wunderschönen Sprenkeln, welche mir schon vor einigen Tagen aufgefallen waren. Ein zartes und warmes Lächeln legt sich auf seine Lippen und augenblicklich muss ich es erwidern. "Also das war irgendwie unerwartet" lachte er leise. Ich nicke schmunzelnd. Sofort verfliegt die Anspannung und ich bin froh das er den ersten Schritt gemacht hat. Hätte er jetzt nichts gesagt, naja dann hätten wir uns wahrscheinlich noch ewig so peinlich angesschwiegen. Er krabbelte vorsichtig von mir runter und hilft mir wieder mich aufzusetzen. Mein Körper zittert immernoch leicht und das kribbelnde Gefühl in meiner Magengegend scheint immer noch präsent zu sein. Die Party der Maschinengewehr besitzenden Einhörner ist noch lange nicht vorbei.
Noah steht noch kurz vor meinem Bett und mustert mich. "Ich glaube es ist besser wenn ich jetzt gehe. Pass auf dich auf Spielzeug" lachte er verlegen und fährt sich einmal durch die schwarzen locken, welche sich als so unfassbar weich herausgestellt haben. Er wirft mir noch kurz ein Lächeln zu und verschwindet dann einfach ohne auf eine antwort meinerseits zu warten. Jedoch ist mir das so auch recht, denn mir fehlen tatsächlich absolut jegliche Worte. Das war einfach zu... zu... ach selbst um es zu beschreiben fehlen mir die Worte... Es war falsch gewesen ? ...

Komplett überwältigt lasse ich mich zurück in die Kissen fallen, der Schmerz der in meinem Körper wütet wird von der Einhornparty vollkommen in den Hintergrund gerückt. Ein zufriedenes Lächeln legt sich auf meine Lippen, auch wenn ich weiß welche Sünde ich da gerade begangen habe, vielleicht auch genau deswegen. Mit einem Lächeln auf meinen Lippen und einer Einhornparty im Herzen Falle ich in einen traumlosen Schlaf.

Ein leises Klopfen weckt mich. Kurz flimmert in meinem noch halb schlafenden Kopf die Hoffnung auf das vielleicht Noah den Raum betritt, jedoch ist das auch nichts weiter als ein naiver dummer kindischer Gedanke. Ich hebe den Kopf und sehe in zwei grüne Augen. "Guten Morgen Miss Catalina ich will nur kurz nach ihren Verletzungen sehen. Hatten sie starke Schmerzen in den letzten Tagen?" Völlig überrumpelt von der fremden Person die so plötzlich im Zimmer steht, brauche ich erstmal ein paar Minuten um wieder in der Realität anzukommen und zu verstehen wo ich gerade bin. Eine junge Ärztin sitzt an meinem Bett und sieht mich erwartungsvoll an. Sie kommt mir irgendwie bekannt vor, wahrscheinlich hat sie mich vor ein paar Tagen schonmal behandelt, als ich nicht ganz bei Bewusstsein war. Wieso habe ich geglaubt Noah komme durch die Tür? Ein Kuss und Ich kann nur an ihn denken? Das kanns doch jetzt echt nicht sein...
"Miss?" Fragt sie erneut. "Äh ja Entschuldigung... Ich äh Nein also ich.." Stottere ich überfordert. Naja seit gestern ist mein Körper ja ein bisschen... betäubt hehe.. Aber wie soll ich auch Schmerzen einordnen können wenn ich vollgepumpt mit Schmerzmitteln bin? Dazu kommt dann noch das sich Einhörner mit Waffen in meinem Körper ausgetobt haben.
Sie zieht mir die Decke weg und fängt an jeden meiner Muskeln abzutasten, nach jedem Drücken wartet sie kurz meine Reaktion ab, doch ehrlich gesagt bekomme ich von der ganzen Tortur nicht so viel mit, da ich gedanklich an Noahs Lippen hänge. Sie sind soo weich... Verwandele ich mich gerade wirklich in so einen verliebten Teenie nach nur einem Kuss? Heilige Macaroni Gottes ich brauche dringend mehr soziale Kontakte. "Catalina? Könnten Sie mir bitte antworten!" Hat sie was gefragt? "Äh ja Entschuldigung" Matschbirne trifft es doch ziemlich gut. Sie muss mich für vollkommen gestört halten, wie ich mich gerade selbst. "Spüren sie hier etwas?" Fragt sie nun etwas angespannter als zuvor und drückt ein weiteres mal auf meinen Oberschenkel, wobei ich leicht zusammenzucke. "Das heißt also ja" sie fährt leicht entnervt fort und notiert sich ab und zu etwas auf einem weißen Bogen Papier. Nach weiteren Untersuchungen gibt sie es dann auf meinen gesundheitsstatus einzuholen und gibt mir in einem gereizten Unterton ein knappes Update, jedoch muss ich ehrlich zugeben, ich habe ihr keine Sekunde zugehört, so wie in der letzten Stunde auch, was wahrscheinlich der Grund für diesen Unterton war.
Aber... Diese Haare...
Jemand muss mir helfen.

Ich habe mit diesem Kuss gegen jegliches verstoßen an das ich geglaubt habe, ich habe alle Grenzen überschritten und ohne es zu merken habe ich in den Apfel gebissen.

--------------------------------

Seit ihr Team Noah oder Jofan? Fällt euch ein guter Couple Hashtag ein? Ab mal in die Kommis !!

Lasst gerne ein bissi Feedback da und natürlich Voten nicht vergessen !!

Bella :*

His Girl - Slave of a VampireWo Geschichten leben. Entdecke jetzt