Kominato Aya
Alter: 17
Größe: 178cm
Gewicht: 63kgMein Bauch grummelte, als wir auf dem Weg zum Mittagessen waren. Kou, magst du lieber Kroketten oder Yakisoba-Brot? Fragend sah ich Kou an, der neben mir herschlenderte. Wenn ich wählen müsste,... Yakisoba-Brot. Überlegte er. Ich auch! Der Geschmack von Soba in Brot bewegt mich wirklich. Konnte ich mich mal wieder selbst begeistern. Mabuchi! Es ist lange her! Hörte ich eine fremde Stimme und zwei kurzhaarige Kerle blieben vor uns stehen. Hey. Meinte Kou. Freunde von dir? Fragte ich ihn. Ehemalige Klassenkameraden. Antwortete mir Kou. Belustigt betrachteten mich die zwei Typen. Ich schätze, Mabuchi passt wirklich besser in die Standardklassen. Sagte der eine zu seinem Kumpel. Er hat kein Gefühl dafür, wo er hingehört. Stimmte sein Kumpel ihm zu. Jetzt begriff ich es erst. Oh, ihr Zwei seid aus den Fortgeschrittenenklassen. Kurz ordnete ich meine Gedanken. Stimmt, Kou. Du und Hana wart letztes Jahr noch in den Fortgeschrittenenklassen, richtig? Das habe ich bereits total vergessen. Einer der Typen lachte auf. Nun, Mabuchi hat nie in die Fortgeschrittenenklassen gepasst. Sein Kumpel nickte. Schade nur, dass auch Mano-san gewechselt hat. Ein perverses Schmunzeln bildete sich auf seinem Gesicht. Doch Kou ließ sich nicht aus der Ruhe bringen. Du bist nur in die Fortgeschrittenenklassen gekommen, weil du mit Tanaka-sensei verwandt bist, richtig? Es war keine ernst gemeinte Frage, die der Kerl an Kou stellte. Ich wette er war erleichtert, als du abgestiegen bist. Stieg sein Kumpel in die Stichelei mit ein. Sie redeten sich in Rage und fühlten sich viel zu sicher. Wütend packte ich den Einen am Kragen und zwang ihn mir zuzuhören. Hey! Ihr lasst das jetzt lieber! Kurz sah ich zu seinem Kumpel, der augenblicklich zurück wich. Ernst zog ich den zappelnden Kerl näher zu mir. Du bist anstrengend. Zischte ich. Es war doch nur ein Schwerz... Versuchte er das Ganze herunterzuspielen. Dann hast du einen schlechten Humor. Meinte ich angespannt. Beruhige dich. Wieso bist du so wütend? Fragte Kou und ich spürte seine Hand auf meiner Schulter. Huh?! Sie erzählen Mist über meinen Freund! Wie könnte ich da nicht wütend sein?! Ich hatte den einen Kerl losgelassen, um mich zu Kou umzudrehen und schon liefen die Zwei davon. Die Fortgeschrittenenklassen kotzen mich an. Ich hasse solche Leute wirklich! Murrte ich und trat wütend in die Luft.
Yoshioka Futaba
Er lernt nicht, sondern ist nur unterwegs... Murmelte Hana, während sie sich aus dem Flurfenster lehnte und sich dem aufkommenden Wind entgegenstreckte. Wir hatten Pause und die Jungs waren auf dem Weg zur Mensa. Ich frage mich, ob seine Zwischenprüfungen gut ausgefallen sind? Nachdenklich blickte ich auf den überfüllten Schulhof. Ich denke nicht. Hörte ich Murao's Stimme und wir drehten uns zu ihr um. Ich habe Mabuchi vorhin mit Tanaka-sensei gesehen... Er sagte, seine Zwischenprüfungen seien weit unter dem Durchschnitt. Wenn Kou sich nicht anstrengt, wird er nicht in die nächste Klasse versetzt. Erklärte Murao sachlich. Neben mir seufzte Hana auf. Er macht sich immer noch Gedanken, was in dieser Nacht passiert ist. Sagte sie. Verständlich. Nickte Murao. Also hatte Hana ihr schon alles erzählt. Yuri wusste es wohl auch, denn sie wirkte nicht überrascht. Es waren mehrere Wochen vergangen seit Hana mich in dieser Nacht beschützt hatte. Sie schien das Ganze besser verarbeiten zu können, als Kou. Ob sie trotzdem Albträume hat? Wahrscheinlich macht Kou sich Vorwürfe. Aber ich bin mir sicher, die Beiden schaffen es zusammen das alles zu überwinden. Aber ich mag es nicht. Was ist, wenn Kou über's Aufhören nachdenkt? Riss mich Yuri aus meinen Gedanken. Etwas erschrocken sah ich sie an. Meinst du, wir können Mabuchi beim Lernen helfen? Fragend sah ich Hana an. Aya! Rief sie auf einmal, als er an uns vorbei lief. Ja? Verwirrt blieb er stehen und auch ich begriff nicht ganz, was sie nun von ihm wollte. Diesen Samstag. Hast du Zeit? Ein leichtes Grinsen bildete sich auf ihren Lippen.
DU LIEST GERADE
Ao Haru Ride
FanfictionKou und Hana besuchen zusammen die Oberschule. Hana trifft ihre beste Freundin Murao Shuuko wieder, die sie seid der Mittelschule kennt. Yoshioka Futaba, eine alte Freundin von Kou wollte seid einem bestimmten Tag in der Mittelschule mit Hana befreu...