Montag, 14.11.2016 - 19:00 -T

55 6 3
                                    

Wenn du zu mir sagst "vergiss ihn doch", glaubst du ich könnte ihn wirklich jemals vergessen?
Wenn du sagst "er verarscht dich nur", glaubst du ich könnte ihn hassen?
Wenn du sagst "nimm doch den anderen", glaubst du ich könnte diesen so lieben wie ihn?
Wenn du sagst "komm...er ist ein Arschloch", denkst du ich würde ihn auch so nennen?
Wenn du sagst "er ist doch viel zu alt für dich", glaubst du das würde etwas an meinen Gefühlen für ihn ändern?
Wenn du fragst "was würden denn die anderen von euch halten?", glaubst du das ich ihn dann nicht mehr wollen würde?
Wenn ich zu dir sagen würde, "Vergiss deine große Liebe" du würdest doch nur dastehen und mir in meine verweinten Augen sehen.
Würdest du dann begreifen wie weh es tut?
Glaubst du ich weiß nicht das er 'zu alt' für mich ist? Ich weiß das wir nicht in das Bild der Gesellschaft passen und ich weiß das alles zwischen mir und ihm keinen Sinn ergibt und es wahrscheinlich auch nie Sinn ergeben wird. Ich weiß es. Und ich weiß wie man loslässt. Ich weiß wie man aufhört. Ich weißt wann man loslassen muss. Ich weiß wie man Sachen hinter sich lässt. Ich weiß das ich ihn eigentlich verfluchen müsste.
Doch ich weiß heißt nicht ich kann.
Es ist mir relativ egal, was alle über mich oder uns denken würden denn ich liebe ihn. Ja vielleicht ist er neun Jahre älter doch was ist daran so schlimm. Es ist doch nur eine Zahl oder?
Schau dir die Generation unserer Eltern an. Viele von ihnen haben bis zu 13 Jahren Altersunterschied und trotzdem lieben sie sich. Also warum sollte es in unserer Generation anders sein?
Ich erwarte nicht das du mich verstehst. Ich erwarte nicht das du mich unterstützt.
Er ist meine große Liebe. Und auch deine Worte werden an meiner Liebe zu ihm nichts ändern. Ich werde nicht mehr tun was die Gesellschaft von mir erwartet, sondern was mich glücklich macht. Und glücklich macht mich nun mal er. Niemand wird daran etwas ändern können.
Ich hoffe das du das, wenn du es jetzt nicht kannst, eines Tages verstehst.
Ich hoffe das du eines Tagen verstehst wie weh es tut, wenn man von allen das Gefühl kriegt das die Liebe zu einer Person falsch ist. Wie weh es tut, wenn ein niemand mehr versteht. Nicht ein mal die beste Freundin...
Ich hoffe irgendwann verstehst du warum ich ihn will und niemanden anders.


PS: Ich liebe dich

Und Jeder Atemzug Für Dich. [BEENDET]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt